disturbed Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich bitte um Hilfe. Eventuell existiert bereits ein Thema mit diesem Titel, hab aber nichts gefunden. Dieser doppelte Schornsteinangriff macht mir zwar keine Schwierigkeiten in der Ausführung, aber die Trophy kommt nicht. Lt Video fliege ich durch 2 Schornsteine ohne den Boden zu berühren und danach neben den Gegner mit Viereck. Ist die Trophy verbugt oder mach ich was falsch? Danke schon mal im Vorraus. Zitieren
disturbed Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ich dachte erst, dass ich bei der Trophy lang brauch, aber habs relativ schnell geschafft.Du musst durch diese roten Lüftungsschächte. Schaust halt, dass du in den zweiten gleich irgendwie reinkommst, ohne Wand oder/und Boden zu berühren. Da müssen aber unten auch Gegner sein. Dann fliegst du von oben so runter, dass du fast mittig bei den Gegnern bist und drückst auf Viereck. Der macht dadurch nen Kometangriff und schon machts bling Danke für die Antwort, aber genau da liegt mein Problem. Ich habe bereits mehrere dieser Angriffe gemacht bin auch bereits durch 3 Schornsteine durch, oder mehrmals durch den Gleichen. Danach immer mit Viereck bei Gegnern. Mal sind sie gestorben, mal nicht, aber die Trophy kommt nicht. Zitieren
disturbed Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Bist du schon nirgends dran gestoßen? Wand und Boden dürfen nicht berührt werden. Ich hatte noch den Ausgang von der Lüftungsschacht benutzt. Ich weiß net, ob das notwendig ist, aber mit dem hats bei mir geklappt. Also sobald ich oben war, hab ich mich an den Ausgang nochmal hingeschwebt und dann auf Kreis gedrückt, dass ich noch höher komme und dann den Kometangriff mit Viereck. Fällt mir jetzt grad ein Grad ist sie gekommen. Hab nichts anders gemacht als sonst. Komisch. Nochmals Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.