Sebi58 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=doUul3BpkTE]Destiny - Atheon has a new strategy - YouTube[/url] hat das hier schonmal wer erlebt? Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Was für ein Mist mit dem Update... Die ersten 400MB gingen mit voller Geschwindigkeit, jetzt gehts kaum noch voran Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Is weil alle grad saugen. Bei mir steht 6hGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ja, nur Schade das der nicht etwas länger mit fullspeed laden konnte... 6h auch bei mir Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Eben 15 Minuten fern geschaut, plötzlich schon bei 1,75 GB jetzt wieder Stillstand:emot-what:... Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 ist ja ne ganz tolle Geschichte mit dem Patch. Dann wird das heute leider nix mehr mit zocken. Denn das PSN ist gleich bis mindestens 0 Uhr offline. Quelle: https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Wenn du online bist bevor die Wartung beginnt, kannst du weiterhin online spielen. So ist es zumindest in der Regel sonst auch... Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 So, fertig geladen. Mal sehen ob man jetzt auch ordentlich zocken kann Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 18:44 So, fertig geladen. Mal sehen ob man jetzt auch ordentlich zocken kann Scheinbar wird das PSN schon gewartet und man kann doch nicht online zocken :banghead: Zitieren
Sebi58 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Fuck des war doch nicht so schnell dass es ging. Wie hast du des gemacht mit dem download dass der so schnell fertig wasr? Zwischendurch einfach mal pausiert und fortgesetzt dann hatte ich immer für ne Zeit einen Temposchub PS: jetzt komme ich gerade doch in den Orbit Zitieren
Sebi58 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mir kommen die Materialien jetzt eigentlich zu günstig vor... Es wird aber mit Sicherheit keine neuen geben mit dem Update, da es ja dann auch eigentlich einen neuen Planeten geben müsste, oder? Ich werde dann wohl meine ganzen Marken für Materialien ausgeben falls die irgendwie auf die Idee kommen sollten das die zu günstig sind und vorhaben die teurer zu machen. Quasi schonmal bunkern zur Sicherheit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.