Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Was kann man denn bei Crota bitte noch erglitchen ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Dein Ernst?Die Brückenphase und Hexen Oder wenn es nach manchen geht auch die Lampen Ich hab bis zum Patch, bei dem man Crota noch in den Knien halten konnte, mit Glitches gespielt, dann sind die gepatched worden und wir haben normal gespielt. Deshalb meine Frage, was kann man an diesen Phasen bitte erglitchen ? Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ich versteh deine Ärger schon..spiele destiny auch schon seit >350h und hab somit auch alle Raid Patch Veränderungen mit gemacht. Alle die Platin nach dem Templer Patch vor dem Atheon Fixes erspielt haben, werden sich jetzt natürlich ärgern dass es alle "so leicht" haben und Crota mit Glitches für die Trophy spielen können. Aber das schmälert doch nicht eure Leistung..die ist nach wie vor respektabel.. freut euch einfach das ihr so gut seit und es auf die harte Variante geschafft hab. ist absolut ernst gemeint, in meinen Augen ist das sehr wohl eine Leistung und andere die das nicht zugeben sind neidisch oder nur zu arrogant um sich das einzugestehen ! Btw ich hab die trophy noch nicht und finde es auch bei Crota auf normalen Wege nicht so leicht wie ihr tut. Gestern hat es uns leider übel mitgespielt, aber wir packen das schon Finde auch, dass der makellose Raid teilweise zu einfach dargestellt wird. Manche tun ja so, als wäre es ein Spaziergang. Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 bei der brücke muss man nur einen rüber bringen und die anderen gehen aus der map raus, um die gegner despawnen zu lassen damit die oger auf der anderen seite kommen. bei den hexen kann man sie raus locken damit sie unten auf der treppe stehen, dafür einfach 2 solar granaten unter die hexen werfen wenn man eingespielt is oder jeder weis was zu tun is, geht es auch leicht beim venus raid. die einzig "schwere" stelle is für viele die sprung phase. da müssen halt alle die nerven behalten und vorher vielleicht ma n bisschen üben Ah ok, das mit der Brücke hab ich gehört, aber wie es genau klappt weiß ich nicht. Das mit den Hexen ist für mich jetzt nicht wirklich ein Glitch. Hab die Taktik einmal miterlebt, aber da kommt die linke Hexe zu weit raus aus dem Turm und das ist eher unangenehm. Da hast du recht. Eingespielt muss man sein. Mir sagt der Crota Raid jedoch mehr zu, da er aus weniger Phasen besteht(Lampe, Brücke, Hexe, Crota). Da ist die Fehlerwahrscheinlichkeit im VoG höher Zitieren
Jake77 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 hab jetzt schon das 2 mal hintereinander beim nighfall nur bruchstücke bekommen. habe e solo geschafft da müste man wohl ne grössere belohnung bekommen oder? Ne, das ist komplett egal. In Destiny ist ALLES Zufall, wenn es um Loot geht. Nichts kann das beeinflussen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 ab rang 3 bekommt das abzeichen Ich glaube er meint die Marken. Die sollte man ab Level 18 bekommen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Stimmt es das man nur 2 exotische Gegenstände gleichzeitig an haben kann? Ja. 1 Waffe und 1 Rüstungsteil. Zitieren
Jake77 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 Ist es für die Clan-Raid Trophäe irrelevant ob der Raid zu 3 oder zu 6 gespielt wird ? Komplett egal mit wieviel Leuten du einen Raid machst. Solange alle im gleichen Clan sind solltest du sie bekommen. Zitieren
Jake77 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Stimmt 2, was aber auch überteuert ist für das was drinnen ist. Kommt drauf an wie mans sieht. Wenn ich mir den DLC kaufe und trotzdem noch etliche 100 Stunden mit dem Spiel verbringe, kann man den Preis schon als gerecht ansehen. Aber objektiv betrachtet ist der Inhalt zu wenig. Zitieren
