Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja isses nich? 50 euro reinschmeisen und seine packs kaufen und schon startest mit legendarys da haste definitiv eine bis drei drin

Mit sehr viel Glück hast du bestimmt 1-2 dabei, aber die gewinnen dir auch nicht das Spiel, von daher trifft pay-to-win nicht zu.

Man kann schon mit den Basiskarten sehr weit kommen.

Geschrieben
Soooooo, jetzt gibts die von vielen heiß erwartete offizielle Antwort ob irgendwas von der Beta in die Finale Version übernommen wird:

NEIN

quelle

Wer es noch nicht wusste: Destiny: beta characters won’t transfer to full game

https://www.vg247.com/2014/08/09/destiny-beta-characters-wont-transfer-to-full-game/

Ich persönlich finde das schade. Natürlich konnte man damit rechnen, aber zumindest den Loot, Ränge und die Lore-Punkte hätte man mir lassen können.

Einmal reicht vollkommen. ;)

Geschrieben
Spiel Darksouls 1/2 oder Demon's Souls. Diese Spiele sind Klassiker, werden einfach nicht langweilig.

Machmal weiß ich nicht, welchen von den 3 ich spielen soll.

Auf jeden Fall nicht Dark Souls 2. :P

Geschrieben

Erzählt mir nix von Klassikern, ich bin nicht mehr der Jüngste hier und habe die ersten Nintendo Konsolen praktisch durchgesuchtet. Ich kenne heute noch die aller meisten Spiele auswendig. Schon unglaublich wie gut die Dinge im Kopf bleiben. Oder ? :)

THIS!

NES und SNES Spiele etc. kann ich auch noch alle auswendig. Echt lustig, dass so ein Quatsch über Jahrzehnte im Kopf bleibt.

Geschrieben

Karma. Man muss ja auch nicht jedes popelige Video im Forum posten. :/

99% werden bestimmt auch noch andere Playstation-News Seiten im Netz besuchen und den Trailer früher oder später auch sehen.

Nicht böse gemeint...

Geschrieben
Da habe ich jetzt die Arschkarte. Zum ersten Mal begonnen mit Diablo. Suchtfaktor hoch 10. Destiny natürlich vorbestellt:drool5::biggrin5: Bleibt nur durchdrehen:biggrin5:

Heh, zum Glück habe ich mich mit dem Kauf zurückgehalten.

Hab mir schon gedacht, dass es wieder so schlimm wie damals am PC wird und zwei Suchtspiele schaffe ich nicht gleichzeitig. :P

Geschrieben

Ein Kumpel von mir gestern beim Event auf der Erde mit dem Läufer auch: die Dropships kommen, ich schon weiter weg und sag noch "ich glaub du stehst da ein bisschen ungünstig..." und im nächsten Moment fällt ihm schon der Läufer auf den Kopf. :D

Beim ersten Mal Loot Cave farmen ist mir auch der Satellit auf den Kopf gefallen. :(

Dabei ist der vorher immer auf der anderen Seite vom Gebiet gelandet - der fiese Möpp!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...