Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Spiel wurde heute von Amazon versendet und das ganze mit Hermes. Hat wer schon Erfahrungen mit Hermes? Bis jetzt wurde ich von Amazon immer mit DHL beliefert.

Meins wurde heute auch mit Hermes versendet. Hab schon öfter Spiele von Hermes bekommen. Bei mir kommt Hermes immer früher als DHL. Und auch pünktlich. Bis jetzt nie probleme gehabt.:smile:

Geschrieben
Das hört sich doch schonmal gut an. :smile:

Hab gerade noch ein wenig im I-Net über Hermes gelesen und es waren viele die gesagt haben, das es nicht so gut mit denen klappt.

Bei DHL konnte ich immer die Uhr nach stellen. Naja ich hoffe das alles gut geht.

Hab auch schon öfter gehört, dass manche Leute Probleme mit Hermes haben. Kommt anscheinend immer auf den Zusteller selbst an. Ich persönlich habe leider schon negative Erfahrung mit DHL gemacht :frown:. Seit dem hoffe ich immer, dass Hermes liefert.

Geschrieben

Mal was an die Leute, die online sind:

Hat sich das Spiel irgendwann automatisch verbunden mit den Servern?

Ist doch irgendwie blöd jetzt zu spielen wenn man offline ist. Der Club steigt nicht und manche Fahrzeuge schalten sich erst bei nem Clublevel frei.

Beispiel die Volkswagen Herausforderung am Anfang. Ich will den Golf 7 GTI :biggrin5:

Geschrieben

Ich bin echt mal gespannt wie schnell sich das alles so löst. Hab immer hin heute ab und zu ne Verbindung gehabt im Gegensatz zu gestern :biggrin5:

Reicht aber auch nicht aus. Die ganze Zeit die Tour zu fahren fuckt auch ab :banghead:

Geschrieben
Neue offizielle Info auf facebook: in den nächsten 24 Stunden werden irgendwelche Diagnosen durchgeführt und während der Zeit wird man wohl noch öfter disconnected bzw. kommt gar nicht erst online.

Kein Wort wegen der Plusversion!

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hunde! :banghead::biggrin5:

Geschrieben

Kann es sein, dass bei der Tour dann bei den Legenden-Rennen die Gegner ziemlich schwer werden? :biggrin5: Oder bin ich einfach nur zu schlecht? :biggrin5:

Also sie sind schwer, aber nach mehreren Versuchen machbar.

Und noch was: Machen die Autos die man später freischaltet bei höherem Level viel aus? Oder ist das alles nur eine Sache des Fahrstils?

Konnte ja das UKvsUS Event bis gerade nicht mal machen weil ich den Hennessey nicht freigeschaltet hatte :banghead::biggrin5:.

PS: Ich geh Fußball gucken jetzt. Hat doch alles kein Wert mit den Servern.

Geschrieben

So, da hab ich mir gedacht, lässt dem Spiel mal 3 Tage. Bis dahin laufen die Server.

Heute mal wieder eingeworfen diese Schande von Spiel. Und ich bin direkt online. Alles schön und gut. Trete endlich dem Club bei, wo ich rein wollte und dachte mir: spielst mal online.

Das war dann schon die Geschichte. Online geht natürlich gar nix mehr. Das kann es doch nicht sein, nach jetzt einer Woche. Mein Gott. Immer Abbruch bei dem Punkt wo die Spieler in der Lobby sind und es synchronisieren will. Eine Schande dieses Spiel!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...