Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ich fahre auch gerade die Startline Tour. Nett, dass es auch für nicht zahlende Spieler wie mich mal wieder was offline zu tun gibt :). Die verbuggte "Club-Vertreter" Trophy wurde wohl auch gefixed - nice! Jetzt noch 210 Überhohlmanöver oder 33 km driften und die Platin Trophäe ist eingefahren :D.

Hat eigentlich jemand was von der Erhöhung des Maximallevels gehört? Das war doch auch mal angedacht, oder?

Das soll ja die Lust auf die DLCs wecken u. ist wohl auch für die PS+ Version gedacht ...:D

Zum Thema Lvl:

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6539746

Hier geht man ziemlich am Ende darauf ein, wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt ^^ (beyond level 55 ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute Nachmittag das update geladen und seither immer ein schön steter Wechsel was die Verbindung mit den DriveClub Server betrifft wie zu besten Release Time Zeiten.

So ein Mist, jetzt lief das Game über einen langen Zeitraum so gut und jetzt hat es Evolution doch geschafft, das Game kaputt-zu-patchen.

Hoffe, die bekommen das alsbald wieder in den Griff :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hellseeker:

Danke für den Link! Hatte ich mir vorher sogar durchgelesen aber irgendwie wohl das wichtige überlesen :)

Extra ranks and rewards are coming (beyond Level 55): We are planning to bring more on a monthly basis.

Hört sich jedenfalls interessant an, mal abwarten.

@Mindkill:

Ja, die Probleme habe ich auch seit ich gestern den Patch installiert habe. Einer der Gründe, weshalb ich mir den Season Pass noch nicht zugelegt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@deHeru, was sind denn unnormale Zeiten, hast du mal ein Beispiel? Suche eine Herausforderung :-)

Im Kopf hab ich jetzt nichts.

Ich würde mich schon als guten Rennfahrer bezeichnen.

Fahr viele Rennen ohne Fehler und ziemlich am Limit, aber ich benutz das Pad, bekomm bei fast allen Rennen von dem Kollegen mehrere Sekunden aufgebrumt. Ich kann mir nur vorstellen, dass er ein Lenkrad benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern meine erste "Hassmail" bekommen von einem User, dem ich eine Herausforderung gesendet habe :). Ich meine man kennt das ja, irgendwelche Typen die druchdrehen weil man sie bei Battlefield fünfmal hintereinander killt und so... Bei Driveclub war das aber meine erste Nachricht dieser Art. Neben den üblichen Beschimpfungen wurde mir vorgeworfen, dass ich cheate, weil ich angeblich vor einer Kurve unnatürlich stark bremse was eigentlich nicht möglich wäre.

Der User hat mich dann wohl gemeldet und meinte auch, dass ich bereits acht mal gemeldet worden wäre. Große Konsequenzen fürchte ich jetzt nicht, da ich mir nichts vorzuwerfen habe aber mich würde interessieren, ob man irgendwo nachschauen kann ob und von wem man gemeldet wurde. Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...