Wassilis Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Habe die Alpha leider verpennt. Die Beta ist mir sicher. Vorfreude ist sehr groß. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich habe meine normale Version gegen die Limeted getauscht, da der Erweiterungspass mit drin ist. Zitieren
Wassilis Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Welche Inhalte der Limited willst du den verscherbeln? Das Book käme ja nur in Frage. Erweiterungspass macht keinen Sinn wenn man das Game zockt, wie ich finde. Zitieren
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 LimitedEdition Steelbook, Hüter-Handbuch, Waffen und Ausstattung Feld-Leitfaden, Postkarten aus dem goldenen Zeitalter, Antike Sternenkarte sowie Verpackung.Brauche das Zeugs nicht und wenn ich das Spiel einzeln mit dem Erweiterungspass kaufe bin ich auch nur 5€ günstiger. Bin mal gespannt was du für die Sachen bekommst:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Wer Bock hat kann mich zum zocken adden. Zitieren
Wassilis Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Off-Topic on:DDas Sharen ist mir zu behämmert. Ich habe ewig Kohle in meinem Account und außerdem kommt es für mich nicht in Frage, meine eigene Konsole nicht als primäre betreiben zu können. Muss aber jeder selber wissen. Eventuell bei Schülern und Studenten nachzuvollziehen.Off-Topic out. Zitieren
Wassilis Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Denke ich auch. Habt Ihr eigentlich jetzt schon Clans erstellt? Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Einfach nur hammergeil:biggrin5: Was freue ich mich auf September. Goodby social Life;) Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Bin sehr enttäuscht vom Spiel. Meiner Meinung nach ist es einfach maßlos überhyped worden. Wobei ich den Hype eh nie verstanden habe. Es wirkt wirklich wie ein Klon aus Mass Effect und Borderlands. Absolut gar nichts Eigenes ist darin zu finden. Alles schonmal gesehen nur halt in Comicgrafik. Die KI ist wirklich rotzedämlich und hat auch künstliche Grenzen, die sie nicht überschreiten darf. Gibt genug Abschnitte, bei denen man nur ein kurzes Stück zurückgehen muss und die KI bleibt wie angewurzelt stehen und lässt sich umlegen.Ein richtiges MMO ist es sowieso nicht, weiß aber auch jetzt nicht, ob es so beworben wurde. Bzw. mit einem MMO hat es gar nichts zu tun. Jedenfalls ist mir nach 4 Stunden schon sterbenslangweilig geworden, da es wirklich immer nur das Gleiche ist. Und da man hier ja immerhin das Grundgerüst des Spiels präsentiert bekommt lege ich meine Hand dafür ins Feuer, dass da später auch nichts großartig Anderes kommen wird. Potential war vorhanden, ist imo aber durch total Einfallslosigkeit und Monotonie mehr als nur verschenkt worden. Wenn ich einen RPG Shooter will, dann lieber weiterhin Borderlands, das hat seinen eigenen Charm und seine eigene Klasse. Destiny ist einfach nur ein Borderlands Klon in ein 0815 Universum gesteckt, ohne jeglichen Wiedererkennungswert bzw. ohne Alleinstellungsmerkmal. Kann ich nicht nachvollziehen. Das Game sieht einfach Klasse aus. Wir sind gestern gegen 00.00Uhr losgezogen und ich musste mich zwingen um 04.00Uhr ins Bett zu gehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Grundvorraussetzung bei solchen Games ist ein Clan oder halt Freunde mit denen man es zockt. Dann kommt halt richtig Spaß auf. Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Also wenn ich mir so die ersten Eindrücke durchlese wird mir ganz bange... scheint bei mehr als nur ein paar Usern nicht gut angekommen zu sein =/ Komm leider erst in den nächsten Tagen dazu, hatte aber sehr große Erwartungen und Hoffnungen, da mir das Setting super gefällt. Bin jedenfalls sehr gespannt... Einfach selber schauen und nicht auf andere hören:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Muss mich mal daran gewöhnen schnell zu sein. Bei den Drops von Waffen usw. scheint es so zu sein das wer zuerst kommt, auch zuerst mahlt:biggrin5: Da hatte ich dann gestern öfters Pech. :drool5:Freue mich auf heute Abend:drool5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 habs mir dann auch mal runtergeladen und werde es dann gleich antesten. auch, weil die warframe server scheinbar heute keine lust haben ... behält man eigentlich im fertigen spiel alles, was man nun erreicht in der beta? kenne mich da nicht aus. vielleicht einer von denen, die ihre bestellung storniert und nur die codes benutzt haben? Hatten sie angedacht. Man wird aber wohl bei Null anfangen. Gibt Events wo man was abstauben kann für den Start im September. Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 ha schön wärs, dir wird zwar angezeigt das du hinkannst aber zutritt wird verweigert weil du die vorraussetzung nicht erfüllst und das ist das komplette game Ist ja auch Beta. Finde es gut das vieles erst im September zu sehen ist. Mirreicht das so volkommen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Bin voll und ganz zufrieden mit Destiny! Die Alpha war schon gut und hat mir voll zugesagt! Bin froh wenn das fertige Spiel kommt :-) :biggrin5:So isses Zitieren
Wassilis Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Super ist der Knaller:biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Die Abzeichen kannst du wohl als Trophäen ansehen, für Dinge die du entdeckt/erreicht hast. InGame-Schwanzvergleich ;-)Mich stört das erneute Levelcap von 8 sehr. Ich hätte gerne bis 10 gespielt, zumal die Händler einen auch mit den dicken 10er Waffen geteasert haben. Schade. Aber die Zeit bis zum 9.9. wird die Beta nicht verkürzen, eher verlängern... Ich will das Spiel unbedingt und zwar jetzt! Edit: ich habe übrigens 3 Beta Keys zu vergeben. Besteht Interesse? Am liebsten natürlich nur, an Leute, dir an gemeinsamen Coop-Sessions (vor allem in der Final) interessiert sind ;-) Ist schlimm wenn man so angefixt wird. Man hat kaum noch Bock auf was anderes. Zitieren
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Wer zuerst da ist darf das komplette Game ab heute schon zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Ich finde das spiel an sich super aber irgendwie blicke ich nicht ganz durch. Ist auch mein erstes mmo. Was bringen mir zb. Die Abzeichen oder wie komme ich zum schmelztiegel? (Da sind doch die pvp matches oder hab ich das falsch verstanden?)Es wird aber auch nix erklärt. Wahrscheinlich haben die erfahreneren mmo spieler keine probleme aber ich finde es sehr verwirrend. Findest du alles im Turm. Sprech einfach mal alle Leute an die da rumstehen. Stehen auch Leute mit Karte da, die sich beim ansprechen aktiviert. Zitieren
Wassilis Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 weiß mittlerweile einer warum manche im.mp einer Schild und manche net Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:06 oder kann mir einer sagen, ob man das bei sich selber sehen kann Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2 Gute Frage. Zitieren
Wassilis Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Speichert der den bestehenden Charakter wenn man einen neuen anlegt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.