Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bit jetz Titan level 21,wenn ich jetzt einen anderen nehme

fang ich dann von vorne an??

Servus.

Richtig, ich habe meinen Main auf 26 und nen 2ten von vorne auf 12 gelevelt. Die dritte Klasse wird angespielt sobald der Titan auf 20 ist ^^

Allerdings hast du einige Vorteile davon das du eine Klasse schon oben hast wie etwa das du mit deinem kleinen den Glimmer ausgeben kannst oder den 2ten Talent Baum von anfang an wählen kannst - du musst also nicht bis 15 warten.

Ich hätte da mal ein Frage zur Erweiterung.. weiß jemand ob der Pass account gebunden ist..?

Habe einen (damals versehentlich angelegten) DE Account mit allen meine Trophys.. und einen AUT Acc, weil ich aus Österreich bin.. Habe mir also einen Code besorgt, dieser hat nur am AUT Acc funktioniert.. dort wird mir in der Bibliothek auch das Paket als installiert angezeigt. Am Hauptacc finde ich ingame leider keinerlei Hinweise ob das funktioniert hat.. Muss ich abwarten bis zum Release der Erweiterung und sollte sich jetzt schon auch irgendwas ingame geändert haben?

Serv,

also ich kann das nur von meiner alten Xbox360 sagen, da konnte man eine Lizenz Übertragung machen und dadurch konnte man alle Sachen die man gekauft hatte einem anderen Acc übergeben. Obs bei der Ps4 so ist, kann ich dir nicht sagen.

Missionen und Events sollen laut Entwickler in den nächsten Wochen kommen, abseits vom DLC. Aber für die gezeigtn bzw geleakten Inhalte wirst du wohl auf das DLC/Addoon warten müssen :banghead: :banghead:

Hoff ich konnt Helfen :drool5:

Geschrieben
Also der Patch ist super :) hab gestern 4 legendäre Sachen gekriegt, wenn auch 2 für andere Klassen waren, aber es ist schon schöner alles.

Ne frage hätte ich: weiß jemand ob der Queen kram nochmal wieder kommt? Oder ist das am 6. Oktober dann komplett erledigt? Hab jetzt halt rang 1 erreicht und definitiv keine zeit mehr für 2. hab zwar noch 7 Missionen, aber auch dafür keine zeit :( vllt hat jemand Infos dazu?

Ich hoffe mal das man den Ruf der Queen behält, und beim nachsten event weiter spielen kann! Hab auch gradmal den ersten Rang erre7cht, schade, ich wollte eing den Umhang haben:cry2:

Geschrieben
Hallo,

hat schon jemand einen exotischen Umhang den man sich für Vorhut-Marken kaufen kann zerlegt? Kommt Aszendentenmaterial raus?

Nein, geben die nicht. Hab mich gefreut als ich einen kauft, weil sie billiger sind.

Gibt aber nur normale Mats.

Geschrieben
doch dann ist man ein glueckspilz und darf sich freuen wie sau :biggrin5:

Mein kumpel hat gestern beim Daemmerungsstrike eine Suros Regime bekommen. Der war so happy da er letztens bei xur zuwenig muenzen hatte.

greetz

Hab gesterb ebenfalls beim Dämmerstrike exo. Handschuhe bekommen. Ein anderer der dabei war hat nen exo. Helm bekommen. :smile:

Geschrieben

Hab mal ne Frage

Bin jetzt 28, habe noch keine Raidrussi. Machtmes Sinn meine alte Rüssi noch weiter auf zu leveln oder soll ich mkr die Mats sparen um dann mit der Raidrussi auf 30 zu kommen?

Levelt man also quaxi noch wenn man 28 is und die alte voll upgradet?

Geschrieben
Also wenn du alle auf 27 Licht hast + ein exotisches Teil, dann kommst du auf lvl29, aber ich würde mir die Bruchstücke für die Raidrüstung aufheben.

Okay Danke.

Ist es korreckt das man nur 1x pro Woche vom Raid iwelche Items und Mats bekommt?

Was is den Truhen wenn mans schion gemacht hat ?

