Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe da mal 1-2 Fragen.

Destiny ist ja durch die Server nur online spielbar die am 9.9 starten.

Somit kann man auch nicht vorher loslegen, auch wenn man das Game 1-2 Tage vorher hat durch diverse Gamingshops, richtig?

Nun habe ich das Game über den PSN Store vorbestellt.

Wird das Game dann um 0Uhr des release Tages zum download freigegeben oder wie läuft das im PSN?

Das game wird vorher auf deine HDD geladen. Kannst es aber auch nicht vor dem 9.9. Zocken.

Geschrieben

Seltsam, ich hatte die Beta gelöscht, aber nun wurde sie von der PS4 wieder installiert. Ist das bei euch auch so?

P.S: ich habe die digitale Version

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich hab gestern ein exotisches engramm gekauft und was war drin? Ein brustpanzer für eine andere klasse. Ich könnte kotzen:mad:. So langsam macht das ganze keinen Spaß mehr. Stundenlang grinden für nix.

Geschrieben

Ich habe die letzten Tage fast nur strikes gespielt und nichts bekommen. Wenn wenigstens mal ein paar neue Schuhe dabei wären. Aber nein, es kommt nur Müll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...