Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb MünniMünch:

 

Einen verstellbaren Schwierigkeitsgrad in dem Sinne gibt es nicht. Zumindest nicht bei den Tourveranstaltungen.

Da kannst du nur zwischen Gold-und Silbersternen wechseln. Ich glaube mit irgendeiner R- oder L-Taste.

Dadurch fahren deine Gegner aber nicht langsamer oder ist dein Auto leichter zu beherrschen.

Die Bedingungen für Silbersterne sind lediglich leichter zu erfüllen als die für Goldsterne.

Wenn du Einzelrennen fährst kannst du alles einstellen. Am leichtesten ist da Tag, Sonne, und Gegnerlevel Rookie.

Achso, danke für die Antwort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2019 um 00:45 schrieb Warci:

Nein. Wenn du nur Driveclub auf 100% spielen möchtest kannst du das problemlos machen. 

Nur wenn du noch die zwei zusätzlichen Car DLCs spielen möchtest, die auch nicht im Season Pass enthalten sind, haust du dir die Bikes Liste drauf. Weil scheinbar das DLC/Trophäenlimit erreicht war, sind diese bei Bikes gelistet. 

Hey ho, wie heißen denn die zwei Car DLC‘s für die Bike Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, kann man im DLC Apex die Strecke Snow drift nur mit dem Auto fahren das man sich im Shop runterladen muss oder stehen da später noch andere Autos zur Verfügung wenn man z.B. im Level gestiegen ist ? 
 

ich habe alle online Trophies erledigt und alle DLC‘s vor der Abschaltung der Server gekauft aber ich wusste nicht das man sich noch bestimmte Autos runterladen muss. 
Komme ich noch irgendwie an das Auto ran oder kann ich die Strecke Snow Drift noch irgendwie anderes abschließen oder bleibe ich auf den 3 Sternen dann am Ende Sitzen ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...