Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
du musst nicht aber wenn du in dem zeitraum online bist bekomms du als geschenk das emblem und darfst die ersten story missionen vom mond machen

Ja ich wollte eigentlich nur schnell die Mond Missionen spielen bis um 1 und dann eigentlich schlafen gehen.Mal sehen evtl bekommt man das Emblem sofort und ist auf der sicheren Seite oder ich lass halt Destiny nebenbei laufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
Gab es eine Meldung, dass man das Emblem bekommen hat? Mir ist nichts aufgefallen... weiß jetzt nicht ob ich es habe, oder nicht?

Würde mich auch interessieren

Geschrieben
Ich wünschte man könnte tatsächlich etwas behalten .. wenigstens das Lager :P

djleDAu.jpg

Was würdet ihr behalten, wenn ihr euch 3 Sachen aussuchen könntet? :>

Lol du könntest mir was abgeben hab gerade mal eine blaue Waffe :o

Ich würde meine blaue Waffe, Iron Banner Umhang und Iron Banner Reif mitnehmen.

Geschrieben
Destiny ist ab Montag in der Standart Edition wieder in der 9,99 € Aktion via GameStop vorbestellbar + ein ganzer Batzen anderer Perlen

Quelle:

https://www.gamestop.de/9.99er

Oh Hammer davon wusste ich ja noch gar nix :)

Destiny bleibt in der Limited Edition bei Amazon vorbestellt

Aber als Sport-Fan werde ich mir Fifa und NBA2k unter den Nagel reißen :D

Geschrieben

Ich hab mich eigentlich bei der Beta mit dem Warlock angefreundet.Jetzt wollte ich aber eigentlich zurück zum Hunter wegen Cape und so...

Wenn man aber bedenkt das der Warlock ja den Mantel sowieso schon hat ist das eigentlich auch ganz cool ;)

Zu meinem Spielstile würde eigentlich der Titan passen, aber der ist mir irgendwie zu OP im PvP.

Für mich wird es noch eine schwere Entscheidung, aber wie ich in meinem vorangegangenen Post schrieb hab ich mich momentan auf den Hunter festgelegt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...