Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So, gibt es irgendwo einen Online-Händler, der es preisgünstig verkauft?! :cheer:

Du wirst doch jetzt nicht sagen wollen das 60€ für so ein Spiel zu viel sind?! Denke da gibts andere Titel die das nicht Wert wären, aber hier zahl ich das ausnahmsweise sogar gerne :biggrin5:

So, Urlaub ist genehmigt, dazu dann noch Geburtstag und Second Son. I feel happy, so happy :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Was mir auffällt ist, dass die Explosionen mich jetzt nicht so direkt vom Hocker reißen, sind realtiv schnell vorbei. Dachte hier ginge mehr. Am Ende ist es mir aber auch wieder egal, weil der Ganze Rest unglaublich zu rocken scheint.

Kann es eigentlich sein das dass Zielsystem überarbeitet wurde oder können die Spieler aus den Gameplays es nur nicht bedienen?^^

Geschrieben

Mensch, bin gestern nur bis kurz vor Seattle gekommen... Zum Glück hab ich aber um 12:30 Uhr Feierabend^^

Ist es denn nun schwer oder nicht? Hab im zweiten Platin, dann wird das hier doch auch gehen oder?^^

Geschrieben
Ich frage mich warum du ihn so anpammst!

Wenn es für ihn eine 1 war dann hast du das zu akzeptieren und nicht zu kritisieren!

Wenn du es spielst und es für dich eine Schwierigkeit von 6 hat dann bitte aber lass die anderen in Ruhe und Rede nicht von Fake Votes!

Vermutlich weil er einfach Recht hat?! Ich gebe das ungern zu, aber ist so... Leider ist das Forum voll von solchen Wertung und noch dazu ist das hier Offtopic, dennoch wollte ich das auch zum wiederholten Male gesagt haben...

Geschrieben
Erst wenn die Mission vorbei ist, ja. Bin mir gerade nicht sicher, ob die sogar erst nach der Mission danach kommt. Die Blaue Mission musst du machen,

Jo, kommt nach der anschließenden Mission.

Immer Bosskampf, dann Relais sammeln, dann Mission, dann Trophäe... Außer beim letzten halt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...