CAP Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich kann gerade aus 3 verschiedenen Exotischen Waffen Beutezeugen wählen: Zertrümmertes Speicherfragment Eine Stimme in der Wildnis Tolands Vermächtnis Was kann man wo bekommen? Zitieren
CAP Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Habe gerade wieder eine Wahl zwischen 3 Exotischen-Waffen-Beutezugen: Ein Licht im Dunkel Tolands Vermächtnis Eine merkwürdige Aufgabe Ich bin ziemlich geil auf ein Automatikgewehr... ist da eins bei? Was versteckt sich hinter den 3? Zitieren
CAP Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann man aus den Eisenbanner-Rüstungen wohl Aszendenten-Bruchstücken gewinnen? Oder läuft das hier so ab wie bei der Königin Missionen? Zitieren
CAP Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Naja... ich sehe da eh kaum Land in dem Modi. Und da man nur Punkte bekommt, wenn man die Runde gewinnt, wird es bischl dauern bis ich überhaupt mal Ruf 3 erreicht habe. Da sind einige mit Waffen unterwegs, da hat man null Chance. Wie z.B. die Vex Mytholex oder so ähnlich. Scheint eine Fusionswaffe zu sein, die man aber als Primärwaffe nutzen kann. Gegen das Teil hat man null Chance. Zitieren
CAP Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich hab beide und die "geduld und zeit" liegt bei mir im Tresor und verstaubt.Eisbrecher ist max glvlt immer am start Genau wie bei mir Zitieren
CAP Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Allein für den neuen Raid lohnt sich der DLC für mich... mich hat Destiny immer noch voll im Griff. Obwohl ich hier neben COD AW und andere neue Spiele liegen habe, zocke ich überwiegend Destiny. Ich freu mich total auf das erste DLC Zitieren
CAP Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich hab mir eh erstmal 4x 200 Mats gekaufts. Der Save ist jetzt voll von dem Zeug. Für schlechte Zeiten und die Leg. Waffen aus dem neuen Raid. ^^ Leider fasst der Save nur 200 Drehmetall etc. Alle darüber belegt wieder einen neuen Slot.Die legendären Waffen aus dem Raid kann man nächste Woche bis auf ein paar Ausnahmen eh wegschmeißen. ^^ Hab auch zig Rüstungen zerlegt für die Bruckstücke. Da hatte ich das Glück das ich alles gelbe gehortet habe wie ein Messi. Warum kann man die Raidwaffen nächste Woche wegschmeißen? Zitieren
CAP Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Wie ist der neue Raid? Wir werden erst am Wochenende dazu kommen den Raid zu stürmen. Zitieren
CAP Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Dann freue ich mich schon mal aufs Wochenende Der alte Raid ist damit ja völlig überflüssig geworden oder? Bei der Vorhut kann man ja jetzt Rüstungen kaufen die ja einen auf 31 bringt. Auch hat die Vorhut bessere Waffen im Angebot. Was bringt dann noch der Raid auf der Venus? Oder wurden die Belohnungen angepasst? Zitieren
CAP Geschrieben 20. Januar 2015 Geschrieben 20. Januar 2015 Was genau wurde an der Brücke verändert? Zitieren
CAP Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Ist das nicht die 3 oder 4 Woche ohne schwere Mun? Xur scheint zuviel Kohle mit den Eisbrechern gemacht zu haben und pfeift jetzt auf meine Münzen... Zitieren
CAP Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Ja, so langsam kehrt Ruhe ein in der Destiny Community. Zumindest in meiner Freundesliste werden es täglich immer weniger die Destiny noch zocken. Es gibt ja leider auch kaum mehr was zu tun. Schade... Destiny ist ein grandioses Spiel und hat mich über Monate sehr gut unterhalten. Doch nun ist die Luft leider raus. Und da nun auch das DLC erst irgendwann mal rauskommt, kann ich jetzt endlich auch mal andere Spiele wieder zocken. Auch gut Zitieren
CAP Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Gibt es was neues?Lohnt es sich wieder Destiy zu spielen? Bin jetzt seit 3 Wochen nicht mehr bei Destiny gewesen... Wann wird es dann das nächste DLC geben? Leider nix neues. Alle Waffen sind gelevelt, alle 3 sind auf 32 und das DLC kommt irgendwann im 2. Quartal. Somit kehrt Ruhe ein im Destiny Universum. Es kommen ja im März jetzt auch viele geile Games zur Überbrückung bis zum DLC. Zitieren
CAP Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Weiß einer wann dieser Bergungs-Modus wieder kommt? Zitieren
CAP Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Mich hat der Stream gestern wieder völlig zurück ins Destiny Universum gebracht. Ich freu mich so sehr auf die kommende Erweiterung. Das sieht wieder nach vielen Wochen / Monaten Destiny Spass aus. Ich zocke eigentlich nur Spiele bis zur Platin und dann kommt das nächste... aber bei Destiny bleib ich einfach dabei. Ein grandioses Spiel. Toll Bungie... und das DLC sieht einfach genial aus. Zitieren
CAP Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Heute kommt doch Teil 2 mit Trials of Osiris oder? Da bin ich auch mal gespannt drauf, dass Event klingt zumindest sehr interessant Ich glaube erst nächste Woche, oder... ? Zitieren
CAP Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Kleine Frage zum Corta Hard Raid: Wie ist da die Abfolge der Schwertphase? Crota wird ja wenn er zuviel Schaden nimmt irgendwann wütend. Zitieren
CAP Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ich freu mich auch auf die Erweiterung und vorallem auf den neuen Modi. Bin eh seid Wochen wieder völlig im Destiny Fieber... was macht Destiny nur aus mir hihi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.