CAP Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Die Vorfreude steigt... noch paar Kisten farmen Zitieren
CAP Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Wir haben es gepackt. War aber echt eine echte Herausforderung. Und es sind 2 Stunden allein für den Endboss draufgegangen. Die Lichter gibt es nur im 34 und 35? Ich brauche soviele davon und es dopt soooo wenige Wo finde ich die Schlüssel für die Kisten? Nur bei den Wolfsrudel Kisten? Das wäre hart. Ich habe keinen mehr Zitieren
CAP Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Und kann beim Eisenbanner für 5.000 Glimmer gekauft werden. -> https://db.destinytracker.com/vendors/242140165 Sehr gut Da freut man sich doch auf den nächsten Eisenbanner. Zitieren
CAP Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dein Ernst? 20$ (=20€) für einen Dancemove und Klassengegenstand (mit XP boost)^^ Können die sich stecken lassen. HAMMER... die wollen nicht wirklich das für 20 EUR uns verkaufen wollen... oder??? Zitieren
CAP Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Eisenbanner, Schmelztigel.... das ist ja im Gegensatz zur Prüfung von Osiris ein Kindergarten. Ich bin eigentlich ein sehr guter PVP Spieler und immer ganz oben mit dabei. Aber bei Osiris sehe ich mit meinen Freunden überhaupt kein Land. Wir sprechen uns ab, versuchen Taktiken umzusetzen... aber gegen die ganzen PRO ELITE Gamer da haben wir keine Chance. Null!!! Ich bekomme auch den Eindruck, da spielen nur noch Gamer die den Makellosen geschafft haben. Wir haben nur Gegner in der Lobby die einen gelben makellosen Banner haben und kriegen dann natürlich den Ar.... voll. Sorry, das macht null Spass, obwohl der Modus ziemlich bock. Aber wenn man immer mit einem 5:0 rausgeht, ist der Spass ziemlich Sinnlos. Dabei würde ich auch gerne mal den Merkur Hallo sagen oder wenigstens die tolle Ausrüstungen bekommen. Von gefühlten 100 Spielen haben wir gerade mal eins gegen ein Team bestritten, das auf unserem "Niveau" war... alle anderen Matches haben wir gegen gelbe Banner-Träger geführt und hoffnungslos verloren... !!! Zitieren
CAP Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Heute wird der alte Tentakelkopf einen neuen Rekord aufstellen was die Einnahmen angeht. Er hat das Hörnchen dabei :eek6: Somit endet das erste Destiny Jahr wie es angefangen hat... mit dem Gjallahorn. Freue mich darüber das nun wirklich auch jeder einmal noch in den Genuss dieser Waffe kommen kann. Zitieren
CAP Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Bei den Sphären kann mein Titan leider bei weitem nicht mithalten: Fallengelassene Spähren: 15097 Meistgespielt: RAID - 464 Ich freu mich so sehr auf den neuen Raid... Destiny 2. Jahr wir kommen Zitieren
CAP Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Ich habe von einigen gehört, dass man die Suche und die Fraktionsquest nicht abschließen sollte. Es sollen nicht immer die Belohnungen dropen. Hat einer hier eine Info darüber? Und wie bekommt man überhaupt diese Fraktionsquests? Zitieren
CAP Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 Hab mir die Collectors Edition von TK gegönnt. Da ist auch ein Buch bei. Scheinbar gibt es da Waffen zu entdecken... nur ein GAG? Oder findet man tatsächlich welche, wenn man das Buch enträtselt? Zitieren
CAP Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Klingt doch alles in allem ganz gut was man da so liest. Auch wenn das alles noch Spekulationen sind. Und selbst wenn die DLC's dann doch nicht kostenlos sind (evtl nur noch 10€) ist Bungie auf einem guten Weg. Hört sich ja echt gut an... aber wird Activision wirklich mehr Geld verdienen mit diesem Microsachen, als wenn man die DLCs für 20 EUR das Stück verkauft? Vor allem wenn es wirklich nur kosmetische Sachen sind, wie Gestiken... ich hoffe mal nicht die packen da Rüstungen oder gar Waffen mit in den Shop rein!!! Zitieren
CAP Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich ziehe aus der Dämmerung echt nur noch Müll... Münzen oder Runen. Bungie mag mich im Jahr 2 nicht mehr Zitieren
