Thamixis Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Wollte auch gerade die Details von der Special Edition und Collectors Edition posten. Sieht insgesamt echt sehr gut aus. Vorallem auf die extra Mission bin ich gespannt. Habe noch keine Preise gelesen. Mal schauen was die kosten werden. Zitieren
Thamixis Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 irre wie viele editionen das sind. finde den flaschenöffner und diese ansteckbuttons aber fast mit am interessantesten ^^ und ich befürchte das die richtig asche kosten werden, leider. Wenn man sich so andere Collectors Edition anschaut, kann man ja eigentlich mit 100-120€ rechnen. Also 100€ wäre es mir auf jeden Fall wert. Zitieren
Thamixis Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Kennt jemand das Problem, das man die Energiescherben nicht aufsammeln kann, weil sie zu weit in der Luft sind? Beim letten DUP Posten komme ich an die letzte nicht ran. Hat jemand Rat? ______ Edit: Sorry, jetzt erst gesehen das man an der Seite hochklettern kann. War kurz in Panik geraten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.