Sonic94 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 WTF= What the F*ck. Sagen viele Gamer, wenn etwas spektakulär war oder zu einem Was zur Hölle Moment. nicht nur unter den gamern ^^ also zumindest in wien sagt das jeder ^^ WTF= What the Fuck [was zum teufel] und ist in amerika n ganz schlimmes fluchwort soweit ich weis [die sind ganz geschockt wen man das sagt] hahaha die amis?^^ also ich in new york war war jedes dritte wort das ich gehört habe fucking ^^ genauso wie die londoner. jeder unter 20 baut das einfach ÜBERALL ein wo es gramatikalisch IRGENDWIE passt ^^ To Topic Wie lange schätzt ihr dauert die Platin wenn man nur ganz normal Online spielt? Also ohne boosten und so Dachte nämlich dem Ziel langsam nahe zu kommen nach 50 Stunden online. Hatte aber die Tausendsassa Trophy übersehen und jetzt im Zeitaufwandsthread gesehen das eig alle die schon PLatin haben geboostet haben. Ich glaub ich werd bevor ich da weiter zock mal BF4 einschieben^^ das wartet nämlich auch noch ^^ Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Schauen die Entwickler da rein und sperren die User? Oder wie funktioniert das? wird ja genau mitdokumentiert wann/wen/wie/was/wo wenn die also sehen du messerst 15mal in kurzer folge am selben treffpunkt den selben kerl ist davon auszugehen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Ich stimme euch da vollkommen zu. Jeder der nur auf Platin aus ist will einfach nur die Trophy haben und nicht Fähigkeiten skillen um andere an die Wand zu spielen.Zu den Sperrungen im PSN... ich bin mir nicht sicher ob das rechtlich erlaubt ist. Klar können die dich bei Killzone bannen, aber gleich den ganzen Account sperren?... Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das dürfen/können. Immerhin haben manche Leute sehr viel Geld in ihren Account investiert und haben auch Spiele, die Sie nur mit dem spielen können. Das würde ja unter Diebstahl fallen und das ist meines Erachtens schlimmer als boosten! Aber korrigiert mich falls ich falsch liege. naja in den AGB steht ja das sie es dürfen. und die hat man ja unterschrieben. ich denke aber wenn man da wirklich versucht rechtlich ran zu gehen das man den account easy wieder frei bekommt. Nur tut das halt keiner. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Da der Account rein rechtlich gesehen Sonys geistiges Eigentum ( steht übrigens auch in den AGB's ) können Sie damit machen was Sie wollen. Du könntest höchstens bei den digital erworbenen Inhalten was erreichen, wobei da die rechtliche Lage nicht wirklich geklärt ist ( siehe ITunes oder Kindle ebooks )Mir fällt auf Anhieb übrigens nichts ein wo der digitale Account in deinem Besitz ist. Bei jedem 0815 MMO hat man sozusagen lediglich das Nutzungsrecht seines Accounts, jedoch besitzt man ihn nicht. Man darf aber nicht alles was man für richtig hält in die AGB'S schreiben. Also man darf schon aber ob es dann gültig ist, ist ne andere Sache. Ich denke aber wenn man wirklich vor Gericht geht wird man seinen Account sofort wieder haben. Glaube kaum das sich Sony die Schlagzeilen leisten will. Die werden vorlegen warum nicht. Du wirst sagen du willst aber und schon haste ihn mit ner Verwarnung halt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Was für Schlagzeilen?"SONY lässt Cheater an ausgestreckter Hand verbluten" oder "Betrüger verliert Prozess gegen SONY und bleibt auf seinen 1.000€ Anwaltskosten sitzen" Das sind sicher News, die Sony in Ungnade fallen lassen bei den Spielern. :'> Geht ja nur ums boosten. Außerdem werden die typischen Bild oder Heute (österreichisches gegenstück zur Bild) kaum so ausfallen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Wie viele runden willsten dann mit Buddy und Air drone spielen? Die Treffen ja nix, kannste Monate lang spielen Luftunterstützung geht extrem ab im Wald. Richtig geworfen machst du gute 10 Kills die Runde. nur die helferdrone bereiten mir Bauchschmerzen. Da waren schon die ersten 25 Kill für die Aufsätze eine Qual Zitieren
