Wassilis Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Wann ist das nächste Event? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 Jein, die haben zwar auch ?? neben ihren Namen, haben zusätzlich aber noch einen gelben Rahmen drumherum. Steht auch explizit "Geweihter xxx" im Namen, bspw. Geweihter Oger oder Geweihter Ritter. Aber die Aussage, dass man diese nicht töten kann, reicht mir dann schon, danke. Auch wenn ich das schade finde. Stimmt so nicht. Den in der Höhle mit den Fragezeichen haben wir getötet, sowie auch andere mit Fragezeichen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Echt jetzt? Also wenn mein Coop Partner u ich auf die Fragezeichentypen geballert haben stand da immer immun, egal mit was man sie eingedeckt hatte. In einer Höhle wurde mal aus dem Fragezeichen Captain ein Lvl 11er, beim späteren betreten, der konnte aus der Rüstug geschüttelt werden. Doch nicht ganz. Es gibt Gebiete da geht es nicht. Gestern festgestellt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Und ich habe noch nichtmal etwas "seltenes" gefunden, obwohl ich schon einige Stunden in der Beta weg habe Naja, ist auf jeden Fall trotzdem ne coole Sache. Gerade die Animation macht mir mehr Lust aufs Endgame. Hast du alle goldenen Kisten? Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:20 Destiny: Die Beta ist ab sofort für alle Spieler geöffnet Einfach im Store downloaden. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Ich War von gestern und den neuen Gebieten begeistert. Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Die Landschaft War riesig und es ging richtig tief runter. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Wassilis Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Der September wird grandios. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Das interessiert mich jetzt aber brennend, wie du bzw. ihr Gegner getötet habt, die aufgrund ihrer Rangdifferenz gegen jeglichen Schaden immun sind??? Die haben das Fragezeichen angezeigt, haben aber Schaden genommen. Einmal in einer Höhle. Kam erst: imun,imun und dann nahm er doch Schaden. Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Jetzt mal im ernst, es gibt 2 möglichkeiten:1. Du erzählst Müll 2. Du hattest nen Beta Fehler Weil, "??" Gegner haben bei niemanden Schaden genommen den ich kenn bzw gefragt hab. Selbst Game-Magazine schreiben das eben diese Gegner "keinen Schaden nehmen.." Bsp: https://www.ingame.de/platform/ps3/destiny-beta-hilfe-tipps-sammelbares-und-geheimnisse/ Ok, dann Fehler. Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 .... ich sag auch das es ein bug war, denn wir haben die mit raketen, granaten, superangriffen und sonstigen eingedeckt und die haben keinen kratzer abbekommen Tja, halt Beta:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Na dann, kann nicht schon der 9. Sept. sein =( :drool5::drool5::drool5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Schwer zu sagen. Bles weicht da meist ab. Wieso bestellt du nicht die USK Version? Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich werde verrückt:biggrin5: Freue mich wahnsinnig auf Destiny. Habe jetzt begonnen zum ersten Mal Diablo zu zocken und da hat mich nun der Suchtfaktor gepackt. Hoffe der legt sich bis zum 09.09. Zitieren
Wassilis Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Ich würde es nicht im Store laden. Spielegrotte ist extrem schnell im Versand und günstiger. Außerdem macht es Sinn den Erweiterungspass direkt mit zu ordern. Zitieren
Wassilis Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Uiiiiiiiiiiiiii grad im TV Werbung für Destiny gesehen, dass ist FOLTER!! Da habe ich jetzt die Arschkarte. Zum ersten Mal begonnen mit Diablo. Suchtfaktor hoch 10. Destiny natürlich vorbestellt:drool5: Bleibt nur durchdrehen:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Immerhin:biggrin5:, mein T-Shirt von Bungie ist gestern eingeflogen;) Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Spielegrotte: Meins ist unterwegs und somit Montag hier:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Oha, kommen die schon heute? Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ich hatte gestern in meiner Bestellung gelesen das sie verpacken und versenden. Wusste jetzt nicht ob sich das schon auf den Freitag bezog oder heute. Na ja, Post kommt gleich, dann weiß ich mehr. Zitieren
Wassilis Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Ok, alle Vorfreude umsonst. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:38 Früheste Termin für die Server wäre dann Montag Abend wenn man sich nach Australien richtet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.