zersus Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß man schon was neues wegen der Übernahme des Spieltage? Davon hängt ab, ob ich die beta weiterspiele. Hoffe auf eine Übernahme. Zitieren
zersus Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Da gehen dir doch Trophäen flötten wenn das so wäre. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Kann nur an deinem Internet liegen. Fahr zu einem Kumpel und lad dort. Das ist mir total egal. Zur Not spiele ich noch einen auf lvl 8. Aber nochmal so ein gegrinde hab ich kein Bock. Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:29 @WiP - Thx. Habe die aber gegen Schmelztiegelmarken tauschen können.Immerhin mal dahinter gekommen. Nur die "seltsame Münze" bleibt wohl in der Beta nutzlos denke ich. @zersus - da du wohl im Schmelztiegel unterwegs bist, kannst du evtl. mir sagen was da los ist. Vorgestern rein, super gelaufen, Spieler gehen relativ schnell drauf. Gestern rein, ich sterbe beim anschauen, Gegner schlucken das ganze Mag und haben grade das Schild zurt hälfte verloren. Ist es die miese Verbindung oder haben die plötzlich Superrüstungen und Waffen? Eine verdammt gute Frage. Ist mir auch schon aufgefallen. Hatte den einen oder anderen Zweikampf, wo ich überhaupt kein Land sah. Ich schätze mal der Trend im pvp geht gerade auf armor. Alle Klassen können ja diesen Training Schwerpunkt auf Rüstung legen. Regeneration bringt im pvp nicht viel, also verzichten viele darauf. Das muss allerdings nicht so bleiben. Noch sind wir hier im absoluten low Level pvp. Vermutlich boostet der skill mehr armor, als Waffen gerade in der Lage sich zu überbrücken. Da würde ich noch abwarten was das Balance in Zukunft so bringt. Es geht also nicht nur dir so. mein Team hat gerade 3000 zu 20000 verloren. Das War unglaublich. Zitieren
zersus Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wo kann man sich da festlegen zwecks Rüstung etc @zersus? Naja, drück Start, dann oben links bei deinem Klassenstufe auf Dreieck. Und etwas weiter rechts findest du dann die skills, die nach unten Verlaufen. Diese steigen ja von alleine auf, nachdem du den obersten freigeschaltet hast. Und bei meinem Warlock heißt der skill: Divine Order. Ich habe ihn noch lange nicht. Aber wenn ein paar ultra aktive die ganze Nacht durchgespielt haben, werden sie ihn sicher schon haben. Wie ich sagte, macht euch da keine Panik. Ich denke die Beta ist sehr gut für die Analyse zwecks Balance und Trend. Zum Beispiel im pvp braucht man zwingend eine AR im Moment. Echt schade eigentlich. Ich spiele zur Zeit mit einer PR, das geht gerade so. Meine Waffe macht 57 schade. Ne weiße lvl8 Waffe. Zitieren
zersus Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 beim pvp gewonnen ich hoffe man findet solche waffen auch beim pve Keine Sorge. Ja findet man, eher noch wahrscheinlicher als im PVP. Dein Bild, ist ein klarer Hoffnungsschimmer für alle Leute die Gerne PVP machen möchten. Es besteht eher die Angst des Gegenteils, dass PVE voll equipte Leute in PVP kommen, und dort alles unfair wegrocken. Das im PVP Solche Waffen zufällig ohne Marken/Ruf gelotet werden können, ist der sehr gut! Zitieren
zersus Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe bis jetzt wenn dann nur weisen Müll bekommen. Aber ich betrachte mich auch als gut . Zitieren
zersus Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich persönlich würde es seeeehr begrüssen wenn die Sachen übernommen werden, da ich die Beta noch spielen würde. Wenn nix übernommen wird, hab ich auch keine Lust, weil ich jetzt schon einige Lvl10 Waffen habe und mir die ja in der Beta dann rein gar nix bringen würden. Dann mach was dafür, geh auf Twitter, Bungie Forum oder Facebook. Gibt ihnen ein Feedback und packe deinen Wunsch zur Übernahme mit ein. Habe ich auch so gemacht. Auf Englisch das ganze . P.s.: Wenn du schon keine Lust hast diese "Grundsachen" nochmal zu farmen, solltest du dich vielleicht lieber nach einem anderen Spiel umschauen, denn bei Destiny kann und wird -wie auch in anderen Spielen dieses Genres- das finden seltener Gegenstände viel Zeit