Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 frage mich gerade eher wie der eine Level 10 sein kann?troll? Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Im Ernst einer Level 10? Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Wo hängt es denn bei dir. Beschreib mal den Fehler. Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Runterwerfen und komplett neu laden. 100%tig Downloadfehler. Wie lädst du denn? Was für eine Leitung? Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Weiß man schon was neues wegen der Übernahme des Spieltage? Davon hängt ab, ob ich die beta weiterspiele. Hoffe auf eine Übernahme. Da gehen dir doch Trophäen flötten wenn das so wäre. Vorheriger Post um 13:58 Post hinzugefügt um 13:59 Tja ich bin meist immer der den kürzeren zieht und bei dem nichts klappt.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Kann nur an deinem Internet liegen. Fahr zu einem Kumpel und lad dort. Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Also irgendwelche Trophäen von denen man Rein gar nichts hat wären da doch wohl das kleinste Problem. Hab den Mist bei mir sowieso ausgeschaltet. Mich motiviert das:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Brauche ich auch noch. Hatte gestern im PvP kein Land gesehen, da keine geignete Waffe für PvP trotz Level 8. Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Meint ihr die Limited Edition wird nochmal vorrätig vor dem Release? Wollte eigentlich die Beta erstmal anspielen und dann entscheiden, ob ich die Limited hole. Aber jetzt ist sie schon weg. :< Limited bekommt man doch fast überall. Oder geht es dir um die Amazonexclusive Ghost Edition? Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ist deine Internetleitung. Anders ist das nicht zu erklären. Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Glaube nich das sie die Spielstände übernehmen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Dann muss ich aber flott was reinlegen:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich glaub das weiß keiner mit den Speicherstände ?Wie ist es mit Euren Erfahrung mit einer Beta ? Ich finde sie Knaller. Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Nice. Muss man da den ersten Platz machen oder wie hast du die bekommen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe jetzt schon etliche Male Waffenteile und anderen Krams abgegeben.Bekommen habe ich dafür nix:eek6: Zitieren
Wassilis Geschrieben 21. Juli 2014 Geschrieben 21. Juli 2014 Die Server legen ja bis Mittwoch ne Pause ein. Mist. Zitieren
Wassilis Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich freue mich auch sehr auf den September. Destiny rockt und macht höllisch Laune. Zitieren
Wassilis Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ich gehe allgemein auf die Antworten ein. Wie gesagt es steht jedem frei das zu zocken was er mag. Und Fakt ist...es wird NIE ein Spiel geben wo alle einer Meinung sind. Vergesst nur net das das eine Beta ist. Wer weiß was in der fertigen Version noch dazu kommt. Ein Diablo zum Beispiel bietet deutlich weniger als Destiny. Seltsamerweise finden das die wenigsten misslungen...was es natürlich auch net ist. Aber letztendlich läuft man auch nur rum und schlachtet und sammelt. Ich weiß es sind zwei verschiedene Genres aber das Prinzip der beiden Spiele ist dasselbe. Ich wette Destiny wird noch überraschen. Mal abwarten was sich die Entwickler noch einfallen lassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 10:52 Post hinzugefügt um 10:57 Oha. Lol. Da merkt man das du noch nie ein Call of Duty gezockt hast. Ist ja net schlimm. Aber zumindest was das angeht liegst du falsch. Ok es kam so rüber das du es net zockst wegen PVP. Aber einfach mal hingehen und die Story durchspielen? Sachen finden leveln entdecken? Ich find schon das das in Destiny was für sich hat. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sehr gut gesagt:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.