Usluk Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ab 9.9 geht's los Necrid, bin auf eure Gruppe gespannt Laut den neusten News ist dies nicht ganz korrekt Bugie startet die Server genau am 09.09 - dies ist hier in Deutschland irgendwann am 08.09 Abends. Sprich wer das Spiel schon einen Tag vorher hat kann auch früher mit dem Spaß beginnen. Sei`s drum, es wird definitiv ein geniales Spiel. Wo kann man auf diesem Wege hier eigentlich ein bisschen "Werbung" für seinen Clan machen, welcher sowohl bei Cod schon sehr erfolgreich war, aber gerade bei Destiny einfach mal mit ordentlich aktiven und interessierten Spielern aufgefüllt werden soll (waren bisher immer so 6-8)? LG Zitieren
Usluk Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Hier dürftest du gut aufgehoben sein: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/Btw: Ich hoffe ich komme in der Releasewoche auch zum zocken. Sehe es schon kommen, dass es bei mir vor Freitag den 12.09. nichts wird. Vielen Dank, habe ich gestern Abend schon gefunden Letztendlich soll es aber nichts ausmachen - man lvlt wesentlich langsamer als in der beta und die Zeit, die andere Spieler bis zum 12.09 habe hast du dann im Anschluss, wo andere keine Zeit haben. Am Ende sind dann alle lvl 30, relativ gleich gut ausgerüstet und dann weiss keiner wer 1 Monat vorher angefangen hat und wer nicht Zitieren
Usluk Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Das befürchte ich auch, da man mehr oder weniger alle auf einmal starten lässt.Hoffen wir das beste. Ich denke die "Wartungsarbeiten" werden einiges mit dem Release von Destiny zu tun haben. Wer weiss, vll hat Sony ja nen paar weitere Server geliefert Zitieren
Usluk Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mal ne andere Frage: ab wann kann man eigentlich das Spiel im PS Store runter laden?Ich hab dazu nix gefunden, immer nur in Verbindung mit der Beta. Würde das Spiel halt gerne vorab laden, bervor alle Server in die Knie gehen. :-) Soweit ich das gelesen habe wird das Spiel erst am 09.09 zum Download stehen - dies würde somit eben bedeuten: jeder, der das Spiel nur laden möchte könnte darauf zugreifen. Da es derzeit aber noch via Amazon & Co. zum Vorbestellen ist, würde ich dir spontan dazu raten -> da kann es sehr gut sein, dass du das Spiel am 08.09 bekommst und am späten Abend starten kannst (vll hat jemand die genaue Uhrzeit parat, ab wann wir es in Deutschland starten können -> ich bin nicht sicher, "wo" auf der Erde der 09.09 zuerst ist). Zitieren
Usluk Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Ich fasse mich mal lieber kurz: Noch 10 ! Zitieren
Usluk Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 https://playfront.de/destiny-ein-wirkliches-ende-gibt-es-im-spiel-nicht/sind mit den Crucible-arenen den multiplayer gemeint? dann kann man wohl bei jedem spiel mit mp sagen es geht nie zu ende Korrekt, es scheint sich um den "Schmelztiegel" zu handeln, welcher in der Beta ja für den PvP verantwortlich war. Was jedoch einfach nur gemeint ist: In der Beta sind viele (ich gehöre auch dazu) einfach "dumm" durch die Gegend gerannt um sich einfach jede Ecke mal genauer anzuschauen. Dies auf jedem Planeten, in jedem Bereich zu machen würde ewig dauern - und da es sicher durch updates (+ Erweiterungen) so viel ist scheint es einfach endlos zu sein. Immerhin wird ja irgendwann dann auch nen teil 2 kommen und viele verlieren sicher nach einer gewissen Zeit die Lust daran (was freue ich mich darauf, dann wird es etwas leerer ) Zitieren
Usluk Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Shooter-Spieler verzweifelten im Test wohl an MMO-RaidIn einem Feldversuch habe man 24 Shooter-Spieler in vier Sechser-Teams ... Korrekt, aber dies ist doch genau das, was Destiny so besonders macht: Irgendwie wird jeder angesprochen! Die Shooter-Fans kommen genauso auf ihre Kosten, wie auch die Fans von RPG`s. Bin ich froh, dass sich das warten so langsam dem Ende nähert - bin vor allem gespannt ob die Ghost-Version am Mo. hier eintreffen wird Zitieren
