Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weiss nicht ob es schon geschrieben wurde, dieser Xûr ist heute gegenüber von der Halle wo der Sprecher ist vor so nem großem runden Tor. Hab ihn da erst beim dritten mal entdeckt, der ist echt schwer zu sehen :D

Und noch eine Frage:

Wie bekommt man denn Lengedäre oder Exotische Bountys? Muss man dafür Rang 3 bei der Vorhut und/oder im Schmelztiegel sein?

Geschrieben
meh, ein kleiner dezenter hinweis das du noch den dämmerungsstrike brauchst ud mich dabei haben willst? :xd::'>

wenn noch platz ist und bis 14 uhr wäre ich auch dabei, mir fehlt der diese woche auch noch :D

Geschrieben

Hat eigentlich jemand seit dem Engramm update mal wieder ein legendäres Engramm bei einem Kryptiarch Rang Aufstieg bekommen? Ich kriege seitdem nur seltene wo auch immer nur seltene Sachen drin sind. :-(

Geschrieben

Das kenn ich, dem mit dem ich immer unterwegs bin bringe ich auch so nen Glück. Vor ein paar Tagen join ich ihm und das erste was ich lese ist dass er ein lila Engramm gefunden hat wo am ende das Eisbrecher Sniper drin war.

Geschrieben

Ich wurde letzten Montag während ich im Turm war angeschrieben ob ich Lust auf den Raid habe, natürlich hatte ich :D Spiele auch Titan und keiner hat gemeckert deswegen, im Gegenteil es war noch einer dabei.

Geschrieben
was bringt mir eigentlich dieser bonus "strahlendes licht",den mann nach beendigen des dämmerungsstrikes bekommt? klar alle ep gewinne werden erhöht,aber mit rang 28 brauch ich ja eigentlich kein ep mehr...oder?

Deine Waffen und Rüstungen brauchen auch EP zum aufleveln ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...