NikeGT Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Sehr gut gefahren, Respekt! Kriegst du auch 1:14,1 hin? Wenn du wie in dem Video die ideal Linie beibehälst und jedes mal 5 km/h schneller fährst, dann ist das schon möglich. Man glaubt kaum, aber diese Leute sitzen Tage oder Wochen davor, um diese Zeit zu perfektionieren. Wenn du aber nur zwei Stunden übst und drei Sterne hast, dann ist das doch ausreichend. Also manche Veranstaltung bringen mich echt zur Verzweiflung. Wenn ich jedes Mal ein Zeitrennen starten möchte, dann denke ich nur noch "nicht schon wieder ne Stunde davor sitzen"... Zitieren
NikeGT Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Für mich sind die DLC auch recht schwierig. Vor Allem tu ich mir bei den Autos, die leicht und sehr schnell ausbrechen sehr schwer. Einige Rennveranstaltung habe ich noch nicht gepackt, weil ich mit dem Auto nicht klar komme. Jedes mal um eine Kurve, muss ich auspassen nicht um 360° zu drehen und wenn ich zu langsam und vorsichtig fahre gewinne ich ja leider auch nicht. Zitieren
NikeGT Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Aber es kommt doch neuer Tour Event. Von daher finde ich es vollkommen Ok. Ich finde es gut, dass sie das Spiel immernoch supporten. Hoffentlich gibt es neue Strecken. Zitieren
NikeGT Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Mal ernshaft, ich weiß nicht, wer sowas behauptet. Aber das Gummiband Effekt spürt man bei dem Spiel schon. Sie ist nur von Events zu Events etwas anders. Sobald ich in Führung liege, kleben die Autos wie Blöde an meiner Seite. Da ist mir manchmal echt lieber zweiter zu sein und kurz vorm Ziel den ersten Platz zu holen. Zitieren
NikeGT Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Bei DC gibt es keinen klassischen Gummiband-Effekt.Du kannst - wenn du fehlerfrei fährst - der KI durchaus etwas davon fahren. Je nach Schwierigkeitsgrad (der ist ja nicht wählbar in der Karriere) geht das einfacher oder schwerer. Das was du beschreibst hängt einfach am Windschatten, der sehr ausgeprägt ist im Spiel. Auf die selbe weise hängst du eben auch an den Gegnern, wenn du hinten bist. Was aber auch sein kann: Die KI fährt auch gerne mal langsamer (nicht immer und nicht zwangsläufig das ganze Feld) wenn du weit hinterher fährst ... (z.B. von 100% des jeweiligen Schwieigkeitsgrad geht es dann auf 50% herunter bis du dann vorbei bist, dann auf 100% zurück ... aber nie auf 150-200% Performance wie bei einer klassischen Gummiband-KI!) Mit anderen Worten: Fährst de scheisse, fährt die KI auch oft scheisse / beschissener ... Fährst du gut/sehr gut, fährt die KI aber weiterhin normal (je nach Schwierigkeitsgrad) Na gut das zweitere würde ich dir sicherlich zustimmen, bin mal in der erstern Runde extra langsam gefahren, um eine fehlerfreie Runde zu bekommen. Obwohl ich ca. 10 sek langsamer war, waren die Gegner immernoch gut in Reichweite. Das ist aber komischerweise nicht immer so. Naja KI muss man auch nicht verstehen. Solltest du irgendwann mal in Führung liegen, so kommt es auch mal vor, dass du deinen Vorsprung ausbauen kannst. Ich habe auch schon Fälle gehabt, da hatte ich einen Vorsprung aufgrund eines Crashs, die der nach mir hatte. Der Vorsprung war ordentlich und trotzdem konnte er sich nach ca. 1 min wieder an mir dran hängen. Entweder ist er eine Rekordzeit Rundenzeit gefahren ( 10 sek schneller) oder er hat zusätzlich PS bekommen. Zitieren
NikeGT Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Das ist echt witzlos. Wieso packen sie die Trophäen nicht bei dem normalen DriveClub Spiel hinzu? Ich hab jetzt für DriveClub Bikes eine DLC Trophäe geholt, obwohl ich das Hauptspiel noch nicht einmal besitze. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.