Drewfire Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche paar Leute zum Zocken. Bin erst auf Level 20 innerhalb von 3 Tagen gekommen, aber würde gerne mit erfahrenen Leuten spielen, die mir auch paar Tipps geben könnten oder auch das eine oder andere erklären. Und weil alleine zocken etwas langweilig ist. PS4 - PSN Name: BlackNeutronix Zitieren
Drewfire Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Weiß jemand wie viel Ruf man pro PvP Match für Eisenbanner bekommt? Geht das nach Win/Lose oder nach Punkten oder Randome? Zitieren
Drewfire Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich habe heute genug Eisenbanner gespielt. Bei einem Sieg habe ich 30 Punkte erhalten und für eine Niederlage keine Punkte.Habe allerdings meinen Charakter mit dem Eisenbanner Shader und Abzeichen ausgerüstet, was mir nochmals 20% Bonus einbringt, ich weiß aber nicht ob der da auch zählt oder nur bei den Beutezügen. Hab ich mir schon gedacht, danke für die Antwort. Frage mich auch warum ich immer im Team mit Vollidioten bin. Ich als lvl 20er bin in 70% der Matches von meinem Team auf Platz 1. Ist ja nicht so das im meinem Team low Levels drin sind, sondern immer 25+ aber trzdm kein Skill haben und deswegen ich fast immer verliere. e.e Zitieren
Drewfire Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Erst wird sich hier beschwert dass der Schmelztiegel scheiße ist, obwohl doch niemand besser da steht, weil Level-Vorteile deaktiviert sind. Jetzt wird sich beim Ironbanner beschwert weil manch einer "keine Chance" hat.Schonmal daran gedacht, dass dieser Modus eben genau für High-Level-Charaktere gedacht ist? Zumal von denen die eine Vex Mytoclast in ihrem Besitz haben, sich niemand ernsthaft für dieses schwere LMG interessieren wird, denn sie sind ja schon im Besitz einer grandiosen Waffe. Soviel also zum Thema "bessere Ausrüstung kaufen". Ich habe obige Waffe leider bisher auch noch nicht, konnte mich aber bisher sehr gut im Ironbanner mit der Suros Regime behaupten. @Luckygirl: Mit einem handelsüblichen legendären Fusionsgewehr brauchst du dort gar nicht anfangen, da -wie schon von dir erwähnt- die Aufladezeiten zu lange sind. Kauf dir lieber ein vernünftiges Automatikgewehr was nicht so eine extrem hohe Feuerrate besitzt. Dieser Modus ist für High-Level-Charaktere? Bitte erkläre mir dann, wieso ich mit Level 20 immer auf Platz 1 bin, und auf Platz 2-6 solche High-Level-Spieler sind (25-30). Ja, Rüstung etc zählt alles, aber ohne Skill und ohne brain.exe nützt einem ein High-Level-Char nix. Zitieren
Drewfire Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Die Rede war vom Verteidigungslevel und nicht vom spielerischen Skill. Aber da stimme ich dir natürlich zu. Wenn man Glück hat und im gegnerischen Team nur Vollbobs unterwegs sind, ist es ein leichtes auf den ersten Platz zu kommen bzw. die Gegner zu dominieren.Ein weiterer Faktor im allgemeinen beim PVP ist aber auch die Verbindungsqualität. Wenn man sieht wie manch einer dort am "porten" ist könnte ich kotzen! Dazu kommt dann noch die ausfallende Hit-Detection ... und schon ist der Ragefaktor bei 100. P.s.: Wie ist denn deine PSN ID mit der du Destiny spielst? Die im Profil hinterlegte ist es jedenfalls nicht. Oh ja, gerade eben 20k zu 5k gewonnen, sowas von zerstört die Gegner. Und der eine aus meinem Team bekommt dann noch ein Legendary-Engramm. x.x JUGO_MARO war mein PSN Account auf der PS3, hab seit Samstag die PS4 und heiße BlackNeutronix. (Zocke heut glaub nur paar Stunden aber ab morgen bis sonntag 24/7) Suche paar Mitspieler für das Event und generell nach dem Event für Raids/Farm-Runs/Strikes/Whatever. Noch kein Headset vorhanden da ich erst seit Samstag die PS4 habe, aber besorge mir eins in den nächsten Tagen. Zitieren
