H45t_NFDM Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Damit das Problem mit den Portalen nicht so oft auftritt, sollte man Nicht rennen, nicht nachladen, nicht springen, in der Mitte durchgehen, nicht alle 3 aufeinmal. Am besten nichts machen außer durch gehen, damit kann man das Risiko verringern das es passiert, ist aber keine richtige Lösung. Da sollten sie ma was machen und nicht so Sachen wie Waffen fürs PVE schwächer machen. Da man seit dem Patch wo die Automatik schwächer gemacht wurde im Raid auf Hard kaum noch gebrauchen kann. Da is jede leg Scott oder leg Pistole besser. Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Da kann ich auch noch was hinzufügenMan schisst am Ende alle Orakel ab und trotzdem obwohl alle aus dem Portal sind gehen alle hops weil angeblich ein Orakel vergessen wurde. Was defintiv nicht der Fall war. Aber wir wissen ja...Bungie kümmert sich vorrangig nur um die Bugbeseitigung. (Jetzt musste ich fast lachen) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn die orakel zu lange da sind und dann erst kaputt gehen, kann man trotzdem sterben. Is kein Bug Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hat wer hier die Handfeuerwaffe "Fatebringer"? Wenn ja, im 30er Raid aus ner Kiste oder nach nem Checkpoint bekommen? Die will ich noch unbedingt haben. Hab die nach orakel oder templer bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ja ich kenn noch 3 andere die die haben und alle haben arkus Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Welche Waffen kann man denn eigentlich nur im Hard Raid erhalten? Nur VEX oder auch andere?Gibts dazu eigentlich einen Guide oder ähnliches? Habe bis jetzt aus Hard raid den Helm, eine Brust und die VEX. Nur im hard raid kann man die vex, sparow, n 2tes Raumschiff, Helm und ein Revolver bekommen. Was man sonst so bekommt kann man auch auf normal bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo,haber gerade eben einen Raid abgeschlossen mit einer Super Truppe , nochmals danke an alle dafür Habe einen Legendären Raketenwerfer im Raid erhalten namens ,,Heze Rache" mit Feuer Schaden 248/300 Meine Frage , ist das Ding was besonders da es aus dem Raid stammt ? oder einfach nur eine Legendäre Waffe wie jeder andere auch Finde an der nämlich nichts besonderes , da kein leerer Schaden oder so Sagt mir mal ob die Müll ist zum zerlegen oder ob die Hot ist Danke Alle Waffen die es nur im Raid gibt sind gut, ich würde die alle behalten. Am besten hat man von jeder Waffe eine mit Arkus, Solar und Leere Schaden, damit man für alle Gegner eine hat und die Raid Waffen haben immer Orakel Schaden. Raid Waffen erkennt man an der Farbe, sind immer Gold/Braun Schwarz, sind Legendär und haben immer Orakel Schaden als Update? Bis auf die vex, die is exotisch Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann man nicht sagen, kann auch sein das er 2-3 mal die gleiche Rüstung hat. War schon ma beim warlock arm, den hat er 2 Wochen gehabt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenn du n paar Beiträge vorher gelesen hättest, dann wüstest du das er rechts neben dem vorher Tisch steht. Aber einige hier scheinen nicht ma n paar Beiträge lesen zu können, wenigstens die von heute könnte man lesen. Is nur n Rat fürs nächste mal Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Kannst alles in den sage packen außer beutezüge Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Da es der PS 4 Thread ist, wohl auf der PS 4. Der allgemeine thread is immer für alle Systeme. Nur für die verabredungen gibt es einen für ps3 und ps4 Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Lohnt es sich suros regime zu kaufen wenn man schon atheons epilog hat? Epilog is zwar gut aber kann man nicht im Raid auf Hard benutzen. Die Suros is da besser, auch wenn sie weniger muni hat. Die Schlagkraft is da deutlich besser, da is die Epilog zu schlecht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann man nicht im hard raid nutzen? Ich habe den raid bis jetzt nur auf normal gespielt und da war sie immer meine erste wahl waffe und das obwohl ich scoutgewehre bevorzuge und auch die vision der kunfluenz habe. Alleine wegen dem leere schaden dachte ich es sei DIE raid waffe. Sie is zu schwach. Ich hab auch erst immer mit scout gespielt, als ich die Epilog bekommen hab nur noch damit. Seit dem update wo die automatik schwächer gemacht wurden, kann man sie im hard raid vergessen. Man braucht n halbes bis ganzes Magazin für die vex. Hab dann die raid scout gelevelt, damit braucht man nur 2-4 Schuss im hard raid für die vex. Minos mach ich mit schwerer mg mit leere schaden weg Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 weiß man genauers was der kürbis bezweckt..außer den schreien und dem wolfsgeheule im Hintergrund wenn man Schar Gegner tötet?und gibts Infos über das Grab in der Loot Höhle ? Das grab is in einem patch dahin gemacht worden, es soll an die mio toten erinnern die beim farmen da gestorben sind. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja bekommst alles was du noch nicht bekommen hast Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 @habkeinendurst Der save is nicht auf der ps3/4. Es ist alles auf den bungie Servern. @dx es hat nichts damit zu tun wie gut du bist, es war eine der ersten maps die ich gespielt hab. Die kommt glaube nur bei bestimmten Modus, hatte die oft bei Bergung Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Bei mir ist es nun mal so. Ob richtig oder nicht - das ist so. Und erst seit dem Dämmerungsstrike.Steht auch in anderen (englischen) Foren, da haben welche das gleiche "Problem". Hatte es aber bereits erwähnt. Ob richtig oder nicht - uninteressant. Es ging primär darum warum er nicht da ist und das ist bei manchen nunmal der Grund. Bei meinem hunter ging es vorher und nachher nicht. Beim titan geht es ohne Probleme, da hatte ich das ding sogar 2 stunden auf, ohne n neuen zu nehmen. Das gelache und geschreie geht einem nach n paar min schon aufn sack Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ist die jede klasse töten ohne zu sterben bisschen verbugt, oder bin ich einfach nur nen Unglücks Pilz? Habe inzwischen 5 5er kill Serien gehabt, die Chance das da wirklich nicht alle 3 Klassen vorhanden waren sind echt gering Is nicht verbugt. Hatte vorher auch gedacht das sie es is. Hatte immer 5/6er kills bei Eroberung aber nichts. Es muss schnell gehen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Man muss zu dritt sein im Labyrinth, sonst startet es nicht. Wenn die dunkel Zone aktiviert ist kann man alleine weiter machen. Das is kein Bug Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Gibt es eigentlich auch exotische Schuhe? Bis jetzt noch nicht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Is Zufall. Habe auch 4 mal arme bekommen und dann 3 wochen nichts. Diese Woche endlich Beine die mir fehlten Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.