Jake77 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Als hättet ihr euch in eurer Kindheit an Altersbegrenzungen gehalten ^^ Wieviele von euch haben GTA San Andreas gezockt ? Bin gespannt ob der Kermit oder wie der heißt in Destiny richtige Hatenachrichten bekommt. Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Eben. Und dass sich bungi hoch offiziell darum kümmern will dass ein 11 jähriger wieder gehen die usk verstößt. Ist das nicht egal ? Die USK ist doch die FREIWILLIGE Selbstkontrolle. Wieso Destiny ab 16 freigegeben ist, verstehe ich nicht wirklich. Man sieht ja nie Blut oder sonst irgendetwas. Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab vielleicht nach 90 Stunden meinen ersten exotischen Gegenstand im Dämmerungsstrike bekommen. Als Xur das erste mal die Eisbrecher hatte, hab ich sie mir gekauft, das zählt für mich nicht. Am besten du machst viele Raids und Dämmerungsstrikes. Erst dann bekommst du das wirklich gute Zeug. Am besten du suchst dir nen Clan, damit es spaßiger wird Ich dachte auch so wie du, aber als ich dann nen Clan gefunden hab, der mit mir Raids und Dämmerungsstrikes etc. zockt, bin ich mit Ausrüstung förmlich überschüttet worden. Bei Destiny brauchst du genau folgendes: Geduld Nerven aus Stahl Freunde, die genauso "besessen" von Destiny sind wie du ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Zur "Story": Ich hab glaub ich 80 Stunden gebraucht, bis ich im DLC dann endlich verstanden hab, das Rasputin(von dem man in der Story öfters hört) ein Computer ist. So viel zur "Story". Bungie hat einfach was neues vorgestellt und gesagt: Hier guck mal, sieht cool aus oder ? und das wars dann. Ein gutes Beispiel ist die Königin und ihr Diener(?). Charaktere die eine Story einleiten könnten, aber nein gar nichts. Weder über den Reisenden noch über sonst irgendwas. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Jake77 Zitieren
Jake77 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Hab nichts gegen Wartungsarbeiten, aber wieso genau beim wöchentlichen Reset -.-' Naja, dann muss ich was anderes zocken ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Ist Bungie wirklich so faul und haben keinen Bock drauf etwas gegen diese Leaks zu tun ? ^^ Na das wird dann heute wieder ein langer Strike. Zitieren
Jake77 Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 Serverwartung wird um 1 Std. verlängert , also bis 22 Uhr (Quelle Bungie HP) Danke für die Info! Dann heißts erst ab morgen wieder Destiny Zitieren
Jake77 Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Bei euch der Raid auch unspielbar ? Es droppt keine Muni mehr und Gegner verschwinden oder sterben nicht. Zitieren
Jake77 Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Selten eine bloedere antwort gesehen. Alle events kommen periodisch, von daher gibt es garantiert auch bei bergung eine logik, nur kenne ich sie nicht und deshalb frage ich (1x pro monat am we, jeden mittwoch, 2 tage random im monat... Hab eben keine ahnung)... Manchmal verstehe ich aber echt nicht warum es solche kommentare wie deinen braucht Ich glaube das ist rein zufällig. Wann Bergung kommt kann dir höchsens Bungie sagen, aber für dich heißt es wohl zurzeit einfach abwarten. Zitieren
Jake77 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Oder du hast Glück wie ich und bekommst sie beim ersten Klingen von Crota Kill ^^ Gerade bei der Ummantelung zeigt sich wieder, wie stark in Destiny alles vom Zufall abhängt. Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Na das wird ja dann heute einfach werden Zitieren
Jake77 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Schauen wir mal ob wir Primus diesmal noch schneller killen können.. unser letzter Arkus Speedkill lag bei 16sek..Aber hier hab ich ja auch das dommerlord video gesehen wo er noch eine Spur schneller liegt.. Können ja am Nachmittag zocken und schauen wie schnell wir das packen Zitieren
Jake77 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Haben die das Spiel mittlerweile mal um 180 Grad gepatcht? Oder ist das immer noch so extrem grundlastig und somit einfach nur öde? Meine Sippe und ich hatten es damals quasi sofort wieder verkauft. Wollten eventuell nochmal reingucken, oder können wir das sein lassen? Destiny wird im Kern immer Destiny bleiben, da kann kein Patch der Welt helfen. Grinden nach Gear und Loot im Allgemeinen ist einfach der Grundstein des Spiels ^^ Zitieren
Jake77 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ok, danke. Mit Grinden hätte ich kein Problem, wenn es denn motivierend wäre. Habe schon viele MMOs gezockt, aber bei Destiny war das so motivierend wie mit der Freundin nach Handtaschen gucken gehen. ^^ Keine Ahnung wann du aufgehört hast, aber etwas besser gemacht wurde es schon. Grade die Engramme zu Beginn waren furchtbar. Legendäres Engramm und zack nen blauen Gegenstand bekommen. Das gibt es nicht mehr. Man kann sich auch Materialien wie Geistblüte, Drehmetall etc. mit Vorhut Marken kaufen. Sie versuchen es schon etwas angenehmer zu machen, aber man spielt immer noch die gleichen Missionen, Strikes und Raids immer und immer wieder. Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ok neues Ereignis zur Clan Raid Trophy. Wir haben zu 5. den Raid gestartet und einer von den 5 war nicht im Clan. Bei Crota hat derjenige, der nicht im Clan war die Gruppe verlassen und wir waren zu 4. Als wir Crota dann gekillt haben, bekam jemand in unserer Gruppe die Clan Raid Trophäe. Zitieren
Jake77 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ok, hab den Namen vom Clan geändert, wir haben den Raid gespielt, und die Trophäe kam<3 Hab deine Misere etwas mitverfolgt. Muss echt sagen, das haste dir jetzt verdient Zitieren
Jake77 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Das einzige in Destiny was man als Herausforderung bezeichnen kann ist der Makellose Raid. Crota auf Hard vielleicht noch etwas. Hab ihn auf Hard noch nicht gelegt, deshalb kommt es mir noch etwas schwerer vor. Zitieren
Jake77 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Naja makellos fand ich jetzt bei VOG net schwer und bei Crota ist das ne Lachnummer ...hmm Crota auf hart ist auch nicht mit VOG auf hart zu vergleichen ... wir hatten unseren first run auf hart in 43 min oder so fertig (direkt zu release...) Meine Truppe und ich versuchen uns grad am Makellosen Raid bei Crota. Bin gespannt ob und wann wir das packen. 43 Min am Release für Hart ist schon ne Leistung, respekt! Zitieren
Jake77 Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 Man vermutet, aber das ist nicht bestätigt, dass der patch von gestern diese "Vorhersagen" unterbinden soll. Könnte ich mir auch vorstellen. Er soll Bungie ja helfen mit ihrer Datenbank umzugehen. Bin gespannt Zitieren
Jake77 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Sonst noch jemand extreme PSN Probleme ? Destiny war vorhin (19-21 Uhr) echt unspielbar im Crota Raid. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.