StanislavP Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Hey mal eine nette Frage. Ich hab vor mir VIELLEICHT Destiny zu kaufen, sollte ich das Expansion Pack dazu kaufen? (Die 2 DLC's). Als zweite Kauf Wahl habe ich GTA V.. nur da habe ich die Sorge das es schnell langweilig wird (was ja auch bei Destiny ist) nur das ich GTA schon auf der 3 habe und Destiny garnicht. Zitieren
StanislavP Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Könnte ich eine Schweigeminute erhalten? Ich habe gerade den Strike auf dem Mond gespielt, als wir fertig waren haben die zwei anderen im Team BEIDE eine Exotische Waffe erhalten. Und. Ich. Bekomme. Nichts! Zitieren
StanislavP Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich nehm mal an du meinst den Dämmerung!Da muß ich mal dumm fragen ob du dir da sicher bist ob du diesen nicht schon abgeschlossen hast? Weil das es nichts gibt, gibt es nicht. Deine Kollegen hatten einfach Glück mit ihren exos das ist nähmlich auch nicht alltäglich. Wie gesagt!! Kann mir nichts anderes vorstellen ich bekam bis jetzt immer was auch wenn es nur münzen warn. Wie schon über mir gesagt, der Dämmerungsstrike ist auf dem Mars. Wir waren auf dem Mond, der Strike hieß Begräbnisgruben. Zitieren
StanislavP Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 mhhh komisch,müsste dann die wöchentliche gewesen sein oder? habe vorher noch nie gehört das aus den normalen strike / weekly exos droppen können.... legendäre engramme ja aber exos direkt nicht... man lernt halt nie aus... sagt mal gibt es eigentlich irgendwo eine übersicht welche perks man beim umschmieden erhalten kann und welche nicht? ist es z.b. möglich eine handfeuerwaffe "vollautomatisch" zu schmieden? oder auf eine Sniper "last round"? finde da irgendwie nichts =( Dadurch das ich die DLCs nicht habe kann man den Weekly vergessen. Es war der ganz normale Level 15er Strike auf dem Mond. Die haben kein Engramm gefunden, sondern da stand einfach .... hat ...... gefunden. Bzw. Typ a hat Waffe x gefunden. Zitieren
StanislavP Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Könnt ihr eig. The Taken King einzeln vorbestellen? Mir sagt es immer das das Artikel zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden kann.. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren
StanislavP Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Jetzt haben sie Xür auch noch die Waffe gestrichen ^^Kein Wunder, die die er anbietet müsste jetzt sowiso schon jeder besitzen. Und die die neu dazu kommen? (ME) Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren
StanislavP Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 Sind die meisten am rumheulen weil fast alle Legendarys im neuen DLC nutzlos sein werden? Typisch. Wenn ihr das neue DLC haben werdet wieso beschwert ihr euch? Man hat ja auch noch gesagt das die alten Legendarys immerhin am Anfang der “Reise“ was bringen werden. Ist doch wohl klar das man Oryx nicht mit alten Noob Waffen killen kann. Und Exotics bleiben weiterhin gute Waffen, auch am Ende. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.