Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts im Forum denn Leute in einem Clan, der gezielt auf Platin spielt?

Ich komm zwar ganz gut voran, allerdings macht es alleine nicht immer sonderlich viel Spaß. Boosten ohne Absprache ist auch schwer, da selbst auf den Boostservern massenhaft Clowns unterwegs sind..

Ich mach das Ganze klassenweise durch.

Den Sniper hab ich komplett, bin jetzt also grad bei der Sturmtruppe.

Wen jemand so ne Runde spielen möchte, kann er sich auch gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Tarnkills z.B. auf einem Privatserver gemacht, auf dem keine Waffen aktiviert waren.

Waren jede Runde dann vllt 20-30 Kills, hat schon sehr geholfen.

Weis nicht, ob das wirklich unter Boosten fällt, da dort ja an sich "normal" gespielt wurde.

Schwierigkeiten hab ich so zumindest keine bekommen.

Höre immer häufiger davon, dass PSN Acounts von Sony gesperrt wurden, da Boosten wohl verboten wäre (warum auch immer...) und in Killzone sehr darauf geachtet wird.

Bin ja der Meinung, dass die Hersteller bei solch utopischen Trophäenzielen selber Schuld sind, wenn keiner Lust hat, sie fair zu erspielen.

Wenn jemand Lust hat zusammen zu Spielen, darf er mich gerne adden.

Zusammen macht das sicher mehr Spaß.

Zu auffälliges Boosten lehne ich ab, hoffe, dass ich das Spiel auch so noch über die Berge bring.

Headset vorhanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele momentan auf dem Ability Boost Server (den kennt sicher mittlerweile jeder).

Jemand dabei?

Brauche momentan die Helferdrohne, den Nanoschild und die Betäubungswelle (wobei die recht fix geht).

Hab gelesen, dass man Drohne und Schild gleichzeitig Boosten kann, wenn man sie durch das Schild schießen lässt? Das ginge mit etwas Absprache wesentlich leichter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute, die mir beim Boost der Wiederbelebungsdrohne helfen könnten.

500 ist ganz schön viel -.-

Zu dritt ginge das recht einfach:

Teammate lässt dich von 3. Person abschießen und gleich wieder heilen.

Die dritte Person kann die Kills ja machen, wie sie möchte, um selbst Waffen oder ähnliches zu boosten. Es wird dann "Rollen" getauscht, sodass jeder seine Drohne hochleveln kann.

Oder hat jemand nen Tip, wie es noch leichter gehn würde?

Wäre da jemand dabei?

Bitte einfach bei Psn melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Leute für Boost der Wiederbelebungsdrohne?

Würde so ganz schnell gehen ;)

Wenn jemand Lust hat, einfach adden und melden.

Man kann ja nebenbei auch bestimmte Kills boosten^^

Vorheriger Post am 05.05.2014 um 18:08

Post hinzugefügt am 06.05.2014 um 00:02

Hab Tausendsassa fertig.

Der vorherige Post ist also nichtmehr aktuell ;)

Nurnoch für's normale Spielen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...