Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi abwaten die ghost dlcs und limited werden warscheinlich 1-2 monate im PSN sein für nen 10ner ich hab mir für ps3 GTA5 damals die normale vorbestelen müssen weil alles weg war 1-2 monate späder hab ich dan auch die dlcs gehabt

naja abwaten tee tringen noch 4 tage dan kanns los gehn ekal mit ghost limited oder normale gezockt wirds auf alle fäle

Wahre Worte, auf dass wir online genauso gut harmonieren :D

Geschrieben
Bei Spielegrotte.de - Sorry, bestelle meine Games nicht bei Amazon. :D

Glaube mir, sobald ich merke dass Amazon bei Destiny später kommt als bei Spielegrotte… werde ich wohl auch über den Markt nachdenken, bei dem ich kaufen werde :D

Geschrieben
Erstens das und zweitens brauch ich nicht bei Amazon was bestellen, wenn ich es für den gleichen Preis und ohne Versandkosten bei Saturn und/oder Media Markt bekomme. ;)

Nun gut, ich als Stud-Ente habe mein Premium ja bei Amazon mit drinnen und habe daher ja auch keine Versandkosten… Nur ist es halt eine Frage ob es auch Früh genug da ist :banghead:

Geschrieben
Hauptsache es kommt am Dienstag ;)

Ich hab mich persönlich voll auf den Dienstag eingeschossen :)

@usluk

Jetzt weiß ich auch woher mir deine Sig bekannt vorkommt :xd::'>

Wir sind in einer gemeinsamen Ally ;):xd::'>

Wohl wahr, wohl wahr :D

Und wenn es klappt sage ich schonmal: dann bis bald aufm Schlachtfeld :P

Geschrieben

Ach, mach dir mal keine Gedanken, wenn ich gerade versuche Amazon aufzurufen, dann ist es eine "endlos Ladesequenz".

Dat wird vll auch bei uns Amazon-Bestellern nichts *panikmache* :D

Geschrieben
HIER

zum Beispiel. :)

Ok, dies gibt ja eigentlich die Zeit zum Release an. Sprich: ab wann das Spiel im öffentlichen Handel bei uns kaufbar ist :D

Die Server werden jedoch früher hochfahren und wenn das Spiel vorher da ist… 1+1 eben :P

Geschrieben
Erstes unboxing der Limited Edition!

Puh, du bringst mich noch ins Grab oO

Anspannung pur, schiss ohne ende, dass ich das Spiel am Montag nicht in der Hand habe… omg, wo ist nur dieser hype bei mir hergekommen, noch nie war ich sowas von gierig nach einem Spiel :banghead:

Geschrieben
Bin gespannt ob es Amazon bereits morgen rausschickt.

Dazu habe ich gerade 2 heiße Neuigkeiten:

1. der letzte LKW verlässt heute um 3 Uhr das Logistikzentrum (gerade vom Insider erfahren)

2. Dies wird unter anderem indirekt durch eine mail bestätigt, die ich erhalten habe und welche in meinem Spamordner gelandet ist (heute morgen um 10.00 uhr! ):

Guten Tag Herr ********,

wie ich sehe, bereitet unser Logistikzentrum momentan Ihre Bestellung 304-1573960-******* für den Versand vor.

Wir gehen davon aus, dass Ihre Lieferung damit rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.

Sie erhalten selbstverständlich eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihre Sendung unser Logistikzentrum verlässt. Versandbestätigungen werden teilweise auch noch am späten Abend verschickt, was kein Anzeichen für eine Verzögerung ist.

Geschrieben
So ziemlich genau 10h vorher. ;)

Argh ich glaub ich muss dringend einen spontanurlaub im Wald machen … so ungefähr bis Montag morgen :drool5:

Man hält es ja kaum noch aus - wie gut, dass kommende Woche viel,viel Zeit ist :cool2:

Geschrieben
Habe meine Limited gerstern auch bekommen.

Um dann beim auspacken festzustellen das die für PS3 ist :facepalm:

Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden.

Gefühlt wäre mir das sogar lieber als es "wie jetzt" gestern nicht erhalten zu haben :banghead:

Amazon hat auch keinerlei Benachrichtigung geschrieben, dass es raus ist und bei Amazon selbst steht auch nur, dass es noch nicht verschickt ist :mad1:

Geschrieben

Trophies de Forum Clan

5 Clans74 Mitglieder

Hierzu eine Frage - wie aktiviert man für sich den Clan?!

Habe mehrmals gelesen gehabt, dass 6 Member die Gruppe als Clan angeben müssten, damit das zu einem Clan wird. Bei euch scheint dies von 5 bereits gemacht worden zu sein - also: wie?! o_O

Geschrieben

Also zu allen Interessenten:

MediaMarkt/Saturn werden heute Deutschlandweit NICHT verkaufen - gerade extra mal angefragt. Bei Gamestop versuche ich gerade an Informationen zu kommen - werde ich gleich dann nachtragen.

Edith: Gamestop gleichfalls.

Geschrieben

Da ich so oder so noch eine weitere Version kaufen muss… wie sieht das mit der Downloadversion aus?! Steht diese derzeit zur Verfügung? (Preload etc.)?

Würde mich da über einen Erfahrungsbericht freuen.

Geschrieben

So, schei** auf Downloaden, habe es gerade bei einem Kleinhändler um die Ecke gekauft :P

Amazon wird nun weiterverkauft… besonders interessant finde ich, dass ich 5 Euro weniger zahlen musste + eben 1 Tag vorher erhältlich…

Amazon war die längste Zeit mein Anbieter Nr.1 xD

Geschrieben
Ich kann sowieso nicht verstehen warum hier immer noch so viele bei Amazon bestellen, es gibt so viele kleine Händler die günstiger und schneller sind und außerdem gibt es bei JEDEM großen Release wieder die gleiche Debatte.

Amazon sei zu langsam, Amazon sei zu teuer, alle anderen haben das Game schon vor mir usw...

Seid Jahre bei jedem Release das gleiche Theater, ich finde es einfach nur noch amüsant.

Nunja, ich habe noch nie einem Spiel entgegengefiebert, dass es unbedingt (so wie jetzt) als erstes mit angespielt werden muss…

Bisher hat es mir gereicht 1-2 Tage später irgendwie dabei zu sein. Jetzt wollte ich gerne mit vielen direkt starten, wenn es losgeht - da war mir dieses "andere Händler geben es früher raus" nicht bekannt -> somit ab zum alt-bewährtem Anbieter, bei dem ich zu 100% das spiel zu release bekomme :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...