Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dieser Herbst wird der pure Horror.

Destiny, Borderlands Pre-Sequel, Dragon Age: Inquisition, Tales of Xillia 2 und Mittelerde: Mordor's Schatten :/

Wann soll man das denn bitte nach Feierabend noch alles spielen :/

Vorallem weil Destiny und Borderlands ja echte Langzeitzeitfresser sind...

Geschrieben

Sowas Bescheuertes :/

Hab gedacht, dass man als registrierter Beta-Spieler und Vorbesteller wenigstens eine Mail bekommt, die einen auf die Alpha-Registrierung hinweist. Selbst auf den ganzen Playstation-News Seiten stand nichts davon :/

Geschrieben

Willkommen bei der First-Look-Alpha von Destiny!! *pewpewpew*

Da ignoriere ich mal meine verletzte Hand und spiele dieses Wochenende, obwohl ich's eigentlich gar nicht kann/darf.

Geschrieben

Aber die einzige exklusive Belohnung für den Legend-Mode scheint ja das Material zu sein. Besseres exklusives Legend Equip wäre ja töfte gewesen :<

Naja, aufjedenfall kann man schonmal sagen, dass Titan die unbeliebteste Klasse ist :P

Geschrieben

Kann der Hunter eigentlich als Einziger Orbs erzeugen?

Irgendwie war ich immer der Einzige, der Orbs erzeugt hat und der Rest schoss stumpf drauflos :<

Edit: Können wohl alle .. sie sind nur zu faul :<

Geschrieben

Was ich ja noch nicht so ganz verstanden hatte ist, was die % beim Starten des Strikes genau heißen.

Sind das die Anforderungen? Bekomme ich die % als Bonus? Bekommen die Gegner den Bonus?

Geschrieben

Ich schätze mal, dass es auf eine gewisse Anzahl an Spielern instanziert ist.

Sonst würde man ja schnell so ein Desaster wie bei GW2 oder WoW Release erleben.

Es gibt aber auch gewisse Bereiche, die auf eine Gruppe begrenzt sind.

Geschrieben
Dito. ich hoffe nur, dass es dann nicht zur schlechten Klassenverteilung kommt.

Warlocks und Hunter sind relativ ausgeglichen .. Titan ziemlich unbeliebt. Wird wohl auch so bleiben, war aber auch vorherzusehen.

Geschrieben

Ich habe vor kurzem auch mal eine Statistik gesehen, da waren Titans mit 16% aufgeführt..

Und während der gesamten Alpha habe ich auch kaum welche gesehen.

Verhält sich wohl ähnlich wie mit den Tanks bei WoW (damals). Waren auch immer verhältnismäßig wenig, da nie einer Verantwortung übernehmen wollte .. besser für mich, da ich so ständig ohne Probleme neue Gruppen gefunden habe. ;)

Die leichten, zugänglichen Klassen werden immer bevorzugt. Warlock ist PvP-Faceroll und Hunter war jetzt auch nicht gerade schwierig zu handhaben.

Geschrieben

Also könnte der Ghost tatsächlich fliegen/schweben wäre es mir das Geld wert, aber so ... nääää, im Leben nicht. Soviel Geld für einen Staubfänger ist dann doch ein wenig happig.

Geschrieben

Also die paar Minuten für's installieren kann man ja auch noch warten.

Ist ja nur eine Beta und die muss man ja auch nicht von Anfang bis Ende spielen.

Und wenn man einen Tag später anfängt ist's auch wurscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...