zersus Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich sehe vieles genauso wie du LoneStar, ich finde wir als Verbrauchen müssen uns wehren, und zwar mit dem Geld das wir ausgeben und wohin wie es ausgeben. Das zum Beispiel EA wegen BF4 verklagt wurde, finde ich mehr als angebracht. Wir als Verbraucher haben nun mal auch Rechte, und wenn wir unfertige oder defekte Spiele kaufen, heißt es nicht, dass wir es akzeptieren müssen. Dann heißt es für uns ab auf Facebook oder Twitter und dort Kritik üben. Zitieren
zersus Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Schon klar! Ich habe jedoch nur eine 6000+ Leitung und somit dauert der Download auch entsprechend länger. Sieht eher nach Freitag aus. https://www.destinythegame.com/de/beta Schaut mal, ein Tag und 10 Stunden aktuell, dass wäre Freitag. Zitieren
zersus Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 1 Tag und knapp 10std ist bei mir Donnerstag (: Ach, durch die verschobenen Arbeitstage bin ich etwas durch den Wind Hab vorhin gelesen das der Betafortschritt eventuell ins fertige Spiel übernommen wird, aber sicher ist das nicht ;-) Das wäre wirklich gut. Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Falls es einer wissen will, die Codes sind noch immer nicht da. PlayStation 4 (Europe)Come back on Jul 17 2014 to get your download code(s)! Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ist ein wenig schade, dass man die Codes denn scheinbar wirklich erst zum Start bekommt. Bin gespannt ob die Server dann dem Ansturm stand halten oder ob es zu Problemen kommt. Vielleicht ist ja wenigstens noch die ein oder andere Stunde heute Nacht drin. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig. Ich würde gerne wissen, nach welcher Zeitrechnung Bungie geht, evtl ist es dort auch noch nicht mal dr 17.7? Oder ist das Unwahrscheinlich? Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Wie kann man ein Vorbestellstes Spiel im PSN Store den wieder abbestellen?Finde dazu grad keine Möglichkeit. Das findest du nur in den PS4 Einstellungen, dort unter PSN und dort weitersuchen. Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ja ich weiß hab grad deine Mail im PSN bekommn :'>Ich geh jetzt ins Training danach hab ich noch Paar sachen zu erledigen und die Freundin will auch zuneigung, also ich kann warten Immer diese Frauen, kann man sie nicht in so ein Frauenpark abgeben? Joke;) Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich habe so mega Vorfreude auf dieses Spiel wie lange nicht mehr. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich erwarte zuviel Halo in Destiny, sodass ich wohl doch enttäuscht werde ^^ Ich zum Beispiel hoffe auf so wenig Halo wie möglich. Aus mehreren Gründen. Da gehöre ich wohl zu den wenigen die Halo nicht mögen. Ich konnte das Spiel nie erstnehmen. Zuviel Power Ranger, zu bunt, sogar die Anzüge konnte man in allen Farben gestalten. Da war alles so bunt, die Waffen, die Granaten, die Effekte einfach furchtbar! Als wäre ich auf Drogen. Dust 514 ist ebenfalls ein FPS der im Ci-Fi Setting spielt, sieht aber deutlich ernster aus, auch wenn es Fiktion ist, wirkte es deutlich realistische. Dann noch der gesichtslose Held, der härteste der harten, der harten. Gegner, die komische Geräusche machen, die mich ständig aus dem ohnehin nicht so guten Setting rausgerissen haben. Der völlig überzogene AimAssis. Ich konnte das Spiel nie ernst nehmen. Habe den Hype darum niemals begriffen. Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Mich hat Halo von der ersten Minute gepackt. Die Story, Setting und vor allen der Soundtrack sind grandios und Halo 1 und 2 sind immernoch Meilensteine der Videospielgeschichte. Auch der Master Chief zählt für mich zu einen der Top Charaktere im Videospieluniversum.Zugegeben mit paar aktiven Schädeln und der Rüstungsanpassung im Multiplayer kann das alles schon sehr bunt wirken, jedoch sind das alles nur nette Zusätze und haben im Grunde mit dem eigentlichen Setting nichts zu tun. Aber das wichtigste finde ich das man einfach (im Multiplayer) Skill benötigt, um wirklich was zu reißen. Es ist eben nicht wie CoD und Konsorten, wo jeder Beppo einen Killen kann. Aber ist halt alles Geschmackssache. Ich meine Destiny soll ja kein Halo werden, aber ich hoffe einfach das mich die Atmosphäre von Minute eins, in ihren Bann zieht und Activison nicht zu sehr die Finger im Spiel hat. