Mic4slan Geschrieben 20. Februar 2015 Geschrieben 20. Februar 2015 Ohne Rauch kann man ja eh net durch die Lüftungsschächter oder, dass ihr vllt die verkehrte Kraft drin hattet. Weiß net, ob das was ausmacht oder obs anders überhaupt ginge. Viel kann ich noch net dazu sagen, weil ich erst Rauch und Neon hab, aber mit Neon kann man nicht durch. Wies mit Video und Beton ist weiß ich net. Oder vllt unwissend kurz was berührt. Oder war verbuggt. Was solls..habt ja die Trophäe jetzt Bin jetzt inzwischen auch auf der zweiten Insel. Die erste Insel ist schon komplett gesäubert Zitieren
Mic4slan Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hätte mal ne Frage wegen den Scherben. Gibt es denn so viele, dass sie komplett für alle Kräfte und deren hochleveln usw reichen oder wäre es mal sinnvoll, dass wenn ich genügend hab, lieber noch warte und es bei den nächsten Kräften einsetze? Hab momentan Rauch komplett fertig gelevelt. Neon hab ich so halber. Nicht, dass ich meine ganzen Scherben für Neon noch hergebe und später für Video und Beton nix mehr habe. :emot-raise: Zitieren
Mic4slan Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Alles klar, danke In welchem Sinn sind die verpassbaren Trophäen eigtl gemeint? - wenn man auf gut spielt, dass man mal die andere Seite wählen und die Trophäe dafür verpassen würde oder - wenn man alle Nebenaufgaben erledigt + die Vierteln säubert und die Story Missionen verschwinden? Laut LF kann man nach Story Ende ja die Nebenmissionen machen. Aber wie ist es umgedreht? Vllt das selbe, aber ich frag sicherheitshalber, weil ich nur noch zwei Vierteln säubern muss und alles wäre fertig außer Story Mission. Mache aber jetzt Story auch mit..vom Vorteil wärs ja schon, da man die neuen Kräfte ja auch bei den Missionen anwenden kann. Hab gestern Video Kraft bekommen..der Kampf gegen den mächtigen Conduit hat mich einiges an Zeit gekostet, bis ich mal die gescheite Taktik fand hoffe, dass der auf bösem Durchgang leichter zu besiegen ist, weil die Kräfte laut LF auf dem bösen Weg stärker wären. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Hab jetzt endlich meinen guten Durchgang geschafft Also die Kämpfe gegen Augustine.. die sind ja mal richtig fordernd! Dachte schon beim ersten Kampf, dass dann endlich vorbei ist nach 3maligem erledigen, aber nein, da kommen die ganzen D.U.P's + die schwer Gepanzerten mit dazu und dann nochmal Augustine erledigen. Dachte "Endlich geschafft!" Und später musste ich nochmal gegen die kämpfen..waaahnsinn wie lang ich bei der gebraucht hab! Fast ne Std hat mich der Endkampf gekostet. Ich war über 6x so kurz davor, die platt zu machen und dann verreck ich und muss das ganze nochmal von vorn machen Ich muss sagen, die letzten zwei Kämpfe (gegen Augustine und gegen den mächtigen Conduit) warn für mich die schwersten Kämpfe. Hoffentlich tu ichs mir im zweiten Durchgang leichter.. Muss dann noch die Nebenmissionen fertig machen und schon kann die 2.Runde starten Hätte anfangs nicht gedacht, dass ich es so weit bringe aber nun steht Platin vor meinen Augen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Moin, du kannst dir die zweite Begegnung mit Augustin im DUP Turm auch ganz einfach machen indem du nach Kampfbeginn einfach nach links zu der Sitzecke mit den Gartenbänken gehst und dich ins Eck zur Pflanze stellst. So kann dich Augustin nicht schlagen und wird auch nicht feuern Hab ich auch so gemacht. Immer, wenn die gefeuert hat, bin ich ins Eck rein, dass die mich nicht treffen kann. Später hab ichs mal anders ausprobiert und da auch im Eck in den Pflanzen drin geblieben und so ganze Zeit auf sie gefeuert. Sie konnte nicht weiter