Usluk Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Hier noch etwas zum Thema: Das Spiel könne man nicht wirklich durchspielen: "Wir haben Leute in der Beta gesehen, die den Ort zahlreiche Stunden nur erkundet haben - und das war bloß eine Location. Alle Ortschaften sind mit unserer neuen Technik zusammengefügt worden, sodass es viele verschiedene Locations zu besuchen gibt. Es gibt Locations, an denen man es genießen kann mit seinem Fahrzeug zu fahren oder es gibt Orte, an denen man sich wirklich durch die Geschichte unserer Zivilisation kämpfen kann." Obendrauf gibt es zudem den Schmelztiegel-Spielmodus, ein kompetitiver Mehrspielermodus, in dem ihr eure Fähigkeiten gegen andere Hüter auf die Probe stellen könnt. Dabei kämpfst ihr in Arenen im ganzen Sonnensystem. Siege bringen dir Prämien und verbessern deinen Ruf. "Bis zu dem Punkt, an dem ihr jeden bekämpft habt, der den Titel spielt, habt ihr es nicht durchgespielt. Und wenn ihr es doch mal getan habt, kauft sich bestimmt gerade jemand anders eine Kopie des Spiels. Frischfleisch also", Daue. Kompletter Artikel ist hier zu finden: https://www.ps3-talk.de/shooter/97981-destiny-laut-entwickler-koenne-man-den-titel-niemals-komplett-durchspielen.html Zitieren
Usluk Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Das mit 14 Uhr klingt interessant, vor allem da ich ne andere Information habe… Laut aussage von einem von Bungie würden die Server dann hoch fahren, sobald irgendwo auf der Welt der 09. September ist. Dies wäre um 11.00 Uhr!!!! deutscher Zeit. Letztendlich muss das Spiel für die Besteller (nicht downloader) ja auch erstmal da sein Aber lassen wir uns überraschen, wann es wirklich losgeht. Wichtige Frage bzgl. Clans von Destiny. Ich habe meinen ja schon vor einer halben Ewigkeit gegründet… jetzt steht dieser nur noch als Gruppe da?! Hat da einer ne Info oder ne Idee, was falsch ist? Zitieren
Usluk Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 man kann auch mehreren clans beitreten Wo liegt dann der Sinn überhaupt einem beizutreten?! Zitieren
Usluk Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 ich würde sagen der sinn liegt darin mehreren beizutreten wegen den raids oder so.. Das ist mir schon bewusst, jedoch erscheint der Sinn "eines" Clans eher verflogen, da die Spieler sich einfach bei vielen anmelden und dann dieses "miteinander" eher flüchtig verläuft… Zitieren
Usluk Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Planet-View durch Google…. Damit die Spannung hochgehalten wird hat sich bungie was verdammt nettes ausgedacht und mit google zusammen gearbeitet: man kann sich jetzt auf den Planeten von Destiny via google.maps fortbewegen und alles "erkunden". Mein MMO: https://mein-mmo.de/destiny-stellt-planetview-vor-erlaubt-mondspaziergang0291/ Bei mir sorgt das nicht für den erhalt der Spannung, sondern es macht mich richtig verrückt Hier ist auch der direkte Link zum selbst erkunden: https://www.destinyplanetview.com/de/home Zitieren
Usluk Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Ich bekomme es am Samstag und kann dann noch bis Dienstag warten bis die Server Online gehen Irgendwie schon qualvoll aber immerhin können dann alle "gemeinsam" anfangen Ui am Sa. schon? Darf man fragen, worüber du es vorbestellt hast?! Ich bin bei Amazon und ganz ehrlich: es wäre das erste Spiel, welches nicht einen Tag vorher bei mir zu Hause liegt - und genau bei diesem hier würde ich wirklich stinkig werden Zitieren
Usluk Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Bei mir trifft Anfang kommender Woche meine Limited ein oO Zitieren
