Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit einer 8 bewertet, obwohl mir noch eine letzte Trophäe fehlt, aber die absolut keine Schwierigkeit darstellt (Titan Fokus fehlt noch)

Die schwierigste Trophäe ist ganz klar "makelloser Raider". Dazu sollte man den Raid auswendig kennen, gutes Team haben und auch noch etwas Glück dazu haben (z.B. dass alles bugfrei läuft). Ansich ist der 26er Raid absolut nicht schwer, aber trotzdem können kleine Fehler bei 6 Man und ca. einer Stunde Spielzeit schnell mal passieren.

Hard Raid fand ich bei ersten Mal auch sehr schwierig und wir haben allein bei Atheon ca. 5 Stunden verbracht um den zu legen (noch mit lvl29), aber dann nach paar Mal und mind. lvl30 und guter Ausrüstung ist der hard Raid auch kein Problem mehr.

Triple Play braucht auch etwas Glück, kommt aber früher oder später von allein.

Auf diesem Wege möchte ist ich mich noch bei meinen Mitspielern bedanken:

Timmi_Black (mit Abstand der Spieler mit dem ich am meisten gespielt habe und fast alle Tipps und Tricks von ihm habe), ber0815 (auch sehr viel zusammen gespielt....unser loot Glückspilz xD), gastrozocker79 (immer gute Laune, sehr guter Spieler und der bester Reliktträger beim Hard Raid).

Weiterhin bei diddi89, scadutiman, Sniperwolf-g, lesane86 und viele weitere mit denen wir zusammen gezockt haben.

Ganz besonders auch bei unserem Makellos-Team: ncs2710, Long_Zha, xXTeKieRoXx, CaskKo, ZANEZEDEARE

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...