Habs durch, wurde aber gern noch mal reinm daher dieFrage.

Geschrieben

Ich hab jetz die Vorhut auf 3, weiter leveln bringts wohl noch nicht. Meine Frage jetzt wenn bspw den Umhang der Nkd, Kdn ?! anziehen werde um diese fraktion zu leveln, welcher Ruf geht dann darauf ?

Der von der Vorhut oder auch vom PvP ?

Geschrieben

Hi, kann mir jemand erklären wie die Beute verteilung beim PvP lauft?

Ich han einige Runde gezockt, aber ich raff absolut nich wie das gejt.

Ich sehe schlechte K/D bei Spielern die was bekommen, ich habe eben im 3ten,4ten und 5ten folge Matchnix bekommen, wobei ich eine bessere K/D hatte wie die die was bekommen hanen.

Also iwie komisch, jmd ne Ahnung dsvon?

Geschrieben
die schlechtesten bekomen immer was es sei denn man selbst ist der schlechteste dann bekommst du nichts, allerdings bekommst du auch nichts wenn du im mittelfeld oder der beste bist

so ist es zumindest bei mir, ich bekomm ab und zu ein blaues engramm und das wars dann auchs chon

Ja das im pvp mit dem Preisen ist echt ein Witz. Werde ich zweiter oder Dritter oder auch vierter im mein Team bekomme ich nie was. Werde ich aber letzter bekomme ich immer was. Da fehlt mir echt die Logik

Ja Jungs, ich guck da echt doof in die Röhre, ihr denk ich auch.

Hab geseh das mal der erst platzierte eine exo Waffe bekommen hat, dannach war ich auch zig mal erster aber nix.

Dahinter muss es doch iwie ein System geben, ich mein es muss ja attraktiv gehalter werden

Meint ihr es kommt drauf an wie lange man in der Lobby bleibt ?:skep:

Geschrieben
ihr macht eine wissenschaft daraus...

egal was man wann wo bekommt, es ist nichts als zufall. wenn ein schlecht platzierter spieler beispielsweise etwas leg oder exo bekommt, bleibt das einfach im schädel und man ärgert sich, dass man nicht der letzte doof ist. bekommt der erste direkt eine exotische waffe denkt man nur "boah geile knarre" oder "wayne, die hab ich schon".

:xd::'>

Das System für einfach ALLES in Destiny nennt sich RNG.^^ Also vom Prinzip nichts anderes, als die Lottoziehung am Samstagabend. ;)

Mit dem Unterschied das bei der lottoziehung mehr Glück hast als bei Destiny

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi Hunters,

danke für die Meldungen. Wenn es komplett wie bei PvE auf zufall aus gelegt ist, ist es doch nichts Spielförderndes. Wie soll das den weiter gehen, wenn alle die Chars auf 30 haben zockt man kein PvP mehr weil man nur die Punkte bekommt, welche noch recht wenig sind, und man sie nicht mehr braucht weil man bspw. durch die Vorhut uind Events locker an die Bruchstücke kommt und man sie eh nur farmt. Und wirklich bis Lichtlevel 32 welches mit dem ersten Addon kommt ist es ja von 30 auch nicht Lichtjahre entfernt >.<

Geschrieben
Von Bungie eine ziemlich traurige Methode, das Spiel in die Länge zu ziehen. "Gegen Content sind wir allergisch, deswegen bekommt ihr jetzt einen neuen Raid, mit dem ihr wieder ein paar Wochen länger auf bessere Items hoffen könnt." Auch ein Raid wird nach einigen Malen langweilig. Und nur für die Möglichkeit da eventuell in manchen Fällen vielleicht mit ein bisschen Glück das Item zu bekommen, dass ich brauche, quäle ich mich nicht da durch.^^

Das man nicht anders auf 30 kommen kann und bei so einem nicht durch dachten Loot System, ist echt richtig kacke. Naja, sie denken ja über die Random Gruppen in Raids nach, aber auch das wird hier nichts bringen.

Man hätte im Raid spezielle Items gewinnen müssen und nicht die Rüssi die man fürs Endlevel braucht :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...