beanspruchen! Necrid hör doch auf, den Leuten das Spiel schlecht zu zureden. Ich verstehe den Wunsch nach einer Übernahme. Warum auch nicht? Ich sehe da absolut keinen Schaden. Ich finde das Level des Guardians können sie ruhig resetten, aber ich würde ja ganz gerne meine mittlerweile 18k Glitter, Ruf (Kryptarch kurz vor Level 4), Marken und Gegenstände behalten. Von dem ganzen Material undso habe ich auch schon mehrere 50er Stacks voll. Achja und die komischen 650 Grimoire Punkte :< Ja also mit dem Level könnte ich leben, aber bitte nicht den ganzen Sammelsachen. Ich sehe auch keinen Grund für einen Reset. Es gibt sowieso keinen Markt oder Open PVP zu Zeit. Also kann man den Leuten ihre Zeit die sie investiert haben auch lassen. PS: Gerne könnt ihr mich auch im PSN adden aber bitte mit einem kurzen Stichwort z.B. Forum oder Destiny. Sobald ich weiß, dass der Vorschritt übernommen wird spiele ich wieder sehr aktiv nach der downtime. Aber ich verschwende jetzt nicht meine Zeit, wenn es sowieso ein Reset gibt Zitieren
zersus Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Vorne weg, das ist ein Beta-Test und kein fertiges Spiel. Bungie hat nie gesagt das man seinen Spielstand oder gesammelte Sachen ins fertige Spiel übernehmen kann. Als Belohnung für das spielen der Beta gibt es ein Abzeichen, mehr wurde nicht versprochen. Nachdem sich einige Spieler im Bungie Forum https://www.bungie.net/de/Forum/Topics/0/Default/None/Destiny beschwert haben das sie Zeit in die Beta investieren und gerne ihren Loot mitnehmen würden kam die Aussage von Bungie das dies noch nicht sicher sei.Wenn man das Spiel nicht bei amazon oder im PSN vorbestellt hat schaut man in die Röhre. Bei Media Markt, Saturn, real, Spielegrotte oder anderen kleineren Spielehändlern bekommt man keinen Beta Key. Man sieht ja auch wieviele Leute hier nach einem Key fragen, ich selbst habe fünf Stück hier im Forum verteilt. Wenn die Rüstung und Waffen von der Beta übernommen werden haben Neueinsteiger viel Spaß im PvP Modus. Das mit dem Release stimmt, aber bei CoD oder BF haben die Spieler levelbedingt auch die gleichen Waffen und nehmen diese nicht vom PvE in den PvP Modus wie in Destiny mit. Aktuell sieht es bei der Beta so aus das die Rüstungen ihren Wert im PvP behalten, obwohl etwas anderes im Bildschirmtext steht. Das soll also die Antwort sein? Es ist immer noch ein MMO, das bedeutet egal wann du in das Spiel einsteigst, du hast dann angeblich immer einen Nachteil. Die Rüstungen und Waffen sind praktisch alle wertlos, das pvp wird sich nicht auf lvl 8 abspielen sondern im Endgame. Also halten wir einfach fest, dass es keine Rolle spielt wann du in einem MMO einsteigst, du hast immer einen Nachteil. Dieses Spiel hat keinen Markt oder Aktionshaus, wo du denn mit deinem loot voll spamen könntest und dadurch schon einen headstart hast. Es gibt auch kein open pvp in dem arme kleine Spieler von einem Level 8 überfallen werden können. Was die allermeisten Spieler behalten wollen ist nicht mal die Ausrüstung und das Level, sondern die Grimoire Punkte, die Fraktionspunkte, die PVP Stufe und das Sammelzeug. Nix davon kann gehandelt oder getauscht werden. Zitieren
zersus Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Der Knaller ist das Spiel wirklich nicht, oder ich bin zu sehr MMO gesättigt. Werde es aber mit guten Freunden spielen und es locker angehen. Vermutlich werden wir uns dem PVP zuwenden. aber sobald der erste große Powercreep kommt, sind wir raus und spielen das nähste Spiel. Zitieren
zersus Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 was bitte ist ein PowerCreep? Tja es ist der Grund wieso niemand mehr aus meinem Bekantenkreis mehr klassiche MMOs spielt. PowerCreep ist um es kurz zu sagen die ständigen contentpatches die deine vorher verdienten Sachen vertloser oder ganz verlos machen. WoW hat einen sehr gro0en PW, LotRO hat einen kleinen PW, EVE Online hat keinen PW. Hier noch ein Video dazu: [url] [/url] Zitieren