Drewfire Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 War bei deiner PS4 keins dabei? Ist doch normalerweise standartmäßig enthalten oder? Doch war eins dabei, aber denke mal die Qualität ist zum Kotzen, oder hat jemand schon Erfahrung mit dem Standard-Headset? Zitieren
Drewfire Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 das kannst auch nehmen ist sogar ganz akzeptabel allerdings halt nur mono und wenn ein gutes spielerlebnis mit partychat haben willst dann richtiges headsethab mir letzte woche nen gutes gekauft das ist einfach spitze Alles klar, dann benutze ich mal das Standard Headset für ne Woche bis ich ein gutes habe. weißt du, dass man den PS3 Account auch auf der PS4 verwenden kann? man braucht keinen neuen anlegen. auch wenn es mehrere Gründe für einen neuen Account gibt, der alte funzt dafür aber auch und der PS4 liegt ein original Headset zum Voice-Chat dabei. das ist zwar nicht sooo Bombe, aber es erfüllt seinen zweck Ja weiß ich, aber dennoch habe ich mir lieber einen neuen Account erstellt. Hab es bis jetzt noch nicht benutzen können, da ich noch keine Freunde auf der PS4 habe. Wie gesagt erst seit Samstag die PS4 und jetzt erstmal paar Leute finden die Destiny suchten und dann teste ich es mal. @Necrid83: Die PS4 gehört meinem Bruder und mir, also bin nicht der einzelne Besitzer der PS4. Und von daher nutzen wir zusammen 1 Account und ich Spiele nur Destiny und er eigentlich nur Fifa, aber dennoch spielt er auch ab und zu Destiny mit dem Account. Falls du mir nicht glaubst, können wir paar Runden zusammen zocken. Und nein ich will hier nicht angeben mit meinem Skill, weil davon hab ich nix. Und wenn man davor CoD paar Jahre gezockt hat, sollte man auch mit nem Low-Level in Destiny gut sein können. Ich weiß, CoD und Destiny sind im Prinzip 2 verschiedene Games, aber Shooter ist Shooter und das Aiming bleibt ja. Edit: Was man auch noch bedenken muss: Bei jedem Game "kackt" man am Anfang ab, weil man 0 Plan hat wie die Maps sind, welche Waffen gut/schlecht sind usw. Zitieren
Drewfire Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 ;) Ist ja gut ... brauchst dich nicht versuchen rauszureden. Ebenso verstrickst du dich gerade in Widersprüchen. Auf der einen Seite "ist Shooter gleich Shooter". Auf der anderen Seite "kackt man am Anfang ab". Auf der vorherigen Seite hast du aber geschrieben dass du "immer auf Platz 1" bist. Wenn du dir einen Account teilst, dann hat dein Bruder aber verdammt viele Spiele von den 34 bisher gemachten bestritten. Ich denke wir belassen es jetzt dabei. Beim nächsten Mal einfach nicht so hoch stapeln okay?! Naja mit immer auf Platz 1 meinte ich natürlich nicht das ich immer auf Platz 1 bin, denn jeder hat man eine schlechte Runde bzw. erste Runde. Meinte eher in der meisten Matches, ob ich nun 1. bin, oder 2. weil wir eindeutig am gewinnen waren und ich von daher auf meine Quests achte, man keinen großen Unterschied. Jo, das Angebot bleibt mit dem "können gerne paar Runden zocken", falls du denkst das Stats alles ist, was zählt. /edit @DynamiteSPN Adde dich gleich. Zitieren
Drewfire Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Man kann ja 50 Drehmetall in Ruf umtauschen. Kann mir jemand sagen wie viel Ruf man für 50 Drehmetall bekommt? Zitieren
Drewfire Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hab grad in der Destiny-App gesehn dass mir eine Raid Belohnung bei einem Char fehlt. Aber da steht nicht dabei welcher Balken für welche Belohnung ist, weil ich meine ich habe bei meinem 2ten Char auf Hard Atheon schon gelegt, aber in der 2ten Zeile fehlt die 4te Behlonung. Kennt sich jemand mit der App aus oder weiß wo ich genau nachsehen kann, welche Belohnung mir noch fehlt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.