Usluk Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich wollte gerade sagen. Auch von Bungie wurde vermittelt, dass es einen pre-download geben wird, woraufhin der rest dann am mo?! im Hintergrund gedownloaded werden kann. Wenn ich mich jetzt nicht zu 100% täusche, sollte dieser pre-download irgendwann ab heute starten - aber da kann ich mich auch wirklich irren (ist ja immerhin menschlich ) Ok die Edith möchte gerade anmerken, dass es wohl wirklich ab dem 07.09 zum pre-download steht. Dies liegt daran, dass Sony noch irgendwelche "Überprüfungen" durchführen müsse … Zitieren
Usluk Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die 17 Codes werden aber nicht im PSN-Store eingegeben, sondern direkt in deinem Profl auf Bungie.net (siehe auch: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/127451-destiny-17-grimoire-dlc-codes.html). Also ich habe meine Codes nachgezählt - ich komme auf 18 Vielleicht hat jemand von euch den letzten übersehen, welcher diese Woche die Runde gemacht hat - und für 1 Emblem gesorgt hat: 7F9-767-F74 Dieser ist im Rahmen des Destiny-Planetviews herausgekommen Zitieren
Usluk Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Eher nicht da wie schon über mir geschrieben wurde steht schon dabei das es "nur" Grimoire-Karten sind.btw sind PSN-Codes immer 12-stellig und nicht 9-stellig;) Vollkommen Richtig. Die Codes enthalten bis auf einen alle diese Karten. Die Karten selbst können aber verdammt viel ausmachen: durch eine gewisse Anzahl (der richtigen Karten) kann man mehr Glimmer verdienen, mehr Items finden etc. Sprich: wer bisher noch keine Codes angewendet hat -> husch husch, mal ganz schnell nachholen Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 hi alos ich kamm in der beta gut alleine zurecht bis level 8 naja beta war halt nur bis level 8 ich denge mal die story kann man gut alleine schafen pvp ist klar und späder die raids auch alles MP und wenn man mal hilfe brauchst sind viele auf dem mond venus mars zu finden da ist nimant alleine Was halt viele vergessen - und dies beachten sollten: Destiny ist und bleibt ein reines Online-Game. Offline kann man nicht spielen. Oft wird unter diesem Hintergrund nach "alleine Spielen" gefragt, da so automatisch vom Offline ausgegangen wird. Auch in der Beta konnte man nicht alle Missionen alleine Spielen (in alt Russland die Letzte Mission mit dem "Panzer" und dem riesigen "Auge" musste man mit einer Gruppe spielen - welche aber auch zusammengewürfelt werden konnte). Bzgl der Lieferung von Amazon habe ich mir gerade mal den netten Chat dort genehmigt Dies wurde mir leider nur mitgeteilt: Die Lieferung erfolgt, wie von uns garantiert, am Dienstag, den 09.09. 2014. Sollte der Hersteller uns die Ware früher liefern, versenden wir selbstverständlich sofort. Na hoffentlich erhalten wir heute/morgen ne Nachricht, dass es abgeschickt wurde :emot-raise: Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Nachwort: wie einige von euch wissen arbeite ich bei Amazon. Das Spiel ist heute bei uns angekommen Und ich hatte das Vergnügen das Spiel in den Händen zu halten Was ich eigentlich damit sagen möchte ist das das Spiel bei jeden rechtzeitig ankommen wird!! Schätz mal Montag - Gerade aus einem anderen Forum mitbekommen Zitieren
Usluk Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich ärger mich so sehr das ich nicht die Ghost Edition vorbestellt hab Hätte die im Endeffekt doch viel lieber als die Standard gehabt. Also ich habe mich auch lange geärgert gehabt, aber wenn ich mir nochmal die genauen Inhalte anschaue… Da ist die Limited meiner Meinung nach die bessere Wahl - auf den Ghost für ca. 50€ kann ich dann doch verzichten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.