Showman Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Habt ihr alle schon die Ummantelung der Grube bekommen? Ich hab das jetzt schon gefühlt hundertmal probiert. Oder ich hab sie zerlegt als ich es nicht gewusst habe. Bekommt man die öfters? Zitieren
Showman Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Super das nenn ich Gleichberechtigung. Wenn man den Mist wenigstens untereinander tauschen könnte. Zitieren
Showman Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Kann es sein, wenn man den Glitch bei VoG anwendet, das die erste Kiste nicht da ist? Zitieren
Showman Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Gerade das versprochene Geschenk abgeholt - Badger CCL Zitieren
Showman Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Wo steht den das was gepatcht wird. Sollen es doch lassen damit die aufsteigenden auch was davon haben. Die großen Dauerspieler hauen sich den Tresor voll und die kleinen Gelegenheitsspieler trifft es wieder. Zitieren
Showman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Ab welchen Level fing es bei euch an exotische Sachen zu dropen? Bin jetzt fast Level 29 und ich habe noch kein einziges bekommen. Zitieren
Showman Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Was würdet ihr mir empfehlen zu spielen wo die Chancen gut stehen was legandäres oder exotisches zu bekommen. Schmelztiegel bin ich nur Opfer. Zitieren
Showman Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Du musst im Turm zu Specialaufträge gehen und dort gibt es die Sachen. Zitieren
Showman Geschrieben 14. März 2015 Geschrieben 14. März 2015 Nein pro Charakter gibt es 9 Münzen, also kannst du gleich den 30iger spiele. Zitieren
Showman Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Langsam kann er das Ding mal verkaufen. Das Horn haben doch soviele. Aber was mich auch nervt das Crota mir nichtmal den Hammer und Hunger gönnt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.