Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand evtl sagen warum man keine Challenges erstellen kann. Also warum wurden diese deaktiviert? Die Server sind eh alles andere als Mau dann sollen die doch wenigstens diese Challenges aktivieren

Geschrieben

Also ich weiß nicht das Spiel wurde extra ein Jähr nach hinten verschoben. Jetzt kann mir keiner kommen und sagen das die dieses Problem nicht von Anfang an wussten oder eben auch das die das erste mal ein Onlinegsme machen.

Geschrieben

Ja aber warum gingen die vor dem Release und jetzt nimmer. Die Server sind so oder so für'n A...h von daher sollen die den Mist aktivieren damit man das Game endlich beenden kann.

Geschrieben

Ja, nur wurden die Challenges jetzt deaktiviert oder gehen die wegen den super Windows 3.1 Pseudoserver nicht?

Jetzt trotzdem aber im ernst Leute, es ist schon unter aller Sau, dass die sich sowas leisten. Ich mein die haben extra schon den Release verschoben gehabt.

Geschrieben

Die wollen mich jetzt schon für blöd erklären oder.

Mir reicht es schon das ich ein nicht Platin Game habe weil die Server nicht mehr On sind. Jetzt noch ein Spiel nein danke. Die sollen sich langsam mal an die Runden machen diesen Titel hin zu bekommen.

Geschrieben

Des ist mir egal ob die mir das Geld geben oder nicht. Wird eh nicht passieren. Die sollen bloß zuschauen das die Challenges endlich aktiviert werden. Des Spiel wird eh nichts mehr. Zum Glück hab ich dafür 20€ bezahlt. Was mich mehr ärgert sind die 300€ für das Lenkrad und einfach das ich das Spiel nicht Platinieren kann, weil irgendwelche wahrscheinlich den falschen Beruf gelernt haben.

Ist schon arm von denen.

Geschrieben

Ich verstehe eh nicht wie man Seasonpass generell belohnen kann.

Man zahlt ja trotzdem offiziell 70€ für ein Spiel und mittlerweile bietet jedes ach so tolles Game einen Season Pass.

Ach ich vermisse die gute alte Zeit wo es Maps und extra Sachen noch für Lau gab.

Ich liebe The Last of Us aber ich unterstütze die Politik nicht. Jede Waffe jedes Ententänzchen kostet 1€ und mehr.

Aber solange es Leute gibt die für alles bezahlen, weil das Geld anscheinend nicht mehr geschätzt wird, wird es immer mehr solche blöden Ingame Stores und pseudo DLC's geben.

Geschrieben

Es ist jedem sein Zeug wie und was er mit seinem Geld macht und wie er was sieht.

Nur mag ich diese Philosophie nicht, dass Spiele mittlerweile auf dem Markt kommen wo die Addons schon mit auf der Disk gepackt sind und die Hersteller bewusst die Sachen nicht aktivieren um eben nochmal an jeder Ecke Geld zu schöpfen.

Eins noch vorweg. Auf der Arbeit und bei vielen Sachen wären schon längst Köpfe gerollt.

Verkauf du als kleiner Mann was, was nicht geht. Du wirst die Ware in Sekunden wieder erhalten.

Hier wird wie bei vielen großen Konzernen eigentlich sche**e verkauft und wir als kleine Menschen müssen es wie immer auf dieser Welt akzeptieren und am besten noch dabei ruhig bleiben.

Da braucht auch keiner kommen, dass es noch vor 20 Jahre auch so war. Denn so war es definitiv nicht. Es gab sicher im einem oder anderen Bereich Probleme, diese wurden aber entweder behoben oder wie im diesen Fall nicht auf dem Markt gebracht und glaubt mir dieser Fehler war DC 100% bekannt, nur haben die Gedacht das der ein oder andere Patch das behebt.

Geschrieben

Leute in was für eine Welt lebt ihr, dass die von diesem Fehler nichts wussten. Die waren im Release druck und haben gehofft, diesen Fehler sobald wie möglich mit Patches zu beheben. Das sowas dabei raus kommt war sicher nicht geplant.

Nur wenn der Fehler im Spiel selber drinnen ist, hilft alles nichts, so wie sich das vom einen Sprecher anhört, würde nur eine neue Version des Spiels den Fehler beheben und evtl. für die, die eine BR-Kopie haben, eine Downloadversion zur Verfügung stellen.

Ich hoffe, dass ich falsch lege, aber mein Gefühl sagt das sich in der Hinsicht nichts mehr Vernünftiges tun wird. Ein Monat nach Erscheinung immer noch solche Fehler ist schon keine Kleinigkeit mehr.

Geschrieben

Also am Anfang haben die auf Facebook auch etwas mehr zum Stand gepostet. Jetzt tut sich seit dem 30. Oktober auch nichts mehr wirklich. Naja wir werden schon sehen was da noch passiert.

Geschrieben

Das meine ich mit Geld nicht schätzen.

Auch wenn der Season Pass 5€ kostet wäre es nicht seine 5€ wert.

Schon alleine weil es diese Strecken eigentlich schon gibt aber nicht beim Release dabei waren. Warum? Marketing. Damit man immer mehr Geld ergattern kann.

Ich mein klar mich juckt das Spiel nimmer, ich möchte nur wenigstens Platin erreichen. Danach landet das Game im Schrank und wird nicht mal eines Blickes gewürdigt.

Weil wir über NextGen sind. Ist euch auch schon aufgefallen wieviel Staub hochkommt wenn ihr von der Strecke kommt? Richtig gar nicht. Soviel zum Thema, dass war bei GT ab dem 2-3 Teil ein Feature.