zu mir rüber und konnte mich somit auch nicht treffen, aber nach ner langen Zeit ging auch das in die Hose :'> dann stand die auf einmal über mir und ich musste das ganze wieder von vorn machen. Naja YT Video hat mir weitergeholfen nach meinen etlichen Versuchen :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Das schwierige dabei ist ja..auch das nervigste..wenn man nen kleinen Fehler kurz vor Ende macht und dann doch noch verreckt, dass man das ganze wieder von vorn machen muss klar, ist es logischer so, aber es ist ja nur ein Spiel also hätte man die Hälfte von dem Leben wenigstens noch belassen können. Bin auch gespannt, wies im schwer Durchgang wird..naja..jetz weiß ich ja den Ablauf Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Klar schaffst du das, da hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht alles nebenher zu sammeln, dass geht schon. Und jetzt wo du weißt wo der Hase lang läuft ist sie nicht wirklich schwerer. Klar, schaff ich das..da denk ich mir ja nix nur bei den zwei Boss Kämpfen meinte ich..vorallem gegen Augustine. Naja wird mich bestimmt einige Anläufe kosten. Egal, schaff ich schon. Was mich interessiert: Wenn man einmal durchgespielt hat, dann sieht man auf der Karte nen roten..so Art Pfeil. Dachte, wenn ich da hingeh, kann ich neustarten auf schwer. Dabei sind da lauter Gegner was passiert denn, wenn man da alle erledigt? Bin einfach weggerannt und hab so einfach neue Runde gestartet..neue Speicherdatei. Daher weiß ich net, was da passiert. Ausprobieren wollt ichs auch net, weil ich gleich auf schwer starten wollte Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Hi ich habe infamous second son und diesea first light? Welchen Teil sollte man eurer Meinung nach als erstea spielen. Oder ist das egal? Danke Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Ich hab auch beide, aber ich spiele Second Son zuerst Ich meine mich zu erinnern, dass mal einige gesagt hatten, dass es egal ist, welchen man zuerst spielt. First Light wäre ja nur ne DLC also ne "kleine" Erweiterung. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ah ok, Danke. Dann werde ich das wohl ebenfalls so machen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Vllt erfährt man bei First Light Hintergründe..keine Ahnung. Die First Light Frau ist ja nämlich auch bei Second Son dabei. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Hab gestern endlich die Platin geholt Hätte am Anfang nie gedacht, dass ich da die Platin hole, weils mir ja nicht so gefallen hatte.. aber nach längerem spielen hats echt bock gemacht und die Taktiken hatte man super raus, dass der Experte Durchgang echt ein Kinderspiel war..hätte ich niemals gedacht :'> Die Bosskämpfe alle mit einem Versuch sofort geschafft..dafür hatte ich im ersten Durchlauf so Probleme, aber fand auch die beste Taktik raus, dass ich es auf dem Experte Durchgang angewendet und mit Erfolg geschafft hab Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Da gings mir mit der Schwierigkeit wie schon erwähnt ähnlich. Der erste Durchgang auf leicht sogar recht knackig weil ich keine Ahnung von hatte. Beim zweiten dann kaum Probleme gehabt, nichtmal bei den Bossen.Na dann mal auch dir Glückwunsch zur Platin Danke..bin auch stolz drauf Ja, ich hatte anfangs auch kein Plan, wie das ganze abläuft. Daher war der erste Durchlauf wohl auch so schwer. Der zweite wiederum echt einfach, weil man ja schon eingespielt ist und somit alles weiß Dann werde ich bald mit First Light weiter machen :'> hoffentlich ist des auch gut auf Platin machbar wie Second Son. Vom spielerischen her wird es denk ich wie Second Son sein..nur etwas anders aufgebaut denk ich. Naja, Second Son war mein erstes inFAMOUS Spiel..hat mir echt gut gefallen Zitieren
