Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man bei einem Automatikgewehr das Perk 'Feuerfokus' (Beim Zoomen feuert diese Waffe langsamer, verursacht aber zusätzlichen Schaden) aktiviert, verändert sich dann der DPS (Damage per Second)?

Geschrieben

Macht es bei der Playlist Vorhut: Roch (Level 26 Strikes) eigentlich einen bemerkbaren Unterschied, ob man mit Waffen die über einen Schadenswert von 300 oder 331 verfügen oder macht sich der Unterschied nur bei Gegnern mit höherem Level bemerkbar?

Geschrieben

Habt ihr auch so krasse Probleme mit Crota? Sein Schild geht nicht weg, auch wenn alle rauf schießen.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

Wie weit kann man Levels ohne ein addon zu kaufen ?

Was bringen die spielerweiterungen alles mit sich ?

Du kannst ohne das Add on bis Level 31 1/4 kommen und das Add on liefert einen neuen Raid, 2 neue Strikes und 3 neue Storrymissionen und noch einige Waffen und Rüstungen.

Geschrieben

Das mit den versteckten Buffs in Emblemen scheint nur ein Gerücht zu sein.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3BrXRHx2z2o]Destiny: Speaker Emblems Have Hidden Buffs? Increased Engram Drops & More Glimmer Earned (TEST) - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mitmachen, aber ich mache gerade den Beutezug für die Dorn (500 Punkte im pvp, durch Tod werden Punkte abgezogen) Und ich weiß nicht, ob Tode im PvE da auch zählen

Edit: Zählt nicht dazu, bin dabei.

Bearbeitet von To8iK
Geschrieben

In der Mission Das Erwachen auf dem Mond gibt es eine Stelle, wo eine Gruppe von 5 Verfluchten spawnen. Du gehst zu der Gruppe, Machst ein Nahkampfangriff, und lässt dich töten. Das Zeug, was du von denen einsammeln musst, liegt dann auf dem Boden. Du machst das so oft, bis 5 von den Teilen auf den Boden liegen, dann sammelst du sie ein. Das ist der einfachste Weg meiner Meinung nach.

Geschrieben

Ich versuche gerade den Dämmerungsstrike abzuschließen, aber immer wenn ich den Geist platziere und die erste Gegnerwelle eliminiere werde ich dazu aufgefordert, den Geist nochmal zu platzieren. Strike habe ich schon neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Wisst ihr, was ich falsch mache?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...