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Wie ich sagte, wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die Halo blöde finden. Zum Punkt skill muss ich kurz wiedersprechen. Der Aim Assist bei Halo ist schon sehr speziell. Sieh dir mal das Topic an, dort sind vergleichsvideos. https://forums.dust514.com/default.aspx?g=posts&m=1274892#post1274892 Über den Halo 4 AA haben die Leute in diesem Forum nur den Kopf geschüttelt, so mein Eindruck. Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Blöd das wir auf diesen Trick zurückgreifen müssen, ich habe meine Version schon seit Septerber letzten Jahres, und jetzt könnte ich das nicht mal pre-loaden. Echt super. Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Bei mir läuft die Beta sogar schon Du troll, warte doch zumindest bis 19 Uhr. Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Also Jungs auf Twitter hieß es vor einer Stunde, dass die Codes bald kommen. https://www.destinythegame.com/beta https://twitter.com/Bungie/status/489797592146907136/photo/1 Zitieren
zersus Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 So langsam geht die Bungie Seite in die Knie. Hand hoch, wer hat hier eigentlich einen reibungslosen Start erwatet? haha:: Zitieren
zersus Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Same here, glaub Borderlands hat mich für diese Art von gameplay für den Rest meines Lebens unempfänglich gemacht... Da muss ich wiedersprechen. So richtig vom Stuhl reißt mich Destiny nicht, aber es ist gut, und es hat Potenzial. Was ich aber von tiefster Überzeugung sagen kann ist, dass Destiny DEUTLICH besser ist alles jedes Borderlads zusammen. Borderlands ist gut, aber bei weitem nicht so gut wie es die ganze Zeit gehyped wird. Bei Destiny bin ich zum Beispiel sehr froh nicht von jedem Gegner vollgemüllt zu werden mit 1000 Schrottwaffen und noch mehr Schrott gagets. Es gibt PVP und das exploring scheint nicht zu kurz zu kommen. Mal abwarten wie sie das Spiel so entwickelt. Ich bin jetzt Stufe 6 und werde hoffe mal bald ein Team für ein Stricke zu finden. PS: Wer Lust hat, kann mich gerne adden, nur schreibt in den Betreff ps3 trophies oder ähnliches . Zitieren
zersus Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Glaub du hast meinen post missverstanden, bin weder der Meinung dass Destiny schlecht ist, noch dass Borderlands besser ist. Mich persönlcih haben die vielen Stunden mit Borderlands nur extrem abgestumpft was das gameplay angeht, und nach meinem momentanen Eindruck ist Destiny diesbezüglich leider sehr ähnlich. Na dann bin ich ja froh, sehr wenig Borderlands gespielt zu haben. Teil 1 und Teil 2. Kurz mal eine andere Frage: Glaubt ihr Destiny wird deutlich schneller dur eine SSD? Die Ladezeiten sind schon etwas sehr arg. Zitieren
zersus Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Hatte gestern nicht mehr richtig Zeit zu zocken, aber wie schaltet man den PVP Modus frei bzw wie startr ich den? Ich glaube ab Stuffe 5 kann man da rein. Welche Stuffe bist du? Der Schmelztigel taucht dann auf der Karte auf. Zitieren
zersus Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Das War mal eine verdammt kurze Beta. Kommt da mit der Zeit mehr? Irgendwie ist mir langweilig. Wenn ich wüsste das alles ins fertige Spiel übernommen wird, Würde ich mehr pvp machen. Ein Glück kommt bald der DarkSouls dlc als raus. Zitieren
zersus Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Wer hat jetzt gleich Bock auf ein stricke. Adel mich einfach. Stichwort ist ps3 trophies Zitieren
zersus Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 So ich habe jetzt mal alle 3 Klassen auf Level 8 gebracht (Alphazeit eingerechnet) und bin etwas enttäuscht davon wie wenig Unterschiede die Klassen haben. Hoffentlich tut sich da noch gewaltig was bis zur Vollversion. Vielleicht kommen die Unterschiede ja auch erst wenn man im Highlevelbereich angekommen ist. Ich finde den Titan super in pvp. Der warlock ist Hammer im PVE Und der Hunter ist eine Mischung meiner Meinung nach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.