Kingthebig Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 du musst nicht aber wenn du in dem zeitraum online bist bekomms du als geschenk das emblem und darfst die ersten story missionen vom mond machen Ja ich wollte eigentlich nur schnell die Mond Missionen spielen bis um 1 und dann eigentlich schlafen gehen.Mal sehen evtl bekommt man das Emblem sofort und ist auf der sicheren Seite oder ich lass halt Destiny nebenbei laufen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 26. Juli 2014 Geschrieben 26. Juli 2014 Gab es eine Meldung, dass man das Emblem bekommen hat? Mir ist nichts aufgefallen... weiß jetzt nicht ob ich es habe, oder nicht? Würde mich auch interessieren Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ich wünschte man könnte tatsächlich etwas behalten .. wenigstens das Lager Was würdet ihr behalten, wenn ihr euch 3 Sachen aussuchen könntet? :> Lol du könntest mir was abgeben hab gerade mal eine blaue Waffe Ich würde meine blaue Waffe, Iron Banner Umhang und Iron Banner Reif mitnehmen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Hier: The IGN First Game for July is... Destiny: [url] [/url]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ne glaub nicht Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Cool hab mal ne Request gesendet Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Destiny ist ab Montag in der Standart Edition wieder in der 9,99 € Aktion via GameStop vorbestellbar + ein ganzer Batzen anderer Perlen Quelle: https://www.gamestop.de/9.99er Oh Hammer davon wusste ich ja noch gar nix Destiny bleibt in der Limited Edition bei Amazon vorbestellt Aber als Sport-Fan werde ich mir Fifa und NBA2k unter den Nagel reißen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Apropo Banner:Was ist eigentlich mit dem Iron Banner Event?Wird das rund um die Uhr verfügbar sein?Oder wieder ausschließlich in bestimmten Zeiten? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Mit welcher Klasse und Rasse werdet ihr eigentlich anfangen? Ich denke ich fang mit Hunter/Human an ihr? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Ich hab mich eigentlich bei der Beta mit dem Warlock angefreundet.Jetzt wollte ich aber eigentlich zurück zum Hunter wegen Cape und so... Wenn man aber bedenkt das der Warlock ja den Mantel sowieso schon hat ist das eigentlich auch ganz cool Zu meinem Spielstile würde eigentlich der Titan passen, aber der ist mir irgendwie zu OP im PvP. Für mich wird es noch eine schwere Entscheidung, aber wie ich in meinem vorangegangenen Post schrieb hab ich mich momentan auf den Hunter festgelegt Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Kingthebig Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Woher bekommt man eigentlich die Vanguard Armor? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.