nazaam Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Geht's eigentlich wieder bis Level 8, oder diesmal auch höher? Weiß man da schon was? Aus den Texten zur Beta ging das nicht wirklich hervor. Zitieren
nazaam Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Reward-technisch muss sich aber noch was ändern. Gerade den komischen Läufer Solo(!) gemacht, der auch im Strike vor dem letzten Tor steht (an der gleichen Stelle). Nichts bekommen .. weder Glimmer, noch EQ... Die Rewards für die, ich nenne sie mal vorsichtig "Hard Modes", sind auch nur weißer Schrott. Und was bringen die Public Events eigentlich? Schon mehrere mit Gold abgeschlossen, aber auch nichts bekommen :< Naja, abgesehen davon machts aber relativ viel Spaß! Edit: Habe einen PS4 Code über, falls noch Bedarf ist. Zitieren
nazaam Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Er meinte glaube ich die Inhalte. Zitieren
nazaam Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Zitieren
nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Also die gibts es doch nocht. Du meinst die Ghost-Edition oder ? Ich würde davon ausgehen eher nein. Limited bekommt man doch fast überall. Oder geht es dir um die Amazonexclusive Ghost Edition? Ich meinte schon die Limited (PS4). Da steht bei Amazon nämlich nur: "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."Kann man auch nicht vorbestellen. Für PS3 ist sie lustigerweise noch verfügbar... Zitieren
nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Oh man Aber ich glaube die gibt's auch im Store oder? Und ab wieviel Uhr beginnen die Wartungsarbeiten? Habe gedacht die dauern heute und morgen, aber die Server sind noch online. Zitieren
nazaam Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich finde das Level des Guardians können sie ruhig resetten, aber ich würde ja ganz gerne meine mittlerweile 18k Glitter, Ruf (Kryptarch kurz vor Level 4), Marken und Gegenstände behalten. Von dem ganzen Material undso habe ich auch schon mehrere 50er Stacks voll. Achja und die komischen 650 Grimoire Punkte :< Zitieren
nazaam Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Also falls jemand nach der Beta seine Limited für PS4 nicht mehr will .. ich würde sie mal ganz selbstlos nehmen Ist für alle Konsolen noch vorhanden außer für PS4 -.- Zitieren
nazaam Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 oh man .... Das Ding ist für 21 GMT angesetzt. Wir leben momentan in GMT+2. Also 23 Uhr. Schwierig, schwierig. Zitieren
nazaam Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Nur 2 goldenen Truhen auf dem Mond gefunden :< Zu wenig Zeit! Zitieren
nazaam Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Für die Leute die sich gestern nicht auf dem Mond verlaufen konnten: https://imgur.com/a/Qb6mZ Mir ist leider erst in den letzten 15 Minuten eingefallen, dass man Screenshots mit der PS4 machen kann :< Das blaue Symbol ist das, was man für die zweite goldene Truhe auf dem Mond bekommt. Zitieren
nazaam Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich wünschte man könnte tatsächlich etwas behalten .. wenigstens das Lager Was würdet ihr behalten, wenn ihr euch 3 Sachen aussuchen könntet? :> Zitieren
nazaam Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Krass wie schnell Ideen im Feedback-Forum von Bungie untergehen Muss ich wohl nachher mal pushen Zitieren
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Das Einzige was mich ankotzt ist, dass sie anscheinend vergessen, dass sie einen Konsolenshooter entwickeln. Kein Matchmaking für Raids? Ich lach mich tot! Bei WoW klappte das früher auch immer ganz hervorragend nach einiger Zeit. Ansonsten Schwierigkeitsgrad runterschrauben und schlechteren Loot für die Matchmaking Queue. Schade, dass sie die Raids jetzt so verhunzen. Am PC habe ich durch die vielen Gilden ja kein Problem auch mal 10-20 Leute zusammenzutrommeln. Auf der Konsole sind solche Zahlen aber nicht gerade üblich, weil jeder sein eigenes Süppchen kocht. Zitieren
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 und bei wow sieht man es auch bei dem raidqueue da stehen dann welche afk rum nur um den loot abzustauben und ich denke mal das würde hier dann genauso passieren da will ich lieber ein paar leute haben die wissen was sie zu tun haben Der Vorteil bei WoW war halt immer die Kommunikation in den Städten. Man hatte durch den Chat immer eine ziemlich große Auswahl an Spielern, sodass es ziemlich einfach war Raids zu organisieren. Zu BC und Wotlk Zeiten habe ich aber auch des Öfteren Raids für BT und andere organisiert. Später auch mal Oldschool Raids und schwarze Schafe wurden immer direkt aussortiert. Spieler waren hier zwar auch immer "von Hand ausgelesen", aber man hatte halt auch einen riesigen Pool an Spielern. Bei Destiny hat man diese Möglichkeit leider nicht, da es im Tower bzw. innerhalb des gesamten Spiels keinen vernünftigen Chat gibt und man so auch nicht gezielt nach Leuten suchen kann. Da bleibt als letzte Instanz nur ein Forum. Die Raidqueue habe ich allerdings nie benutzt, da ich zu dem Zeitpunkt schon aufgehört habe. Naja, vielleicht habe ich ja Glück und finde hier später eine Stammgruppe. Problem ist halt, dass ich kaum Konsolenspieler kenne und meine Friendlist dementsprechend leer ist. Die bleiben alle ihrem PC treu und spielen lieber monotones League of Legends, etc. Zitieren
nazaam Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Wird schon klappen. Ich suche also 4 Mitspieler und ein Mädl zur Unterhaltung des Raids. Das war bisher nie verkehrt. Edit: Da es kein Matchmaking gibt und nur richtige Gruppen, werde ich wohl von Hunter auf Titan umsteigen, um mehr Nutzen für den Raid zu haben. Zitieren
nazaam Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Kannst sie höchstens im PSN noch kaufen. Das ganze Gedöns wie Buch und Disc fehlen dann natürlich. Zitieren
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Somit fängt jeder -wie es sich gehört- bei Null an. Kommt aber auch immer auf's Spiel an. Also bei der Hearthstone Beta hätte ich es überhaupt nicht eingesehen bei Null anzufangen und 99% der anderen Tester hätten das auch so gesehen! Da hätte aber die Hütte gebrannt. Zitieren
nazaam Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 hearthstone is ja auch pay to win ... Wenn du das so sehen möchtest. Destiny-Wipe stört mich jetzt aber auch nicht wirklich. Der Fortschritt während der Beta war ja relativ gering. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.