Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir wer sagen wie das mittlerweile ist das helm engramm bei xur zu holen ? Brauch n warlock helm und würde den dann mit ihm auh decrypten in der Hoffnung der ist für die Klasse .. Oder immer noch random ?

Geschrieben

Mir ja auch .. Ich weiß nicht ob ich nicht lieber mit ner anderen Klasse das engramm ziehen sollte .. Oder doch lieber mit dem warlock

Vielleicht hab ich ja auch Glück und nehm den titan und ziehe das engramm ..

Geschrieben

Kommt drauf an wie die kills zustande Kommen und die Anzahl .. Wenn ihr 2 Zonen habt und der Gegner nur eine aber permanent euer Team auslöscht mit ner super .. Schweren Muni oder helmtreffern .. Machen die mehr Punkte ..

Geschrieben
Brauchst doch keine Marken großartig sparen kannst doch Max 200 haben. Die sollten mal mehr Händler einbauen wo mann mit Vorhut-Marken zahlen und nicht nur mit den Schmelztiegel-marken. Video kann ich noch nicht gucken wird wenn ich Zuhause bin direkt nachgeholt :)

Hättest es geguckt, hättest nicht so ne bescheidene Aussage gemacht :/

Geschrieben

Nein das Gerücht stimmt nicht . Bungie hat offiziell gesagt das man weiterhin mit nur einem exo plant . Alles wird durch neue Materialien hochgelevelt. Das Zeug das ihr momentan einsetzt um mehr Glimmer zu Farmen wird u.a. Neues material zum schmieden werden ..

Momentanen Waffen werden auch angehoben ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...