Harrispilton0 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi, also ich wäre auch dabei beim Boosten, habe jetzt den Waffenexperte, jetzt gehts an die Fähigkeiten. Denke bin Abends am Wochenende öfters online als unter der Woche. Added mich einfach: Harrispilton0 (das letzte ist ne Null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich würde ja vom Boosten absehen, das wird zurzeit hart bestrafthttps://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/112866-allgemeiner-thread-zu-killzone-shadow-fall-70.html#post5619736 Euer kompletter PSN Account wird gebannt son quatsch das einzige was schon passieren kann ist das man öfters mal eine neue lobby aufmachen muss weil man beim boosten erwischt wird Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:35 moin auche leute für heute früher nachmittag ab16 bis 18 uhr zum boosten diverser fähigkeiten und waffen mit betreff adden gruß 1.)I_am_bluestar84 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ploxxelot Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Leider ist es kein Quatsch. Fakt ist er ist gebannt, und zwar sein kompletter PSN Account ( unwiderruflich ). Und er ist nicht der einzige. ... Email text ... Laut System ist der Account: ( **** ) aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen im Spiel Killzone: Shadow Fall permanent gebannt worden. Es wurden unrechtmäßig Punkte im genannten Spiel erspielt, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist. Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich. Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Leider ist es kein Quatsch. Fakt ist er ist gebannt, und zwar sein kompletter PSN Account ( unwiderruflich ). Und er ist nicht der einzige. Wir danken für ihr Verständnis? Die haben sie ja nicht alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab schon viel gebooste da bin nicht gebannt worden wer kein Angsthase ist einfach adden mit betreff Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab schon viel gebooste da bin nicht gebannt worden wer kein Angsthase ist einfach adden mit betreffGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Du hast ja auch nix zu verlieren, du hast ja nur eine Platin. Aber es gibt auch Leute, die 100 Platin haben und wenn die dann gebannt werden, wäre das ziemlich ärgerlich Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn man mit randoms boostet selber schuld ich wutd nur mitbleuten boosten die auf meiner liste sind pp Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Du hast ja auch nix zu verlieren, du hast ja nur eine Platin. Aber es gibt auch Leute, die 100 Platin haben und wenn die dann gebannt werden, wäre das ziemlich ärgerlichGruß Omega-War Was haben Platins schon für einen Wert? Ja klar, wenn man Platin's mit über 500h Spielzeit hat, ist schon ärgerlich. Aber die gekauften Sachn im Store sind nicht ärgelich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker47 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wird dort gemessert? Ne eig nicht .. Hast zwar ab und zu einen der reinkommt und ein auf Rambo macht aber die sind schnell wieder weg... Kommt auch Sekten vor.. Wenne bock hast add mich einfach könn wa n paar Sachen fertig machen .. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:56 Flugdrohen-Kills, Interesse? Wenn ja, hab ne Zone, nur Drohne und Wiederbelebeung! Würd mich gern anschließen ... Bin vllt heute Abend und auf jeden fall morgen früh/ vormittag online ... Add mich einfach Wenne bock hast Henker47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was haben Platins schon für einen Wert? Ja klar, wenn man Platin's mit über 500h Spielzeit hat, ist schon ärgerlich. Aber die gekauften Sachn im Store sind nicht ärgelich? Wenn ich jetzt zum beispiel 600 Platin habe, dann wären mir persönlich 50 oder 100€ in dem Moment dann absolut scheißegal. Wenn du aber 70 spiele nur aus dem store hast, ist das natürlich schon was anderes Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Möchte auch gerne mitmachen um ein paar herausforderungen zu schaffen die abschüsse durchs schild sind schon ziemlich nervig und abschüsse mit der Hilfsdrohne ebenfalls headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_am_Bluestar84 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche Leute zum boosten grad jemand dabei ? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Suche noch Partner für die Tarnkills! Bei Interesse einfach mit betreff KZ Tarnkills adden! Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Möchte gerade auch etwas boosten, wenn jemand bock hat kommt in Schild und Hilfsdrohne gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ne eig nicht .. Hast zwar ab und zu einen der reinkommt und ein auf Rambo macht aber die sind schnell wieder weg... Kommt auch Sekten vor..Wenne bock hast add mich einfach könn wa n paar Sachen fertig machen .. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:56 Würd mich gern anschließen ... Bin vllt heute Abend und auf jeden fall morgen früh/ vormittag online ... Add mich einfach Wenne bock hast Henker47 nicht mehr möglich, sorry, blue ray iss wech, aber erstell Dir ne Zone und lad drei Leute ein, dann ist das schnell erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jemand Interesse die vorratskisten zu boosten, die dinger will ja kein mensch...einfach adden. howdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTron2506xX Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Könnt mich auch adden. Bitte mit Betreff Killzone ID: XxTron2506xX Gruß bis bald Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich brauch auch Vorratskisten.Bin ab 17 Uhr Online.Kannst mich schon adden.Headset vorhanden.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heroic_bluntman Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi, ich habe eine Kriegszone "Air Drone Zone" offen um die Drone der Hilfstruppe zu boosten. Bin auch auch für andere Sachen offen. Ihr könnt mich unter: heroic_bluntman adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henker47 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 nicht mehr möglich, sorry, blue ray iss wech, aber erstell Dir ne Zone und lad drei Leute ein, dann ist das schnell erledigt! Kein Thema ... Hat sich auch schon erledigt trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.