zersus Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Großartige Neuerungen? Noch keine gesehen heute früh beim Kaffee trinken. Auf dem Schmelztiegel ist der Rite Ring weg. Punkte und Rang sind aber noch da. Evtl. taucht der Ring auch wieder auf, sobald man ein Match gespielt hat. Ach ja im Tower liefen durchsagen heute. Waren die schon immer da? Es hieß man soll sich zum Kosmodrom begeben oder so. Ich war halt noch nicht wach . PS: Im Bungie Forum werden die Trolls die gegen eine Übernahme aus der Beta sind in Grund und Boden argumentiert, und ich bin ganz vorne mit dabei. Allerdings ist Bungie uns ja nix schuldig. Zitieren
zersus Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn jemand also gegen eine Übernahme ist und die Sache anders sieht, ist er bei dir gleich ein Troll? Dir scheint überhaupt nicht klar zu sein was dieses Wörtchen bedeutet oder? Aufmerksam durchlesen bitte: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) Das Bungie Froum ist auf einem ganz anderen Niveau als das unsere hier. So empfinde ich es zumindest. 40% Trolle und 40% Brandstifter, der Rest versucht eine Unterhaltung zu führen. Und ja, die Leute die sich dort gegen eine Übernahme „aussprechen“ sind am trollen, denn ihnen fehlt die minimalste Grundlage um ihren Standpunkt zu untermalen. Viel mehr schreien und wiederholen sie immer die gleichen Sachen ohne Argumentation und gehen nicht auf die Sachlichen/Konstruktive Beiträge ein. Zitieren
zersus Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Weis jemand wann das nähste Event ist? Wieviel IronBanner muss man spielen für dne Umhang? Zitieren
zersus Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 wenn ich richtig informiert bin, dann kommen immer gegner wellen mit nem boss gegner, und wenn man diese gegner alle platt macht bekommt man wohl besondere boni wie waffen, und son kram. (könnt mich aber gerne korrigieren) IronBanner ist normales PVP wo aber die echten Werte deiner Ausrüstung verwendet werden. Zitieren
zersus Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wer es noch nicht wusste: Destiny: beta characters won’t transfer to full game https://www.vg247.com/2014/08/09/destiny-beta-characters-wont-transfer-to-full-game/ Ich persönlich finde das schade. Natürlich konnte man damit rechnen, aber zumindest den Loot, Ränge und die Lore-Punkte hätte man mir lassen können. Zitieren
zersus Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ich finde es super zwar schade das mein Legendary Ship und die Knarre ausem Iron Banner Event weg ist, aber so kann ich wenigstens von Erwachten auf Exo wechseln Ich hab momentan spieltechnisch so langeweile, da ich auf Destiny warte Spiel Darksouls 1/2 oder Demon's Souls. Diese Spiele sind Klassiker, werden einfach nicht langweilig. Machmal weiß ich nicht, welchen von den 3 ich spielen soll. Zitieren
zersus Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 finde es ein wenig übertrieben diese spiele als Klassiker zu bezeichnen:DGesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Es gibt Spiele, von denen man weiß, dass sie zum Klassiker werden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass sie als Meilensteine betrachtet werden. Erzählt mir nix von Klassikern, ich bin nicht mehr der Jüngste hier und habe die ersten Nintendo Konsolen praktisch durchgesuchtet. Ich kenne heute noch die aller meisten Spiele auswendig. Schon unglaublich wie gut die Dinge im Kopf bleiben. Oder ? Zitieren
zersus Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Bald liebe Liebenden ist es soweit ;-) Jetzt erstmal die Tage mit Diablo überbrücken ja das, und ab dem 27.8 ist ja auch noch der 2te DaarkSouls2 DLC raus. Zitieren
zersus Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 @zersusDemon Souls und Dark Souls Platin Ich halte mich gerade mit Dead Nation und dem Morbid Durchgang auf. Also nächstes wird dann wohl Resogun gespielt^^ Zusätzlich habe ich meine PS3 in den Keller gebracht und spiele nur noch ps4^^ Gut das es nur noch 22 Tage sind^^ Ja die habe ich auch auf Platin DS2 ebenfalls. DS2 war einfach eigentlich, aber Deamon's Souls war eine harte Nuss. Die beiden letzten Ringe und der scharfe Schleifstein waren furchbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.