Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde ja vom Boosten absehen, das wird zurzeit hart bestraft

https://forum.trophies-ps3.de/killzone-shadow-fall/112866-allgemeiner-thread-zu-killzone-shadow-fall-70.html#post5619736

Euer kompletter PSN Account wird gebannt

son quatsch das einzige was schon passieren kann ist das man öfters mal eine neue lobby aufmachen muss weil man beim boosten erwischt wird

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:35

moin auche leute für heute früher nachmittag ab16 bis 18 uhr zum boosten diverser fähigkeiten und waffen

mit betreff adden

gruß

1.)I_am_bluestar84

2.)

3.)

4.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es kein Quatsch. Fakt ist er ist gebannt, und zwar sein kompletter PSN Account ( unwiderruflich ). Und er ist nicht der einzige.

... Email text ... Laut System ist der Account: ( **** ) aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen im Spiel Killzone: Shadow Fall permanent gebannt worden. Es wurden unrechtmäßig Punkte im genannten Spiel erspielt, so dass ein permanenter Bann von der Administration ausgesprochen worden ist. Eine Entsperrung eines permanent gebannten Accounts / Gerätes ist unter keinen Umständen möglich. Sofern Sie das Sony Entertainment Network weiter nutzen möchten, ist dies nur mit einem anderen, nicht gesperrten Account möglich. Wir danken für Ihr Verständnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon viel gebooste da bin nicht gebannt worden wer kein Angsthase ist einfach adden mit betreff

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du hast ja auch nix zu verlieren, du hast ja nur eine Platin. Aber es gibt auch Leute, die 100 Platin haben und wenn die dann gebannt werden, wäre das ziemlich ärgerlich

Gruß Omega-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast ja auch nix zu verlieren, du hast ja nur eine Platin. Aber es gibt auch Leute, die 100 Platin haben und wenn die dann gebannt werden, wäre das ziemlich ärgerlich

Gruß Omega-War

Was haben Platins schon für einen Wert? Ja klar, wenn man Platin's mit über 500h Spielzeit hat, ist schon ärgerlich. Aber die gekauften Sachn im Store sind nicht ärgelich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dort gemessert?

Ne eig nicht .. Hast zwar ab und zu einen der reinkommt und ein auf Rambo macht aber die sind schnell wieder weg... Kommt auch Sekten vor..

Wenne bock hast add mich einfach könn wa n paar Sachen fertig machen ..

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:56

Flugdrohen-Kills, Interesse? Wenn ja, hab ne Zone, nur Drohne und Wiederbelebeung!

Würd mich gern anschließen ... Bin vllt heute Abend und auf jeden fall morgen früh/ vormittag online ... Add mich einfach Wenne bock hast Henker47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben Platins schon für einen Wert? Ja klar, wenn man Platin's mit über 500h Spielzeit hat, ist schon ärgerlich. Aber die gekauften Sachn im Store sind nicht ärgelich?

Wenn ich jetzt zum beispiel 600 Platin habe, dann wären mir persönlich 50 oder 100€ in dem Moment dann absolut scheißegal. Wenn du aber 70 spiele nur aus dem store hast, ist das natürlich schon was anderes

Gruß Omega-War

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne eig nicht .. Hast zwar ab und zu einen der reinkommt und ein auf Rambo macht aber die sind schnell wieder weg... Kommt auch Sekten vor..

Wenne bock hast add mich einfach könn wa n paar Sachen fertig machen ..

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:56

Würd mich gern anschließen ... Bin vllt heute Abend und auf jeden fall morgen früh/ vormittag online ... Add mich einfach Wenne bock hast Henker47

nicht mehr möglich, sorry, blue ray iss wech, aber erstell Dir ne Zone und lad drei Leute ein, dann ist das schnell erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...