Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Habe eine 8 gevotet.

Eine 10 wie einige hier schreiben ist es ganz sicher nicht.

Eine 10 vergebe ich nur wenn ich die Platin nicht schaffe und das war nicht der Fall.

Die Tripple Play Trophy ist total easy.Einfach Kontrolle spielen,abwarten bis einige vom Gegnerteam die Flagge einnehmen und mit G-Horn reinballern.Hat im zweiten Spiel geklappt.Etwas Glück war natürlich auch dabei.

Wenn der Makellose Raid nicht wäre,hätte ich nur ne 3 gegeben und das auch nur wegen der schweren Raid schaffen Trophy.Ist aber auch eigentlich sehr leicht wenn man auf lvl 32 ist und gute Waffen dabei hat (Eisbrecher,G-Horn,gutes Scout).

Mit meinen Team (seit 5 Monaten) habe ich immer sehr viel Spass,auch wenn keiner die Makelloser Raid Trophy machen wollte oder es Euch egal war :).

Jetzt hat es mir der Powerterror schon nach gemacht,lol.

Nochmal vielen Dank an mein geiles Team:

Wacken92 - immer gut drauf,schön das ich Dich kennengelernt habe!!

Powerterror - das klappt schon,wunderbar!!

Paty2007 - wann kommt der dreck Ihr Lappen,Motzen auf lustigen Niveau.

Berserker - Hilft wo er kann,ein toller Kerl.

Slayer - die Ruhe in Person,Dich bringt auch nichts auf die Palme.

Vielen Dank auch an so einigen anderen Leuten mit den ich zocken durfte,es war und ist eine wunderbare Zeit mit Euch.

So,nun zu meinem Makellosen Raid Team!!

Hab mich hier im Forum einfach bei aznlaw gemeldet,der Leute suchte.

Waren auch sehr schnell komplett.

Dafür das wir noch nie zusammen gespielt haben,fand ichs echt klasse.

Auch wenn ich 2 böcke beim Raid gebaut habe,wart Ihr echt alle super nett drauf.

Hat dann ja auch im vierten Anlauf direkt geklappt und das an einen Tag.Weltklasse!!

Man braucht halt nur gute Leute!!

Vielen Dank für den Makellosen Raid!!

aznlaw - Der Leader

JOCBLAZE - sehr ruhig

M6_Norta - sehr Nett

Xx-DEADXEND-xX - hast alles weggeballert,was im weg war.

SEBGOP89 - Unser Schwertträger - einfach Top und Du hattest schon Platin!!

Für Deine Hilfe ein besonderes Danke schön!!

Hab bis jetzt ca 400 Stunden hinter mir und es werden noch einige folgen, hoffe ich!!

Wünsche allen noch viel Spass mit unseren Zeitfresser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...