Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

143 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.71


Recommended Posts

Eine 9. Tendenz zur 8.

Aber auch nur, weil ich seit Wochen versucht habe, die "Flawless Raider" Trophäe zu erspielen. Hätte ich damit wohl erst nach dem aktuellen Patch angefangen wäre es eine 7 bzw. 8 geworden. Dadurch, dass ich aber z.B. die Problematik bei Atheon hatte, dass keiner, einer oder nur zwei geportet worden sind und allgemein das es extrem verbuggt war bei Atheon, die 9. Letztendlich hängt die Platin nur von der "Flawless Raider" Trophäe ab. Alles andere kommt früher oder später automatisch, bis auf ein paar Ausnahmen. Der Raid auf Hard kann man quasi überspringen, wenn man den CP bei Atheon hat. Der PvP war auch alles andere als schwer. Hinzu kommt zur Bewertung definitiv noch das Loot-System. Andere spielen den Raid drei Mal und sind Level 30. Andere hingegen spielen immer noch mit dem Hauptcharakter und sind weiterhin nur Level 29.

An dieser Stelle noch mal einen Danke schön, an alle die mit mir dabei waren.

Speziell folgende Leute aus meiner Stammgruppe: aranuir, brainflashOVERON, mstyles & Mirk-Man.

Und zusätzlich die, die beim Flawless Run mit dabei waren: ncs2710, SniperWOLF-G, Homeboy-10, Bozzk1dd, Makaveli The Game & lebkuchenhaufen.

ydrv2u96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für Offtopic, aber:

Eigentlich müsste hier mal aufgeräumt werden. Denn laut Regeln soll ja nur das Haupspiel ohne DLC bewertet werden. Ist natürlich irgendwo schwer, es zu bewerten, wenn man z.B. die Flawless Trophäe nicht bei Atheon, sondern bei Crota gemacht wurde. Evtl. müsste man die Regeln dazu auch mal etwas überarbeiten? Ich mein, gerade bei MMO's oder die, die es sein wollen, kommt es ja immer mal wieder vor, dass z.B. durch DLC's das Levelcap oder ähnliches erhöht wird und Content aus dem "Standard"-Spiel dadurch erheblich erleichtert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...