woa69 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) also die Zwischen Boss Kämpfe barucht ja nun auch kein Mensch. Ähnlich wie das Arena Gedöns bei First Light. Bei dem Video Boss ist wohl leider Schluss. Da komme ich nicht weiter. Nach 2 Stunden an der Stelle hab ich keinen Bock mehr auf Lava Plattformen und Co. Scheint ja ein Endlos Ding zu sein. Der Boss nimmt ja auch kaum Schaden. Schade, hätte die Story gerne zu Ende gespielt. Mir unbegreiflich wie man den Schwierigkeitsgrad derart anziehen muss. Leck mich, was fürn scheiss Spiel. Bearbeitet 15. März 2015 von woa69 Zitieren
woa69 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 da hab ich beim ersten Versuch auch ganz schön geschimpft und auch ne Std für den Kampf gebraucht, bis ich mal die Technik raus hatte. Auf Experte gleich beim ersten Versuch innerhalb von 20 Min oderso geschafft.Da gibts nen guten Trick, den ich da für mich rausgefunden hab: Halte dich am Rand der Säulen fest, sodass er dich beim abfeuern nicht treffen kann. Du kannst da voll auf den feuern und du nimmst keinen Schaden zu dir. Wenn die Felsen runter sinken dann ladest du dein Geschoss wieder auf und suchst dir nen neuen Felsen, wo du dich wieder am Rand festhältst (Blickrichtung zu ihm natürlich). Später, wenn die Engel um ihm herum sind, musst du die Engel zuerst abschießen, sonst nützen deine Schüsse nix, weil die Engel an ihm nen Schutzschild aufbauen. Hoffe, dass dir die Tipps helfen Ich hab teils bei First Light wegen den Arena Kämpfen aufgegeben ist echt total schwer..muss mich da ein anderes mal ma ransetzen und es nochmal gescheit probieren. Auf Platin hätte ich das nämlich auch gern.. Ja, Danke für die Tipps. Das mit den Engeln hab ich auch grad rausgefunden. Aber wie immer hats auch dieses Mal geklappt: Immer hier schön den Frust ablassen und beim nächsten Mal schafft man die Stelle! Bin trotzdem schweissgebadet. Frag mcih wie das auf Experte funktionieren soll.... Das Spiel ist aber nciht scheisse, sondern SUPER!!! Aber Boss Kämpfe sind sooooooo 80er. Frag mich immer was das heutzutage soll? FL hätte ich übrigens auch gern auf Platin. Aber dasehe cih kein Land. Ich rechne das dann immer in Stunden um, wie lange ich daran wohl sitze. Aber in der Zeit mache ich dann doch lieber was in real life. So, jetzt aber weiter mit dem Game! Zitieren
woa69 Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 also ich bleib dabei. Die Boss Kämpfe sind maßlos übertrieben und passen teilweise überhaupt nicht in die Story. Allein das Ding von Eugene spottet jeder Beschreibung. Weniger wäre hier mehr gewesen. Sehr schade, ein eigentlich solides bis gutes Game macht durch die übertriebenen Bosse leider vieles kaputt. Glänzte die Story noch mit Atmosphäre und Tiefe, wird daraus an den gewissen Stellen leider eine Lachnummer. Hier konnte man sich wohl nicht zwischen realitätsnah und C-Horror Movie entscheiden. Echt schade. Zitieren
woa69 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Natürlich ist das nur ein Spiel. Und ich hab die anderen Infamous Teile auch gespielt und fand die wirklich durchweg gut. Deshalb bin ich hier echt enttäuscht. Natürlich geile Grafik, aber auch technisch an vielen Stellen echt katastrophal. Allein wie oft ich irgenwo halb im Boden versunken bin oder mich im leeren Nichts wieder fand. Nee, für so ein Aushängeschild von Sony hätte ich echt mehr erwartet. Bin jetzt im zweiten Durchlauf und zieh das auch durch. Freue mich aber nicht so drauf, wie es bei anderen Games der Fall ist. Hab hier wohl einfach zu hohe Erwartungen gehabt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.