Sonic94 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, genau das meine ich. Wenn sie so etwas anbieten, dann möchte ich es auch so nutzen können wie ich will und vor allem will ich nicht immer gekickt werden obwohl ich da ganz normal spiele! Ihr könnt die Modi doch eh zocken? Boosten fällt auch in only Knife Modi auf. Dafür sich nen only was auch immer modus zu erstellen wird man nicht gebannt. Am Anfang war die Only Ghost melee Warzone sogar in der kurzübersicht noch vor der Classic Warzone. Das wurde ehrlich gezockt ohne Ende. Hab mich da auch genug rumgetrieben und für keinen gabs konsequenzen (von denen die ich kenn) nur bossten darfst eben nicht. Es gibt übrigens sehr viele booster die dann weiter spielen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 fremd getaggte zählen nicht? hab ich gar nicht mitbekommen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 woher weiß man denn was als erlaubt gilt und was als boosten. ich meide bisher immernoch solchen sachen wie only knife etc. aber mich reizt es schon sehr, da es ohne schon wahnsinnig lang dauert Naja sie haben die möglichkeit gegeben selbst solche sahcen inezustellen. Da seh ich ned wirklich ein Problem. Es wird eher zum problem wenn die Verzeichnen das ihr euch immer an Punkt X trefft und dann immer einer den andren killt. das sind dann ZUFÄLLIG alles messer kills oder Headshots oder sowas. da wirds dann verdächtig. Aber Übermäßig Panikschieben würde ich jetzt nicht Besonders weil die Warzone Melee Ghost Only schon öfter in der Schnellauswahl gezeigt wurde Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Klar spielt es schon eine Rolle, ob man sich an Punkt X trifft und so, aber man kann genauso gut rausfliegen wenn man ganz normal spielt. Das ist mir oft genug passiert. Deswegen sollte jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen will oder nicht. Bei mir ging es zum Glück noch gerade gut. Kurz nachdem ich fertig war bekam ich eine EMail von Sony, aber da war ich ja zum Glück schon durch mit dem sche** Naja hast du denn geboostet? Ich denke die werden das schon merken ob man normal spielt oder boosten. Gibt sicher irgendwelche simplen algorythmen dafür. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Klar habe ich auch mal geboostet. Da sage ich ja auch nichts gegen, wenn sie mich dann aus der Lobby schmeißen, aber das haben sie auch getan wenn man normal gespielt hat. Unter normal verstehe ich, dass man mit Freunden zusammen eine Lobby aufmacht, wo man so spielt wie im Multiplayer, aber halt nur mit Freunden Naja mit welcher Fehlermeldung bist du denn aus der Lobb geflogen? Rausfliegen tu ich auch öfter mal das muss ja nix min boosten zu tun haben. Oder Stand da dann drin "Wegen boosting gekickt"? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wegen boosting gekickt stand bei mir nie da. Ich habe keine Ahnung mehr was da immer stand. Ist schon ein bissle her, dass ich das gespielt habe. Ich glaube aber, dass das damals immer abgeschmiert ist, weil das PSN so instabil war und es deswegen immer zu irgendwelchen Problemen kam Ja damit wird es zu tun haben. Dann versteh ich aber nicht worauf zu eig raus willst^^ Ich mein ist doch klar da sman wegen schlechter Verbindung rausfliegen kann das hat aber nix mit den konsequentsen fürs boosten zu tun? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 genau das wurde mir aber als "boosten" ausgelegt von guerilla games und sony hat mir dann eine Verwarnung wegen angeblicher Beleidigung geschickt. Mit anderen Worten... da ist einfach nur der Wurm drin. Ich wusste nie, was ich machen kann und was nicht, damit es nicht als boosten ausgelegt wird. Was auch auffällig war, war die Tatsache, dass die meisten Leute die ich kenne so eine EMail bekommen haben nachdem ein Random Spieler in unsere Private Lobby gekommen ist. Wir vermuten einfach mal, dass der uns dann gemeldet hat und Sony wegen EINER Meldung handelt?! Aber egal... ich will mich nicht wieder aufregen. Unterm Strich sollte jeder selber wissen was er machen will. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass man egal was man macht, eine EMail bekommen kann und das wollte ich euch nur mit auf dem Weg geben Das du wegen schlechter verbindung rausgeflogen bist wurde dir als boosten ausgelegt? Ich dachte du HAST geboostet? Du sagst doch selber du hast geboostet? Die haben einfach das boosten als boosten ausgelegt. Rausgeflogen bist du wegen verbidnungseinbrüchen. Das gibts bei JEDEM Spiel Zitieren
Sonic94 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, geboostet habe ich, aber nicht immer. Die haben mir ja alles als boosten ausgelegt Brauchen wir uns jetzt aber auch nicht drüber streiten. Fakt ist, dass das mein letztes Killzone war, weil ich es einfach ein Unding finde was die machen. Woher willst du das wissen? Du wirst ja nicht von denen wegen bossting gekickt sondern es bricht einfach hin und wieder ganz normal die verbindung ab. bei meinem Kack Internet passiert das andauernd und ich hab noch nie geboostet und auch noch keine Mail bekommen Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 gibt ne melee warzone, aber da is niemand mehr, zumindest heut war dort keiner als ich geschaut hab, aber was zz auch nützlich ist, is die pistol only warzone, da hab ich erst mal alle gepusht außer die eine vom hilftrupp, die war verboten, glaub das is die schrotpistole oder was das sein soll^^ Boa die Judaz is doch so ein Mist -.- hab ewig gebraucht damit die Kills zu machen. Teilweise braucht man 3 Schuss und er steht noch Zitieren
Sonic94 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ist es eigentlich egal, ob man die Story auf Schwer nun von Anfang bis Ende spielt, oder durcheinander durch die Kapitel wechselt? Die Frage gilt übrigen für alle Trophäen dieser Art.^^ Jop is es am ende muss nur bei jedem bereich Schwer und 0 tode stehen. Wie werden eig geteilte kills verrechnet? Mir kommt vor die Zählen nicht als kill zu den zählern Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Die zählen nur dann als eigener Kill, wenn du den Piepsound dabei hörst. Kommt dieser nicht, war der letzte tödliche Treffer von einem Teamkameraden. ok danke. und bei zb der Luftunterstützungsdrohne. Das zählt nur für die Herausforderung wenn "Kill mit Luftunterstützung dabei steht ? Oder fällt das bei geteilter eliminierung weg? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Wie genau sieht es denn aus mit dem Bannen, etc.? Ich habe einige Stunden geboostet, jedoch habe ich nicht die Befürchtung das es da Konsequenzen geben sollte. Wurden schon welche gebannt, wenn ja wielange? es gibt leute deren PSN account wurde wegen boosting in KZ unwiderruflich dauerhaft gesperrt. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Hi,ich bin mir nicht sicher ob ich nen Problem hab ^^ Und zwar bin ich dabei "Waffenspezialist" zu machen, bei der Hilfstruppe habe ich alle Teile freigeschaltet (3 für sickle, 4 für pulver, 4 für stova, 1 für pistole, 1 granaten) Aber in der Übersicht habe ich nur 14/17, was fehlt mir denn da? Purger und Voltage haben ja nix Die Klassenübergreifende pistole (name vergessen) sind bei allen 4 Zählern dabei. Dir wird auffallen das wenn du alle Klassen fertig hast überall 3 Zählerpunkte fehlen. (Solltest du die Pistole noch nicht verwendet haben) Zitieren
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 1000 dank, ich hab mit dem Hilfstrupp Kunden angefangen, darum ist mir da noch nix aufgefallen, ausser das halt was fehlt ^^nochmal vielen dank, kann ich beruhigt weiter an platin arbeiten Hat mich auch erst gewundert ^^ Hatte auch shcon panik bis mir eben auffiel das ich bei der pistole noch 0/3 habe und überall 3 fehlen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.