Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey leute bitte antwortet mir,

ist das boosten in killzone shadow fall nicht strengstens verboten und wird mit BANN AUS DEM PSN bestraft?? ich sehe es gibt aber extra eigene "ABILITY BOOST SERVER"

Einige errzählten dass sie komplett aus dem psn gebannt wurden wegen killzone sf boosts...

was is da jetz sache ?

Es wurden leute komplett gebannt die schon davor mehrfach negativ aufgefallen sind. Also wenn du dir noch nix zu schulden kommen hast lassen wird wegen bissl boosten nix groß passieren.

Und vor einemkomplettbann sind da noch einige einige zeitbans die auf dich zu kommen sollte esdenn überhaupt zu sowas kommen.

Diese Boost Server sind übrigens von der Community erstellte. Nur die Orangenen sind wirklich von den Entwicklern

Geschrieben
Ich habe mir den DLC gestern gekauft, die 10€ hätte ich auch verbrennen können!!!

Der neue Charakter bringt nicht mal Waffen mit *grrmmml*

Hätte mich mal informieren sollen... Bin total enttäuscht...

Es gibt 3 neue Waffen und für jede klasse ne neue Fähigkeit.

Geschrieben
Wie echt?

Und warum sehe ich die nicht?

Wenn ich den Aufständischen anpassen möchte, kann ich gar keine Waffe zuweisen!

Dort steht ihr nächste ausgewählte Waffe wird hier erscheinen ^^

Vielleicht könnt ihr mich da aufklären, damit ich wieder glücklich werde ;)

Die Waffen sind für die andren klassen. Sniper und Hilfstrupp haben ne primärwaffe (Die vom hilftrupp ist echt gut) und der Sturmsoldat hat ne Sekundäre. So ne MP

Geschrieben
Habs auch nur so geschafft, alleine das runterfallen mit diesen drehenden rädern im Kapitel 7 hat schon wieder zig Versuche gebraucht :facepalm:

Ich mach mir da mehr sorgen um die Wingsuit stelle ^^

Geschrieben
Lohnt sich die Anschaffung des Spiels?

Jop. Hat nen wirklich geilen Multiplayer. Die Story ist halt nicht sooo berauschend aber macht auch spaß.

Ich bin wirklich begeistert von dem Game :)

Geschrieben

Hat sonst noch wer so Probleme mit dem Mappack? Ich kann irgendwie nicht mehr Online spielen weil mir jedes mal gesagt wird ich muss das erst runter laden.

Wenn ich dann in Den Store gehe steht da es ist bereits installiert. Ich werd weiter geleitet zu den Downloads und da ist es installiert.

Dann startet auf einmal der Download für die letzten 2 neuen Maps???

Was ist da bitte los?

Geschrieben
Hallo Leute , bin gerade dabei alle Upgrades zu den Waffen frei zu schalten ( Online ) , bin Kundschafter , Waffe 1 , um den Schalldämper für das Betäubungsgewehr freischalten zu können muß ich u.a. folgendes machen

Erledigen Sie als Kundschafter 25 Feinde die mit dem Taktischen Echo makiert wurden

Versteh ich das Richtig das ein Mitspieler von mir den Gegner der gerade das Taktisches Echo nutzt makieren muß und ich diesen dann töten ?

Hab zwar noch nicht soviel Online gespielt , aber bislang hat noch nie jemand jemanden makiert , hab selbst kein Plan wie ich jemanden makieren kann.

Hat hier jemand Tipps ? Sorry falls die Frage für die Profis etwas dumm klingt , bin gerade erst am Anfang der ganzen Geschichte

Damit ist das Teil gemeint das es auch in der Story gilt.

Du musst mit dem Stuerkreuz rechts klicken und etwas halten (ist dann eh selbsterklärend) und dann werden alle erfassten gegener durch wände sichtbar. Davon dann eben 25 killen

kommt mit der Zeit irgendwann automatisch und netterweise gelten die 25 Kills für alle Waffen

Geschrieben
danke , verstanden

Gar nicht mal so einfach , da man meist direkt getötet wird , aber verstanden

Noch eine kurze Frage , wie geht man in Deckung ? muß einen Kill aus der Deckung schießen , aus der Hocke kann nicht gemeint sein , das hab ich schon geschafft , wie ist das gemeint ?

Musst eh nicht du selber markieren also kann auch von anderen Markiert worden sein. Kommt wie gesgat mit der zeit durch zufall. Besonders auf engen Maps wie Penthaus und so.

Geh einfach hinter irgendwas indeckung und schau nur vorsichtig drüber oder danaben vorbei.

Auf die meisten Sachen musst du eigentlich nicht wirklich achten. Wenn du nicht boostest bist du sicher 120-150 Stunden mit allem beschäftigt das kommt alles mit der Zeit

Geschrieben
Okay. Vielen Dank! Dachte schon das irgendetwas kaputt gegangen ist.

Hoffentlich spielen dann noch genug Leute den normalen Multiplayer. Brauch nur noch beim Sturmsoldaten die Fähigkeiten. Das Ziel ist so nah! Es sieht ja jetzt schon immer ziemlich Mau aus :(.

Also ich find zum Glück noch immer volle Lobbies

Weiß einer der zufällgi auch den AT Store nutzt wo ich den DLC find? Oder war da das Update noch gar nicht? Den Resogun dlc find ich nämlich auch ned

Geschrieben
Hab mal ne kurze Frage mir fehlt noch eine Trophy und zwar die mit allen Fähigkeiten!!! Ich hab jetzt länger nicht mehr gespielt und nun sind ja 3 neue dazu gekommen (durch das dlc glaube ich) müssen die nun auch komplett aufgelevelt werden?

Wenn ja gib ich es auf - .-

die haben eigene trophies

was genau sind diese roten auren die manche gegner haben? Wirkt ein bissl so als wären sie damit schneller. aber wo bekomm ich das her?

Geschrieben
Die Art von Schweif bekommst du wenn du das sammelobjekt gefunden hast . DEr hat keinen Nutzen er zeigt nur wer das sammelobjekt gefunden hat

Ah ok danke dann ist mir der wurscht ^^

Geschrieben

im penthaus an den runden treppen direkt beim jeweilen spawn kommt es oft zu fetten stellungskämpfen. da einfach die kiste hinstellen da nimmt garantiert jemand was raus.

Bei mir zumindest gibts immer ein paar.

Bei mir hat sich einmal einer erbarmt und 2min lang einfach nur aus meiner kiste genommen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...