Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@estuera

Mach ab lvl20 Strikes aus der Playlist oder spiel Schmelztiegel. Fast jedes blaue Rüstungsteil wird dann + Licht enthalten. Und bei Schmelztiegel spielen kannst du dann auch auf das legendäre Schmelztiegelset hinarbeiten, das du letztendlich für den Raidcontent etc sowieso brauchst. Die blauen Items reichen nur bis so lvl23, maximal lvl24.

Und ja, musst darauf warten das es dropt, aber alle paar Runden Schmeztiegel bekommst du schonmal ein blaues Teil. Oder bei den lvl18+ Strikes bekommst du für den Abschluss sogar garantiert ein blaues Teil.

vielen dank, werd ich machen. bin nämlich jetzt lvl 20 und hab nicht einen lichtpunkt:biggrin5:

Geschrieben
[/color]

Falsch, man kann sehr wohl episches Zeug abgreifen. Aus meine Fl hat heut einer das Glück gehabt u eine exotische Waffe bekommen, nach einer Runde PVP.

ich gehe mal davon aus, dass es keinen unterschied macht ob man am ende als erster oder letzter im ranking steht oder? hab bisher auch ganz nette sachen angegriffen ohne der beste des matches gewesen zu sein:biggrin5:

Geschrieben
Irgendwie ärgert mich die Tatsache das nächste Woche der erste Raid kommt aber aus Mangel an spielenden Freunden ich nichtmal reinschauen kann.

Wirklich ärgerlich das es dort kein Matchmaking gibt...

wie nächste woche? ich denk die werden ab lvl 26 (?) aktiviert?

edit: gerade gegoogled, die raids kommen tatsächlich erst nächste woche raus. das ging völlig an mir vorbei. du kannst mich gerne adden, wäre definitiv dabei.

estuera_mp3

Geschrieben

mich stört beim pvp, dass jeder exakt so ein match beginnt, wie er ausgerüstet bzw gelevelt ist. es liegt auf der hand, dass alle hochklassigen spieler so ziemlich alles pumpen. man muss keine waffen, schilde, booster sammeln bzw timen wann sie spawnen... das wäre cool gewesen. auf der anderen seite ist das sowieso wayne, denn egal ob man erster oder letzter ist, kann man etwas abräumen. das hat sich wohl auch bungie gedacht und deswegen werden die items nach zufallsprinzip verteilt.

Geschrieben
Was habe ich eigentlich davon wenn ich ein neues Schiff mal kaufen sollte? Hat das irgendeine Gewichtung oder ist es nur für die Optik?

irgendwie muss man sein glimmer ja loswerden:biggrin5:

Geschrieben
Jemand eine Idee dafür?

"Bring mit deinem Fusionsgewehr 20 mal 2 Feinde auf einmal um"

Habs nur durch zufall bisher 3 mal geschafft.

spiel so leicht wie möglich und such dir zwei gegner die möglich dicht beinander stehen, voll draufhalten und taadaa:biggrin5: kann nicht schaden ein aufgeleveltes fusionsgewehr zu nehmen.

Geschrieben
Sicherlich nicht unmöglich, dann levelt ihr erstmal vernünftig und dann wird das ein Kinderspiel.

Es ist halt ein MMO auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, man muss halt erstmal Leveln und das es keine Platin für ein Wochenende zocken werden würde, das war doch klar.

in der form wie das spiel jetzt ist ist es unmöglich! mir ist die platin schnurz, ich nehm aber mit was ich kriegen kann. trotzdem ist der raid unter den gegeben vorraussetzungen nicht möglich ohne tode abzuschließen. ich hüte mich davor, den raid unter 30 nochmal zu betreten. dann aber auch nicht mit den gedanken im hinterkopf die trophie zu machen;)

Geschrieben
Mit verstehen wollen oder können hat das nichts zu tun, habe selbst schon über 50 Stunden damit zugebracht, aber wenn ich dann mal das Glück (was ich ich zum kotzen finde) habe ein exzotisches Item zu bekommen, um dann feststellen zu müssen, dass es nicht für meine Klasse ist, dann muss ich mir doch an den Kopf packen.

seit einer woche spiel ich fast tag und nacht, und weisst du was das highlight war? ein legendärer helm der nicht für meine klasse ist:biggrin5:

ich hoffe bei jedem strike oder pvp das endlich mal was dabei ist aber nix da. mich stört das nichtmal groß, so ist eben das spiel. ich finde es nur komisch, dass es leute gibt ein legendary oder exot nach dem anderen bekommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur glück ist. wer weiß wovon das alles abhängt...

Geschrieben
Sry, deine Frage wurde nicht beantwortet, weil es anscheinend keine Lösung gibt.

Ich hab auch selber schon mal versucht was zu finden.

Hast du schon 100 Marken in dieser Woche (auch wenn die Woche im Spiel erst gestern begonnen hat)?

Eventuell hängt das miteinander zusammen, da man ja nur 100 Marken/Woche farmen kann.

erstmal danke:smile:

die 100 marken hab ich voll bekommen, der counter fing auch wieder bei null an wie es sich gehört. der ruf hingegen blieb stehen, bin kurz vor ruf 1 und es passiert einfach nichts:facepalm:

einer fraktion gehöre ich auch nicht an...

wie hat sich das problem bei dir gelöst?

Geschrieben
hey leute, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte taucht dieses Bild hier auf, ich selber habe mich nirgendswo abgemeldet, meine Inet Verbindung ist super, für mich liest sich das so als wenn ich iwie gehackt wurde, was meint ihr? was muss ich machen damit ich weiter zocken kann?

Bild:

10688069_736395483093110_8753354020733588459_o.jpg

das wird dir jetzt zwar nicht weiterhelfen aber die meldung bekam ich auch am weekend rein. jedesmal wenn du dich anmeldest würde mich aber auch arg stutzig machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...