MT8VR6 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Also ich bin mir (wie schon bereits geschrieben) ziemlich sicher, dass die mitzählen. Da ich ansonsten die Trophäe ohne die Punkte in der Tempozone noch lange nicht hätte. Für 20 € kann man die ganzen Mängel am Spiel doch leichter verschmerzen als einer, der 60 € dafür bezahlt hat. Nein, für die "Flitz" trophys sprich 1.000.000 Punkte zählen NUR DRIFTPUNKTE, keine Punkte von der Tempozone. Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Dann ist mir die Trophäe ein Rätsel. Denn im reinen driften war ich immer schlecht und habe im Durchschnitt nur so um die 4000 Driftpunkte gehabt. Trotzdem kam die Trophäe sehr schnell, schon komisch. Mit 4000 Driftpunkten sind natürlich die Punkte ohne die Punkte der Tempozone gemeint. Hmm, also ich bin immer in Fraser (Kanada) gedriftet ohne ende, hab zwischendurch immer mal in der Statistik geschaut und meiner Meinung nach hat er nur die Driftpunkte hinzuaddiert! Hatte pro Driftrennen ca 9-10k , also zusammen mit Tempozone. Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Es war wohl so, dass aufgrund eines Fehlers dort die Driftpunkte als Speed gewertet wurden. Warum sie das aber nicht entfernen kann ich dir auch nicht sagen. Hab aber irgedenwie das Gefühl, dass sie das Game eh schon aufgegeben haben.Der neue Patch hat gefühlt das Verhalten der KI noch rücksichtsloser gemacht. Fahre seit Tagen die gleiche Strecke um ne Auszeichnung für die Trophäe zu maximieren und da hatte ich eigentlich meine perfekte Linie. Jetzt werden dort Kurven noch mehr zugestellt. Haha, bei mir so ähnlich! Viel besser finde ich aber wenn die KI dir reinfährt ICH dann eine Strafe wegen Kollision bekomme:banghead: Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Wann kann man die 2 neuen DLC spielen?? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.