Geschrieben

Also ich entschuldige mich nochmal für dieses Geld schätzen Thema.

Leider kam es auch zu diesem Missverständnis weil ich mich nicht richtig geäußert habe.

Also nochmal dazu. Was du mit deinem Geld machst ist dir überlasen und ich will mich nicht da einmischen. Schließlich denkt eh die ganze Außenwelt von uns Zocker das wir das Geld aus dem Fenster schmeißen :D.

Mir geht es darum, dass es zu diesem ganzen DLC’s nur kommen konnte, weil viele sich einfach auch den letzten Rotz gekauft haben. Ich nehme als bestes Beispiel für mich immer gerne Resident Evil 6 und The Last of Us. Bei Resident Evil handelte es sich ja darum das die DLC’s eigentlich schon fertig waren diese aber Frech vom Hersteller zwar schon auf Disk drauf waren doch mussten diese nach bezahlen aktiviert werden.

Bei TLoU, Mensch ich liebe dieses Spiel, doch was soll das? Ich muss jeden Misst im Spiel kaufen, Masken, Provokationen, Waffen usw.

Das ist für mich halt schätzen des Geldes. Im Endeffekt bin ich auch einer der genug aus dem Fenster wirft. Nur muss man sich langsam die Frage stellen, warum wurden solche Dienste früher kostenlos angeboten? Ich mein es war ja den Hersteller sehr wichtig das man sein Game für lange Zeit spielen konnte und eben deswegen die Erweiterungen um sonst zur Verfügung stellte.

DLC’s ist ja nur ein Teil, ich sage nur Pokemon oder YU-GI-OH. Mein Neffe was da für Geld raus geht und das sind gerade mal Kinder die 12 Jahre alt sind und da fängt doch alles an. Die schätzen doch die Geste und die Kleinigkeit nichtmehr. Wenn man denen ein Ü-Ei oder ein Matchboxauto schenkt wird man noch krumm angeschaut. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Ich hoffe ich konnte das mit dem Schätzen klären :D und entschuldige mich nochmals für dieses Missverständnis.

Geschrieben

Naja es wird jetzt dieser DLC kommen und das wars auch. Die werden an diesen Game nichts mehr machen. Die Challanges werden anscheinend nicht mehr gehen da diese schlecht geschrieben wurden. Anscheinend ist hier der Fehler drinnen.

Geschrieben

Ich würde knallhart eine Petition bevorzugen, dann müssen die was machen und das auch gegen Sony. Das was hier getrieben wird ist eine eindeutige Kundenverarsche.

Im realen Leben hätte jeder seine Kündigung vor der Nase stehen oder schon längst vom Verkäufer die Faust vor der Nase bekommen.

Es ist schon ein Armutszeugnis was sich da Sony und Evolution hier erlauben.

Geschrieben

Ja nur haue ich so ein Rotz nicht auf dem Markt. Das ist wedere eine Konkurenz zu Forza noch zu anderen gänigen Autorennsimlualtionsspiele. Aber wie so oft in dieser Szene wird was rausgeschmissen und gut ist. Man meckert 1-2 Monate über solche Affen und dann ist gut.

Es ist nur peinlich das Sony da mitwirkt, bestes Beispiel ist hier auch diese Playstation TV also so ein scheiß Produkt habe ich schon lange nimmer in die Hände gehalten. Kein FULL HD, lag in den Spielen trotz GBit. Das ding hab ich nach 10 Minuten wieder eingepackt und zu Amazon zurück.

Das gleiche gilt für Driveclub, ich bin froh das ich für den Haufen nur 20€ verloren habe. Leider habe ich voller Hoffnung viel auf das Game gesetzt und mir sogar das T300 gekauft obwohl ich mich da auch wieder nur ärgern kann.

Ich habe noch das alte Logitech GT von Gran Tourismo 5. Das kann man ja bei der PS4 auch nicht mehr nutzen weil ja der sogenannte Securitychip fehlt.

Hauptsache Geld schaufeln und anscheinend klappt das in der heutigen Zeit gut.

Ich vermisse die alten Zeiten wo Spiele raus kamen wo nahezu perfekt waren. Warum ist das heute nicht mehr möglich? Vorallem hier ist nicht ein kleiner Fehler passiert sondern eigentlich das ganze Spiel ist ein BUG.

Naja man kann nur abwarten und hoffen das sich da wirklich was tut, denn eins ist da sicher von EVOLUTION werde ich erstmal nichts mehr kaufen.

Geschrieben

Steht irgendwo in meinen Posts. dass die PS4 scheisse ist? Nein es gibt TItel die ich liebe. Dazu zählt The Last of Us, Infamous, GOW, Uncharted und und und.

Es gibt aber dann Sachen wo man sich fragen muss was sich Sony dabei gedacht hat, dazu zählt Playstation Move, jetzt Playstation TV und zu letzt der angebliche Forzakiller Driveclub. Im Punkto Online ist es mit Sicherheit ein Killer. Es war Sony, was mit Driveclub geworben hat und nicht ich....

Also das nächste mal besser meine Posts lesen bevor du Vorurteile fällst.

Geschrieben

Dass das Spiel gut ist sagt ja keiner. Nur das man sich durch diesen Release sich selbst in den Kopf geschossen hat.

Hätten die lieber das Spiel nochmal verschoben, dann wäre sicher nich so eine Katastrophe dabei raus gekommen wie jetzt.

Ich mag selber Autorennspiele, deswegen setzte ich die Messlatte ziemlich hoch, wie damit geworben wurde das es der Forzakiller sein wird.

Naja und das wir uns auch noch im Forum deswegen streiten müssen muss jetzt denke ich auch nicht sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...