Hutzelzwerg Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich schau ja echt selten Gameplays etc. aber das ist grafisch mit das Beste was ich bisher gesehen habe... Da ich am 24.03. Geburtstag habe werde ich mri das Ding dann wohl selber schenken^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich kann mir nicht helfen, aber ich denke bei den Bildern / Videos immer an Tony Hawk^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 So, denke mal die Platin ist auch für mich wieder machbar. Freu mich schon, hab wahrscheinlich sogar Urlaub zum Release, nice ich freu mich! Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 So, gibt es irgendwo einen Online-Händler, der es preisgünstig verkauft?! Du wirst doch jetzt nicht sagen wollen das 60€ für so ein Spiel zu viel sind?! Denke da gibts andere Titel die das nicht Wert wären, aber hier zahl ich das ausnahmsweise sogar gerne So, Urlaub ist genehmigt, dazu dann noch Geburtstag und Second Son. I feel happy, so happy :biggrin5: Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Naja, wenn ich das Spiel für 55 Euro, anstatt für 65 Euro bekommen kann, dann nehme ich doch das für 55 Euro, oder? https://spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50080 65,99 + 2,50 Versand = 68,49 Euro. Ja, ist schon klar. Das war auch nicht so gemeint ;-) Hab mir nun mal die CE vorbestellt, bekomm die wohl schon am 20. mit Glück sogar schon am 19. Ick freu mir schon Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Haben will, jetzt! Nur noch eine Woche^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was mir auffällt ist, dass die Explosionen mich jetzt nicht so direkt vom Hocker reißen, sind realtiv schnell vorbei. Dachte hier ginge mehr. Am Ende ist es mir aber auch wieder egal, weil der Ganze Rest unglaublich zu rocken scheint. Kann es eigentlich sein das dass Zielsystem überarbeitet wurde oder können die Spieler aus den Gameplays es nur nicht bedienen?^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 #KlausurenNerfen Eieieieiei Ich drück alle Daumen das ich es Mittwoch kriege, am Donnerstag wird's wohl sicher klappen... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Interessant finde ich auch das die Trophy für die Expertenschwierigkeit noch keiner hat... Obs wohl doch nicht so einfach wird ?! Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 3 Tage vor Release ist schon witzig... Was da manche Läden zicken drum machen und dann gibts welche die die Dinger einfach rausklopfen^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 lol, gestern Abend hat mich mein Dealer angerufen und ich habs nicht gehört... Muss ich halt bis heut Abend warten^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 @Hutzelzwerg: Dein Dealer, das hört sich komisch an Macht nix, Games sind meine Drogen Könnte ne lange Nacht werden^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Mensch, bin gestern nur bis kurz vor Seattle gekommen... Zum Glück hab ich aber um 12:30 Uhr Feierabend^^ Ist es denn nun schwer oder nicht? Hab im zweiten Platin, dann wird das hier doch auch gehen oder?^^ Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 Ich frage mich warum du ihn so anpammst!Wenn es für ihn eine 1 war dann hast du das zu akzeptieren und nicht zu kritisieren! Wenn du es spielst und es für dich eine Schwierigkeit von 6 hat dann bitte aber lass die anderen in Ruhe und Rede nicht von Fake Votes! Vermutlich weil er einfach Recht hat?! Ich gebe das ungern zu, aber ist so... Leider ist das Forum voll von solchen Wertung und noch dazu ist das hier Offtopic, dennoch wollte ich das auch zum wiederholten Male gesagt haben... Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Erst wenn die Mission vorbei ist, ja. Bin mir gerade nicht sicher, ob die sogar erst nach der Mission danach kommt. Die Blaue Mission musst du machen, Jo, kommt nach der anschließenden Mission. Immer Bosskampf, dann Relais sammeln, dann Mission, dann Trophäe... Außer beim letzten halt... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.