indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich freue mich auch schon... Ich glaube das wird mein erster richtiger Shooter, den ich dann spielen werde. Wenn es schonmal beim Bundle dabei ist. Lasse mich mal überaschen, habe das Genre bisher noch nicht für mich entdeckt ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Habe ich ein tutorial nicht mitbekommen, wie wechsel ich die Waffe? Sehe rechts unten 2 waffen.. eine aktiv, aber keine mun... mit dem button nach unten wechsel ich nur von nah auf fernwaffe ^^ Zitieren
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mit der Dreieck-Taste! Wärst schneller gewesen alle Tasten mal auszuprobieren als extra hier nachzufragen. Aber man hilft ja gerne. Oh man, danke! Zitieren
indianer78 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Wo stellt man das gequatsche aus? Ich glaube die meisten wissen einfach nciht, dass sie die cam an haben ^^ Kann man das komplett ausschalten (nicht am controller, sondern im game)? Und kann man gar nur mit einzelnen reden? Ausschalten wäre schonma wichtig, dann kann man im "normalen" chat noch mit den freunden quaken Zitieren
indianer78 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Meinst du den Chat im Multiplayerspiel? Wenn ja, musst du erstmal in die Spielerliste. Dort siehst du auch, wer da dumm rumquatscht. Ganz unten steht dann auch, mit welcher Taste du diesen Dummrumquatscher stummschalten kannst.Hat mich am Anfng auch immer genervt. Dann hab ich angefangen zu suchen und bin auch fündig geworden. Im Spiel selber bring ich ja sowieso nix. leider kannst du nur mühselig jeden nervenden einzeln muten, da die einzige alternative grundsätzlich ALLE stumm schalten würde(soundoptionen und dort stimmen auf 0%) Danke, ist ja echt nervig... Wo finde ich die Spielerliste? Sorry, aber auch das Menü ist nicht so dolle... Aber es macht mir Spass und das als eigentlicher nicht Shooter :'> Zitieren
indianer78 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 sobald du in der kriegszone aktiv bist musste das pad in der mitte vom controller drücken, dann ruft sich die aktuelle rangliste auf. hier schon mal der tipp, geh am besten gleich nach ganz unten zu den letzten 5-10 rängen, denn in 95% der fälle sind die störenfriede auch allesamt noobs^^ da musste dann unter umständen immer mal paar sek. warten bis das zeichen erscheint, dass von dem jeweiligen spieler geräusche kommen Prima, vielen Dank! Zitieren
indianer78 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hehe, habe nämlich gerade frei und habe auch schon huete morgen gespielt Die Spielerliste habe ich nun auch gefunden... Und so langsam habe ich mir auch ein paar Kämpfer ausgerüstet. Zitieren
indianer78 Geschrieben 4. März 2014 Geschrieben 4. März 2014 Für die Pistole (Reigner) habe ich auch eine Warzone erstellt: pistol & grenade Ist echt lustig, wenn alle nur die gleiche Waffe haben Zitieren
indianer78 Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Die neuen Karten sind jetzt im Store verfügbar! Also schnell herunterladen und auf geht's Neue Karten, müssten doch für alle gelten... Da müsste der Download doch automtisch laufen, oder? Zitieren
indianer78 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Die aktuelle "offene MP-Woche" ist übrigens eine gute Sache.Hab gefallen dran gefunden und es mir jetzt auch bestellt. Das dürfte ruhig öfter, auch mit anderen Spielen so sein. Denke das sich so einige Käufer mehr erreichen oder zum Kauf motivieren lassen. Hoffentlich wird noch eine Art "Wellenmodus" nachgereicht. Ach, konnte man sich das einfach laden und dann online spielen, kostenlos? Das ist ja wirklich mal was um Käufer zu ködern... Zitieren
indianer78 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 ich habe eine gebrauchte UK Version gekauft. Auf der Disk ist ein USK Logo. Dennoch startet das Spiel auf englisch und im Optionenmenü lässt sich die Sprache nicht umstellen. Hat jemand eine Ahnung? UK Version, die soll nur englisch sein, habe ich gelesen... Bei OGDB steht aber auch deutsch ^^ https://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=25904 Zitieren
indianer78 Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 *lol* ich habe eine KD von 0,59... Aber es macht trotzdem Spass! Heute habe ich den ganzen Abend ability boosting gespielt, hat man halt nur ein Messer und seine Fähigkeit, echt lustig Würde auch gerne mal nur mit Pistolen spielen, finde ich aber aktuell nichts... Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Heute bin ich auch wieder on, aber wohl erst nach 22uhr... Und ich gebe da Schallschlauh recht, ich setze oft auch alles dran das Team zu unterstützen und die Missionen zu erfüllen! So tut jeder was er kann, das killen können die anderen halt besser als ich Zitieren
indianer78 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Habt ihr auch Probleme mit der "Kontrolle"? Also manchmal kann ich nichts mehr machen ausser gehen! Nicht kämpfen nicht springen, nichts einsetzen, nuer gehen^^ Und zweites zickt mein Controller manchmal, da will ich nach rechts und er zieht mal so richtig nach oben! Habt ihr auch solche Phänomene? Liegt das am Controller, oder an Killzone? Bisher ist es mir nur bei dem Spiel aufgefallen Zitieren
indianer78 Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Oh man habe ich lange gebraucht, bis das mit dem Finishing Move kapiert habe!?! Habe immer wa ausgesucht und dann wurde ich gekonkert... Habe nie gesehen, dass man da noch was drücken muss ^^ Das ist immer so hell Aber jetzt klappt es jedesmal Zitieren
indianer78 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 also ich hatte es heute innerhalb einer 15min runde auch 2 mal hab aber auch heut zum ersten mal mein headset dran, kp ob das damit zusammen hängen kann. aber dürfte ja an sich nicht der fall sein. allerdings kam ja auch nen update mit dem playroom, vlt haben die da iwie mist gebaut der sich dann anderweitig auswirken kann oh man heut war nich mein tag. zwar kack team gehabt, aber ich habs auch echt nich gebracht. lag bestimmt am headset naja oder einfach daran, dass ich zu müde bin:sleeping: Guter Ansatz, dass mit dem Headset werde ich mal testen... Denn das habe ich immer drin, damit ich das Gequacke der Kids nicht immer ausstellen muss, lege ich den Hörer einfach daneben Habe noch eine Frage: Gibt es beim Nahkampf, also nur mit dem Messer unterwegs einen Unterschied, ob man R2 oder R3 benutzt? Scheint dassebe zu sein, oder? Zitieren
indianer78 Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Sieht man diese Sammelobjekte auf dem Radar? Und sieht man die erst, wenn man den DLC hat? Zitieren
indianer78 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich habe mir den DLC gestern gekauft, die 10€ hätte ich auch verbrennen können!!! Der neue Charakter bringt nicht mal Waffen mit *grrmmml* Hätte mich mal informieren sollen... Bin total enttäuscht... Zitieren
indianer78 Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Es gibt 3 neue Waffen und für jede klasse ne neue Fähigkeit. Wie echt? Und warum sehe ich die nicht? Wenn ich den Aufständischen anpassen möchte, kann ich gar keine Waffe zuweisen! Dort steht ihr nächste ausgewählte Waffe wird hier erscheinen ^^ Vielleicht könnt ihr mich da aufklären, damit ich wieder glücklich werde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.