Jake77 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ein großes Dankeschön an Der_Rote_Shanks und seine Truppe die mich schnell in die Party eingeladen haben, mit mir Crota zerlegt haben und mir somit zur Platin verholfen haben. DANKE! Zitieren
Jake77 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Kann man nur 200 Vorhut marken tragen ? Ja. Je 200 für Vorhut und Schmelztiegel sind das Maximum. Würde dir raten bei drohendem Überschuss in Materialen zu investieren. Die wirst du brauchen Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Hat jemand den CP bei Crota hard?Kann im Gegenzug den CP bei der Exo Kiste anbieten!! Jup hab ich Na klar findest du die Materialien so, aber du brauchst so viele davon, dass du dich zu Tode suchen wirst. Zitieren
Jake77 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi, wollte grad letzte Mission von der Dorn Waffe machen. Aber irgendwie kommt xyor nicht obwohl wir nur noch am killen sind der Gegner. Das dauert. Ihr müsst Phogoth auf ca 1/3 seines Lebens runterschießen und währendessen kommen ja immer wieder Schar Schiffe. Im 3. oder 4. Schiff sollte sich Xyor befinden. Zitieren
Jake77 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Also auf der Destiny Facebook Seite steht definitiv 15. Mai Würde keinen Sinn ergeben, da DLCs immer per Store Update released werden (Ausnahme CoD). Hier die offizielle Ankündigung von Bungie: Ankündigung Haus der Wölfe. Zitieren
Jake77 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Lol jetzt sind es 5 Stunden Die Server sind gerade arschlangsam^^ Nicht nur bei dir. Am Anfang steht da 38 Minuten was bei meiner Geschwindigkeit von 38Mbit ja durchaus passt, aber dann steht wieder 99+ Stunden da und es pendelt sich bei 13 ein und das wars. Dann wieder neu starten und dann wieder alles von vorne. Zitieren
Jake77 Geschrieben 14. April 2015 Geschrieben 14. April 2015 Habs schon installiert. Das mit den Items locken funktioniert super und das Feature den Helm im Turm zu tragen gefällt mir auch gut Der Tresor ist aber trotzdem das beste am Update Zitieren
Jake77 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Was bringt denn das 6gb update genau? Mehr Platz im Tresor Items sperren um sie vorm Löschen zu schützen Helm im Turm aufsetzen Audioeinstellungen im Game Raidverbesserungen beinhaltet warscheinlich schon alles vom neuen DLC Zitieren
Jake77 Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Vergiss nicht diesen Megakrassen ball den man im turm rumkicken kann und der leuchtet - ihr habt richtig gehört, der LEUCHTET wooooow da haben sich die 6GB richtig gelohnt außerdem gab es noch bei den strikes auf dem mars kleinere nerfs weil die angeblich zu schwer waren (keine ahnung wer sowas behauptet) und man kann bei der eris viel schneller den ruf pushen btw sind sämtliche DLC inhalte bereits seit kauf des spiels schon enthalten und warten lediglich auf die aktivierung der mittels des kaufes des paketes stattfindet man konnte sich in die zonen von dark below schon vorher reinglitchen Die Mars Strikes waren nicht zu schwer, sondern nervig. Deshalb haben sie das Leben von Valus um 1/3 reduziert, was meiner Meinung auch ein super Schritt war, da mich der Strike null interessiert hat. Zitieren
Jake77 Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Ahso, weil hab die Waffe letzte Woche bei XUR gekauft, und da steht das die scho bis 331 geht. Dann bringt sich das Upgrade sozusagen gar nichts. Du verschwendest nur Glimmer und ein Exo-Bruchstück. Zitieren
Jake77 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Gut das wollte ich nur wissen, danke. Helfe gerne So gestern Platin erreicht und ich muss sagen die Motivation für das Game ist noch nicht weg. Das ist bei mir ne Seltenheit Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.