Bigbs1972 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Mal ne andere Frage: ab wann kann man eigentlich das Spiel im PS Store runter laden? Ich hab dazu nix gefunden, immer nur in Verbindung mit der Beta. Würde das Spiel halt gerne vorab laden, bervor alle Server in die Knie gehen. :-) Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich würde es nicht im Store laden. Spielegrotte ist extrem schnell im Versand und günstiger. Außerdem macht es Sinn den Erweiterungspass direkt mit zu ordern. Normalerweise ist der Laden auch immer meine erste Adresse, bestelle seit Jahren nur noch dort. Allerdings hab ich in einer geistigen Umnachtung im PS Store bestellt um noch in die Beta reinschnuppern zu können. Oder kann man das dort evtl. wieder stornieren? Geht sowas überhaupt im Online Store? (Bin grade noch auf der Arbeit, kanns also nicht testen...) Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ui, super. Dank dir für den Link. Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 So, das Spiel liegt hier und ist installiert. Update auch schon gezogen....und das wars dann auch schon. Es ist doch einfach zum weinen. ^^ Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich kann morgen auch erst gegen 20 uhr dazu stoßen wenn mein kind schläft Warum kommt mir das so bekannt vor? Grüße an den Leidensgenossen. :-)) Zitieren
Bigbs1972 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 HM, bei mir hatte er nur den D1 Patch gezogen, und dann nochmal einen winzigen Minipatch von etwas weniger als nem MB. Aber wahrscheinlich war das auch noch was anderes als ein Patch. KA, auf jeden Fall nix mit 19 GByte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.