Mic4slan Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Danke Ich hab auch so mein bedenken bei den Arena Dingern..auch mit Welle 30 erreichen undso (ich mein schon, dass es bei dem war :emot-raise:) naja bin mal gespannt und lass es erstmal auf mich zukommen War ja bei Second Son nicht anders dauert immer etwas, bis man sich reinfindet. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 also die Zwischen Boss Kämpfe barucht ja nun auch kein Mensch. Ähnlich wie das Arena Gedöns bei First Light. Bei dem Video Boss ist wohl leider Schluss. Da komme ich nicht weiter. Nach 2 Stunden an der Stelle hab ich keinen Bock mehr auf Lava Plattformen und Co. Scheint ja ein Endlos Ding zu sein. Der Boss nimmt ja auch kaum Schaden. Schade, hätte die Story gerne zu Ende gespielt. Mir unbegreiflich wie man den Schwierigkeitsgrad derart anziehen muss.Leck mich, was fürn scheiss Spiel. da hab ich beim ersten Versuch auch ganz schön geschimpft und auch ne Std für den Kampf gebraucht, bis ich mal die Technik raus hatte. Auf Experte gleich beim ersten Versuch innerhalb von 20 Min oderso geschafft. Da gibts nen guten Trick, den ich da für mich rausgefunden hab: Halte dich am Rand der Säulen fest, sodass er dich beim abfeuern nicht treffen kann. Du kannst da voll auf den feuern und du nimmst keinen Schaden zu dir. Wenn die Felsen runter sinken dann ladest du dein Geschoss wieder auf und suchst dir nen neuen Felsen, wo du dich wieder am Rand festhältst (Blickrichtung zu ihm natürlich). Später, wenn die Engel um ihm herum sind, musst du die Engel zuerst abschießen, sonst nützen deine Schüsse nix, weil die Engel an ihm nen Schutzschild aufbauen. Hoffe, dass dir die Tipps helfen Ich hab teils bei First Light wegen den Arena Kämpfen aufgegeben ist echt total schwer..muss mich da ein anderes mal ma ransetzen und es nochmal gescheit probieren. Auf Platin hätte ich das nämlich auch gern.. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Ja, Danke für die Tipps. Das mit den Engeln hab ich auch grad rausgefunden. Aber wie immer hats auch dieses Mal geklappt: Immer hier schön den Frust ablassen und beim nächsten Mal schafft man die Stelle! Bin trotzdem schweissgebadet. Frag mcih wie das auf Experte funktionieren soll.... Das Spiel ist aber nciht scheisse, sondern SUPER!!! Aber Boss Kämpfe sind sooooooo 80er. Frag mich immer was das heutzutage soll? FL hätte ich übrigens auch gern auf Platin. Aber dasehe cih kein Land. Ich rechne das dann immer in Stunden um, wie lange ich daran wohl sitze. Aber in der Zeit mache ich dann doch lieber was in real life. So, jetzt aber weiter mit dem Game! Vorallem versteh ich net, wie man sowas oft in 10-20 Stunden fertig bringen soll..da müsste man ja voll der Profi im zocken sein. Aber freut mich, dass dus jetzt geschafft hast. Ist immer so, wenn man Frust ablässt Auf Experte brauchste dir net groß Gedanken machen. Ich hatte da auch voll die Befürchtungen und hätte niemals gedacht, dass es da viel einfacher wäre! Vllt liegts auch daran, weil man die Technik/Tricks raus hat und weiß, wie man vorgehen muss. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Meinst du wie man Platin in ca. 20 Stunden schafft?Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Ja. 20 Std geht vllt grad noch, aber unter 20 ist schon krass naja, wenn man die Teile kennt, dann geht's eher denk ich, im Gegensatz zu jemanden, der da ganz neu reinsteigt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 also ich bleib dabei. Die Boss Kämpfe sind maßlos übertrieben und passen teilweise überhaupt nicht in die Story. Allein das Ding von Eugene spottet jeder Beschreibung. Weniger wäre hier mehr gewesen. Sehr schade, ein eigentlich solides bis gutes Game macht durch die übertriebenen Bosse leider vieles kaputt. Glänzte die Story noch mit Atmosphäre und Tiefe, wird daraus an den gewissen Stellen leider eine Lachnummer. Hier konnte man sich wohl nicht zwischen realitätsnah und C-Horror Movie entscheiden. Echt schade. Es ist ja auch nur ein Spiel und hat nix mit der Realität zu tun :'> genauso wie die D.U.P Einheiten neben der Story..die haben ja auch Kräfte, die es in echt nicht gibt. Ich finde oder fand das alles net schlimm..die haben halt die Kräfte und dafür muss Delsin kämpfen, dass er diese Kräfte auch bekommt. Leicht sind sie auf Anhieb nicht, aber machbar sind sie auf alle Fälle. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Natürlich ist das nur ein Spiel. Und ich hab die anderen Infamous Teile auch gespielt und fand die wirklich durchweg gut. Deshalb bin ich hier echt enttäuscht. Natürlich geile Grafik, aber auch technisch an vielen Stellen echt katastrophal. Allein wie oft ich irgenwo halb im Boden versunken bin oder mich im leeren Nichts wieder fand. Nee, für so ein Aushängeschild von Sony hätte ich echt mehr erwartet. Bin jetzt im zweiten Durchlauf und zieh das auch durch. Freue mich aber nicht so drauf, wie es bei anderen Games der Fall ist. Hab hier wohl einfach zu hohe Erwartungen gehabt. Ich selber hatte vor Second Son noch keine der Infamous Teilen gespielt. Der Trailer hat mich damals so fasziniert, dass ich das Spiel unbedingt später mal auf der PS4 wollte. War dann beim Bundle mit dabei. Auf jedenfall, als ich es etwas gespielt hatte am Anfang, war ich genauso enttäuscht, weil ich mit so ner Spielweiße überhaupt net gerechnet hatte und wollte schon auch fast aufhören. Habs dann weiter gespielt und mir gefiel die Art des Spielens immer mehr, sodass es mit der Zeit echt voll bock gemacht hat. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Also als leicht würde ich das Spiel ganz sicher nicht bezeichnen. Die Bosskämpfe finde ich schon ziemlich schwer, komme damit überhaupt nicht klar. Ich hatte bei dem Video Boss und Endboss beim ersten Durchlauf Probleme..aber fand dann guten Trick raus bei welchen hängst du? Zitieren
Mic4slan Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 ich habe die Story durch. aber die sind immer noch an komisch, die trophy soll man doch nach der Story machen Sicher, dass du die Story durch hast? Hast auch Endboss gehabt? Weil wegen Augustine steigst du ja da hoch und dort sind die zwei Kämpfe gegen die. Da schaltet man des bevor man zu dem Turm rübergeht, ab. Oder du steigst da verkehrt drauf, weil da muss man sich ja durch die Lüftungsschächterausgänge auch nach oben befördern usw. Paar Elektros sind da noch an mein ich, aber da gelangt man dann anders da hoch. @ Neptunilus: Auf Experte ist das Spiel echt leicht hätte ich niemals gedacht, weil man eben die ganzen Taktiken raus hat und weiß, wie man vorgehen muss. Beim Endboss hab ich mich dann auch in der Ecke versteckt :'> Zitieren
Mic4slan Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Ich verstehe das mit der Trophäe Musikkritiker und Schildsammler nicht. Was genau muss man da jetzt machen, die mit R2 killen, oder einfach danenben schießen, sodass sie wegrennen?PS. Richtig geiles Spiel Die einfach zusammenschlagen Auf bösem Karma wäre es empfehlenswert, die zu killen, weil die deine Karma-Stufe auch höher bringen. Auf gutem Karma hab ich es nicht ausprobiert..mag sein, dass sie da nicht gezählt werden..bei bösem Karma aber schon. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.