CAP Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab heute die Suche beendet von der Schläfer Simulant... dafür das diese Waffe so gehypt wurde und man es fast als Gjallahorn Ersatz gesehn hat, rockt die Waffe wirklich mal so gar nicht. Ist ein Fusiongewehr mit ewig langer Feuerrate und kaum Munition. Okay, das Schläfer Ding hat doppelt so viel Wumms wie ein Sniper... aber so richtig überzeugen konnte mich die neue "Wunderwaffe" jetzt mal so gar nicht. Es fehlt der Aha Effekt bei dieser Exo-Waffe... die Perks sind jetzt auch nicht so der Bringer... die Kugel prallt an Oberflächen ab... okay... aber wirklich nützlich ist das nicht. Mein Exo-Schwert wird es definitiv nicht vertreiben... Zitieren
CAP Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Probier mal das Scout vom Toten Orbit (heißt glaub ich Uneinigkeit). Bei mir war das "wow, die isses". Das kann ich auch nur jedem empfehlen... das Scout ist wirklich genial. Zitieren
CAP Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Habt ihr Tipps für die Mission mit der Spindel? Bislang hatten wir null Erfolg dabei Zitieren
CAP Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Alleine??? Oh man... Wir haben es bislang nicht mal zu dritt geschafft! Ich guck mir mal ein paar YT Videos an. Zitieren
CAP Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Alleine ist es auch einfacher. Wenn du das zu dritt machst sind die gegner stärker.Habs alleine mal geschafft den boss zu legen aber hatte nur ne minute übrig. Reichte leider nicht für die restlichen gegner. Jedoch ist das schon ne weile her und ich hatte so um die 280 licht. Jetzt mit 300 sieht das sicher anders aus. Zu dritt haben wir nichtmal den boss legen können. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk So hab ich es noch gar nicht gesehn... wir sind beim letzten mal auch immer beim Boss gescheitert. Wir haben den nie ganz down bekommen, geschweige den den kompletten Raum noch zu leeren. In den Videos sieht das immer soooo easy aus. Habe gerade eines anguckt, da hatten die Jungs alles down und noch über 2 Minuten Zeit. Zitieren
CAP Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 is die mission heute wieder tägliche? Nein heute nicht... hoffe aber die kommt die Woche noch. Zitieren
CAP Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 ich hab die Black spindle auch noch nicht. Ich bin zwar auf 306 aber ohne raid waffen. hatte es mit 2 freunden versucht die richtig gut sind aber es hatte am ende leider trotzdem nicht gereicht. und allein bin ich ehrlich denk ich verkack ich da. 306... ja mach mir Hoffnung Zitieren
CAP Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Nun ist es offiziell.Keine DLC's mehr in Jahr 2. Nurnoch solche Events. Spiele zwar seit einigen Wochen kein Destiny mehr, aber diese Nachricht war dann der Sargnagel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Bin echt ein großer Fan von Destiny seid dem Release... aber auch ich spiele Destiny schon seid einigen Wochen nicht mehr aktiv. Hab in den letzten 4 Wochen zwar ab und zu eine Dämmerung gespielt (um mich am Loot aufzuregen!), das wars dann aber schon bei mir. Gestern habe ich dann Destiny auf Grund der Ankündigung zum Event und dem neusten Patch wieder gestartet... und nach 1 Stunde sinnloses rumgehüpfe in diesem witzlosen Sparrow-Rennevent wieder genervt ausgemacht. Die Info dass es nur noch solche zeitlich begrenzten Events im Jahr 2 geben soll (ist dies offiziell???) ist für mich auch der vorläufige Schlussstrich für Destiny 1. Aus meiner Stammgruppe spielt nur noch einer das Spiel regelmäßig. Das ist wirklich eine traurige Entwicklung. Ich hatte schon im Jahr 2 keine besonders Lootglück mehr. Überwiegend im neuen Raid nur mit "Steinen" beglückt worden. Somit sank meine Motivation von Woche zu Woche. Aber das Bungie nun wirklich keine DLCs mehr entwickeln möchte, ist für mich echt eine traurige Neuigkeit. Aus meiner Sicht kann man ein solches "Event" doch keine 3 Wochen laufen lassen. Hallo... da sind gerade 2 kleine Rennstrecken vorhanden. Was soll man da großartig machen? Bungie geht für mich einen falschen Weg im Jahr 2. Mache ich erstmal weiterhin eine Pause. Schade... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.