Alex81 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok.....na dann gut, dass ich jetzt endlich auch lvl30 bin Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich wollte auch mal bald den makellosen Raid angehen....hehe blöd hab den Templer noch nie regulär gemacht Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Naja wegen dem Templer beim normal Raid mach ich mir jetzt weniger Sorgen. Wir sind alle lvl30 in der Gruppe und mind. die Hälfte von uns haben den Templer auch regulär gemacht. Beim hard Raid kann ich mir aber vorstellen, dass es "anstrengend" sein könnte. Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Danke für die Info! Hehe Nexus war klar....hmm hab leider gar kein Sniper mit Solar, nur ein Fusionsgewehr, aber naja die Goldene Kanone sollte auch gut reinhauen Und Vision der Konfluenz ist doch perfekt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Mir kommen die Materialien jetzt eigentlich zu günstig vor... Es wird aber mit Sicherheit keine neuen geben mit dem Update, da es ja dann auch eigentlich einen neuen Planeten geben müsste, oder? Ich werde dann wohl meine ganzen Marken für Materialien ausgeben falls die irgendwie auf die Idee kommen sollten das die zu günstig sind und vorhaben die teurer zu machen. Quasi schonmal bunkern zur Sicherheit Günstig? Ich finds ganz schön teuer. Da bin ich doch zu geizig mit meinen Marken und kauf mir lieber irgendeine Waffe und gehe halt Rohstoffe farmen :'> Zitieren
Alex81 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Ja, ich hab mich auch gleich mal eingedeckt und hab jetzt überall mehr als 200 Also ich hab auf jedem Planeten meine Farmrunde wo man doch relativ schnell reichlich Material bekommt. Mache auch jeden Tag einen Planeten (vorzugsweise den, wo es einen Beutezug gibt was man kombinieren kann). Hab auch so von allen um 200, nur Relikteisen ist mir jetzt mit dem Helm- und Revolverupgrades ausgegangen Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:09 Wozu brauchst du denn die Waffen? Da finde ich die Materialien jedoch wichtiger, als irgendwelche Waffen etc. für die Marken zu kaufen. Ach keine Ahnung....kann mich von keiner legendären und schon gar nicht exotischen Waffen trennen und behalte die alle :'> Aber naja vielleicht liegt's daran, dass mein Waffenvorrat noch nicht so vollständig ist wie ich's gern hätte :emot-raise: Zitieren
Alex81 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ich hatte meinen ersten Raid mit lvl27 und halbgeleveltem legendären Scoutgewehr, blauem Sniper und blauem Raketenwerfer gemacht :'> Ging auch, aber so angenehm ist es nicht^^ Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hehe ich bin jetzt ~100 Punkte entfernt vom Levelup auf Rang 4 bei Neuer Monarchie. Wollte es eigentlich gestern noch durch ein Beutezug machen, aber dann wars schon spät und ich habs gelassen. Also dann lass ich Neue Monarchie wohl lieber da stehen und levele noch Vorhut und Schmelztiegel kurz vor ein levelup Gut dass ichs hier gelesen habe :'> Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Also das mit der Vorhut und dem Schmelztiegel finde ich echt ein Witz. Für was gibt es dann die Marken ? Da dauert es ja ewig, bis man sich ne Waffe von der Vorhut kaufen kann. Ich wollte nach ner Pause Vorhut 3 werden um mir mal ne Waffe zu kaufen, aber jetzt muss ich mir genau überlegen ob sich Shadow Price überhaupt noch lohnt -.-Bin gespannt was Bungie mit dem Legendary Upgrade macht. Hört sich zurzeit ja nicht so gut an. Shadow Price würde ich jetzt erstmal nicht kaufen und bis nächste Woche abwarten. Und naja bis Rang 3 dauert's schon ganz schön lange, aber danach geht das sehr schnell durch die weeklys und Dämmerung. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ok, dann könnten wir ja mal gemeinsam zocken Den DLC werde ich wahrscheinlich erst in 2 Wochen haben, also kann das noch dauern.Mein Warlock ist zurzeit Level 27 und ich hab den Raid noch nicht gespielt. Will mit ner blauen Primärwaffe da noch nicht rein ^^ Je nachdem wie das restliche Team ist, kann man da auch mit lvl27 und blauen Waffen rein Hatte ich bei meinem ersten Raid auch Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Da oben im Bild steht: "Xur kommt und geht wie er will". Ist mir bisher nie aufgefallen. Steht das jetzt auch schon so oder heißt das, dass der wirklich zufällig mal im Turm auftaucht und nicht mehr konstant am WE? Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Gilt das auch für Rüstungen? Dann bin ich ja für paar Tage kein lvl30 mehr :'> Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 D.h. man wird die Wahl haben seine exotische Waffe entweder auf 300 zu lassen oder Upgrade kaufen und komplett von vorne beginnen mit leveln? Hab ich das so richtig verstanden? Oha gut, dann kann ich verstehen, dass einige das "nervt" (vorsichtig ausgedrückt). Ich selber hab nur eine exotische Waffe auf 300 und würde die dann auch auf 300 lassen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich dachte man braucht die Marken UND die Empfehlung Dachte ich auch :emot-raise: Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Deswegen regt mich das auch auf, jetzt darf man nicht nur stupide Marken farmen, nein, man braucht auch noch ein Rang Up um sich danach EIN Item kaufen zu könen Aber naja wieso die Aufregung? Bis man 150 Marken gesammelt hat, hat man auch einen Rangaufstieg geschafft^^ Hab diese Woche bei Neue Monarchie in 3 Abenden bis zum levelup geschafft (100 Punkte fehlen noch, aber die lasse ich bis nächster Woche). Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja gut, da dauerts das noch etwas länger. Dann mit dämmerung und weekly geht das ganz schnell. Hab Vorhut Rang 6, Schmelztiegel 4,5 und Neue Morarchie fast Rang 4. Ps: bin lvl30 Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Sagt mal hat wer Tipps für die Trophäe Triple Play ? Scheint mir schier unmöglich 3 verschiedene Klassen zu töten ohne vorher zu sterben. Entweder besteht die gesamte PvP Besetzung zu 80% aus Jägern, oder man hat mal 2 und stirbt dann >_< für die Trophäe kann man sich ja sicher auch nicht absprechen oder ? Für die Triple Play Trophäe reicht es auch nicht nur 3 verschiedene Klassen zu killen, man muss die direkt schnell hintereinander killen oder gleichzeitig. Hat bei mir auch etwas gedauert, aber irgendwann kam die von allein ohne das ich damit gerechnet habe. Am besten bei Kontrolle wenn mehrere Gegner eine Fahne einnehmen dort Super rein oder eine Rakete drauf. Gehört aber auch viel Glück dazu, dass alle 3 Klassen dabei sind. Ich hatte mehrere 3fach Kills (inkl. Medaille) gehabt, aber ständig waren nicht alle Klassen vertreten. Irgendwann hats, wie gesagt, von alleine geklappt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Mittlerweile wird es immer schwieriger diese Trophäe zu erspielen, einfach aus dem Grund das mittlerweile zu 90% fast nur Jäger im pvp rumrennen, der Jäger ist einfach die absolute überklasse im pvp.So ziemlich zu realease war es einfach, da kannte halt nicht jeder die Vorzüge der einzelnen Klassen. Aber normalerweise sollte die von allein kommen. Naja gefühlt finde ich es auch so, aber es gibt ja regelmäßig die Beutezüge "25 Titanen/Warlocks killen" und die gehen doch ganz schön schnell zu machen Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Also die Waffen werden nicht wirklich resettet durch xur .. Nur die perks.. Atk wert auf 302 , selbst wenn man die Waffe jetzt aktuell ungelevelt hat.. Dasselbe bei Rüstungen .. Licht bleibt 30 und kann dann nur höher werden , jedoch perks gelöscht .Aufleveln soll aber deutlich schneller gehen der exotics Das liest sich schon deutlich angenehmer Bloß trotzdem unfair für die, die ihre Waffen mühsam voll aufgelevelt haben im Vergleich zu denen die eine neue ungelevelte Waffe beim Xur aufrüsten und in beiden Fällen dann erstmal das gleiche Ergebnis rauskommt. Zitieren
Alex81 Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Kommt bestimmt, da jetzt kein Eisenbanner oder sonstwas ist und letzte Woche das mit Fahrzeugen war Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 08:20 Achso, weiß schon jemand bis wieviel Licht die exotische Rüstung, die man jetzt hat und bald weiter hochleveln kann, geht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.