Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Muss man sich jetzt mal vorstellen. 25 Codes eingeben:biggrin5: Gibt Leute die machen das:smilielol5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Game ist da. Grotte wie gewohnt sehr schnell. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Wenn man Destiny startet, die Konsole direkt wieder runterfährt, dann wieder startet und sich dann mit dem US Account registriert geht es und man bekommt sogar den Erweiterungspass geschenkt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Also bei Grotte sind die Standard Editionen gestern versendet worden , aber die anderen Editionen erst am Montag ! Nur zur Info falls es wen interessiert Stimmt nicht. Habe meine Limited heute von der Grotte bekommen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Man oh man, was für eine Folter. Game anschauen und nicht spielen können:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Habe meine Limited gerstern auch bekommen.Um dann beim auspacken festzustellen das die für PS3 ist Jetzt habe ich die richtige nochmal bestellt und muss die andere erstmal loswerden. Oh, sehr ärgerlich:facepalm: Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hat nix mit der Version zu tun. Alles abhängig vom Server und da gibt es ja eine klare Aussage. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Also Montag 13.00 Uhr wegen den Zeitzonen um genau zu sein. Somit am 08 Sept. bei uns. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Aber nicht nach europäischer Zeit:biggrin5: Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:18 Montag 14.00 Uhr. Immernoch Mal was anderes. Meine gelesen zu haben, dass heute Nacht um 00.00 Amazon anfängt die Bestellung an DHL zu übergeben, besteht ne Chance das es noch an diesem Tag ins Lieferfahrzeug kommt? Oder kann ich erst Dienstag damit rechnen? https://playfront.de/destiny-server-doch-frueher-online-pre-load-verfuegbar/ Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Stimmt. Sommerzeit. Egal, komme eh erst um 15 Uhr von der Arbeit. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hab es richtig beschissen erwischt, eine Stunde vor Release beginnt meine Nachtschicht :-( Tröste Dich, habe Die Woche drauf auch einen Block Nachtschicht. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Wenn du unter Gruppe schaust sieht du auch die Clanmitglieder. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Kannst ja blau machen:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Aha ok, Raids also erst bei Maximallevel. Das wäre dann? Ich habe die Limited. Schnalle irgendwie nicht was die Boni in der Waffenkammer sind. Muss Alles löhnen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Muss nix heissen. Welche Schwierigkeitsstufe spielst du denn. Der sagt ja vorher an wieviel EP usw möglich ist. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Du bekommst dann einen robusteren Gleiter. Brauchst alle 5. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich habe Destiny gestern so gesuchtet, das ich es geschafft habe während des Zockens einzuschlafen:laugh4: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.