Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Genau;)

Es ist noch nicht genau bekannt was die Plus Version alles nicht haben wird.

Ich vermute mal einige Fahrzeuge und Strecken werden nicht verfügbar sein.

Jedenfalls ist schon bestätigt dass wichtige Modi wie Multiplayer, Clubs gründen etc. auch in der Plus Version enthalten sein werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte das Spiel auf der Gamescom ebenfalls anspielen.

Grafik, Umgebung, Autos etc. sieht alles richtig gut aus. War sehr positiv überrascht davon.

Gameplay war anfangs enttäuschend. Wenn man sich allerdings daran gewöhnt hat finde ich es eigentlich eine ziemlich gute Mischung

zwischen Simulation und Arcade.

Hauptsächlich driftet man durch die Kurven. Allerdings ist es bei weitem nicht so einfach wie beispielsweise bei NFS.

Man sollte sich allerdings auch im Hinterkopf behalten dass das auf der Gamescom nur ne Alpha Version war. Da wird sich also noch einiges tun denke ich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es ist sinnvoll sich für das Game nen Lenkrad zuzulegen oder ist das auch gut mit Pad spielbar? Sieht jetzt ja nicht ganz nach einer Simulation ala Gran Tourismo aus.

Ein Pad ist bei dem Spiel wahrscheinlich sinnvoller. Durch das driften muss man relativ viel ausgleichen.

Da reisste das Lenkrad wie wild hin und her wennde den Drift nicht perfekt nimmst =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir das Spiel damals direkt zu Release holen.

Mittlerweile habe ich Forza Horizon 2 und damit erübrigt sich das eigentlich direkt. Die Reviews im Internet und auf YouTube sagen mir jetzt auch nicht grad dass ich zugreiffen soll.

Wer auf Project Cars wartet kann sich freuen. Hab schon die Alpha/Beta aufm PC gespielt und muss sagen dass es richtig Spass macht.

Wie das ganze dann Grafisch auf der Playsi aussehen wird ist wieder ne andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...